Pommuckl erzählt

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Huhu,

einige von Euch kennen mich schon vom Sehen her. Ich bin Pommuckel und, falls Ihr es noch nicht wisst: SO seh ich aus:

Bild

Ich lese immer besonders gern die Berichte der anderen Pommel-Schafe und da fiel mir auf, dass Angels Pommelschaf Zwibli geschrieben hat, es hätte gern eine eigene Gazette.

Also hab ich mich schnell unter Keltois Account ins Forum geschlichen, als sie grade mal für kleine Menschen war (ups, das wollt ich doch nicht verraten, hoffentlich wird Keltoi jetzt nicht gesperrt deswegen...) und hab der Chefin Tumana geschrieben, dass es prima wäre, wenn wir Pommelschafe eine eigene Gazette hätten.

Und weil die eine soooooooo liebe ist, hat sie diesem Wunsch gleich entsprochen, so schnell konnt ich gar nicht gucken (was sicher nur daran lag, dass mir mal wieder eine widerspenstige rote Zottelsträhne vor meinen Augen lag) und jetzt möchte ich all meine pommeligen Brüder und Schwestern dazu einladen, diese Gazette zu benutzen, damit ich Eure Berichte nicht immer so lange suchen muss!

Natürlich werde ich Euch hier in diesem Thread immer dann, wenn ich mich an Keltois PC schleichen kann, über meine Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Fanpost und Kommentare dürft Ihr hier natürlich auch sehr gern hinterlassen!

Herzliche Grüße
Euer Pommuckl
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Kriss2167 »

Huhu, hier ist Hugo!!

heißt das wir müüsen das Schild nicht mehr halten um auf ein foto zu kommen... und wir können selber erzählen
wie uns China gefällt, ohne das chrissi dabei sein muss!! JUHU!!! Dann kann ich ja auch ein bissl über meine
kleine, überänstliche Zweitmama Chris erzählen... (weil meine Erstmama wird immer Miriam bleiben!!!!  :inlove:  :liep:)

hihi... das wird lustig  :teufelsche: aber ich werde nix wirklich gemeines erzählen... ich bin ja lieb  :angel:
(oder doch nicht?....  :blblblbl:)

Hugo

Upps...Pommuckl... ich merke grade das ich deinen Thread geklaut habe.. bitte nicht böse sein..ja..
ich schreibe ab sofort in meinem eigenen... werde ja wohl noch hinbekommen einen zu machen!!
Zuletzt geändert von Kriss2167 am So 9. Nov 2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Huhu Hugo,

Du schaffst das schon. Ich find das auch total klasse, dass wir unseren eigenen Bereich bekommen haben!
Und dass Du meinen Thread "geklaut" hast, find ich gar nicht schlimm. Ich freu mich immer über andere Schafe, die mit mir plaudern!

Liebe Grüße
Pommuckl
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Kriss2167 »

Dankeschön, Pommuckl

ich freu mich schon drauf  :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Angel

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Angel »

Hu Hu Pommuckel,

das hast du echt Klass hin bekommen. :kiss: [url=http://http:://smilies.schnugis.net]Bild[/url]

Nur wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind wir hier im Öffendlichen Berich und dann haben wir noch soooo einen Privaten Bereich :?: :?:

Egals weiß grade vor Freude nicht wo ich bin und sage (na ja manchmal bin ich auch Artig) ganz lieben Dank keltoi  und Tumana.
Hier ein par pommelige Blümchen für euch. BildBildBildBildBildBild

Grüsseli eure
Zwibli
Alpenrose

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Alpenrose »

Hallo Pommuckel!

Olala, was bist du für ein süsses Mädel! Und frech dazu, das gefällt mir! Bild

Hast du richtig toll gemacht mit unserer Gazette! :jap:
Ich hoffe, deine Keltoi läuft auch so oft vom Compi weg wie meine Alpenrose. Weil einschalten kann ich das Ding nicht. Der Knopf ist zu hoch... :motz:

Aber da fällt mir grad ein, dass Herr Alpenrose ja bei der Arbeit immer wieder Pause macht. Da kann ich ja locker an die Tasten!  :teufelsche:

Bis bald wieder mal!
euer Primo

PS: Natürlich sage ich auch Keltoi und Tumana Danke! :kiss: :kiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Huhu Ihr Lieben,

hier ist mal wieder Pommuckl, die grad die Gelegenheit nutzt, wo Keltoi zum Kaffee holen geht...
Ich habe erfahren, dass ich weg gegeben werden soll, das passt mir aber gar nicht, denn die Frau, wo ich hin soll, hat - könnt Ihr Euch das vorstellen - keinen Computer!!! Wie soll ich denn dann ins Schnugi kommen und mit meinen Cousins und Cousinen pommunizieren? Ich bin grade dabei sie zu überreden, dass sie mich behält oder zumindest einem anderen Schnugi gibt, damit ich weiter mit Euch in Kontakt bleiben kann... Aber sie hat gesagt, dann müsste sie noch mehr Pommel stricken, weil sie sonst nicht weiß, was sie der Frau zum Geburtstag schenken soll...
Ich bin jedenfalls weiter dabei, sie zu überreden... Vielleicht helft Ihr mir, denn ich will unbedingt hier bleiben!

Liebe Grüße
Euer Pommuckelinchen
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Alpenrose »

Oh Nein! Bitte nicht!  :shock: Keltoi, das kannst du uns doch nicht antun! Jetzt lernen Pommuckel und ich uns erst richtig kennen und du willst uns schon trennen! :motz: :dontknow:
Bist du wirklich so herzlos und willst eine Liebesgeschichte trennen, die gerade in ihren zarten Anfängen ist?  :#:
Das glaub ich jetzt aber nicht!  :V: Loslos, strick ein neues Pommelchen! :stricksel: :sklaventreiber: :sklaventreiber:

dein total aufgewühlter Primo :bbb:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Huch, was hat denn Pommuckl da erzählt? Das ist ja noch gar nicht spruchreif und irgendwie mag ich die Süße ja gar nicht her geben... Aber GEDACHT war sie eigentlich als Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte... Die freut sich immer so über selbst gebastelte Dinge und da sie es war, die mir in ner Mittagspause schnell den Maschenanschlag erklärt hat, wollt ich doch was stricken... Aber sie kriegt ein eigenes Pommelchen, oder irgendwas anderes... Hab nur die Befürchtung, dass das dann auch hier bleiben will... Vielleicht strick ich dann nur in der Mittagspause in der Arbeit, dann erfährt es nicht, dass es auch andere Pommel gibt, fixiert sich auf Menschen und freut sich dann, wenn sie eine neue Freundin bekommt... Ich glaub, so mach ich das!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Alpenrose »

Uff, da bin ich jetzt aber echt erleichtert, Keltenmädchen! Bild
Bist halt doch eine Liebe! :kiss:
Jetzt muss ich schauen, dass mein Blutdruck wieder runter kommt! :lol:

Aber vorstellen kannst du uns doch dein nächstes Pommelchen trotzdem! Weil hier gibts doch so weitgereiste, die ihm dann noch ein paar Tips für die Menschenwelt geben können! :;:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="keltoi"]
...Wie soll ich denn dann ins Schnugi kommen und mit meinen Cousins und Cousinen pommunizieren? ...
[/quote]
:gacker: ist das schön! : :prust: Pommunizieren! :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Bin ich froh, dass es jemand bemerkt hat. Dachte schon, der Witz wär untergegangen! :kiss:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Ich hab das glatt übersehen! :red: :red:
Wie traurig, dabei amüsier ich mich doch so mit dieser Gazette! :lol:
Ich werde aber grad von der Tastatur weggedrängt! :O_o:

Jawoll, hier spricht jetzt Primo:
Ich hab das schon gesehen, aber die Alpenrose hat einfach nicht reagiert, als ich an ihrem Ärmel gezupft habe... :dontknow:
Ach, die Keltoi hab ich gern! Sie ist so eine lustige! :liep:

Grüessli von Primo :cool:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Primo, Du machst mich ganz verlegen *rotwerd* Heiderosenkraut, denk Dir nix, ich überseh auch dauernd was... frag mal Tumana *kicher*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommuckl erzählt

Beitrag von keltoi »

Huhu,

ich hab doch tatsächlich einen Brief von Leeloo bekommen! Sie ist ja, kaum dass sie geboren wurde und kaum dass ich mich mit ihr angefreundet hatte, hier ausgezogen. Sie wohnt jetzt bei einer bekannten von Keltoi, die Heilpraktikerin ist und etwas macht, das Bioresonanzmethode heißt und sich außerdem mit Homöopathie auskennt. Leeloo schreibt, sie hatte erst etwas Angst vor dem großen Gerät, auf dem sie sitzen soll. Deswegen hat sie es erstmal ganz genau erkundet. Jetzt hat sie sich gut eingelebt und schickt ein Bild von sich an ihrem neuen Arbeitsplatz.
Ich soll Euch alle lieb grüßen!

Winkewinke
Pommuckl, die sich zu Weihnachten einen Nepommuck als Freund wünscht...

Edit: Die blöde Keltoi hat die Fotos vergessen...
Dateianhänge
leeloo1.JPG
leeloo1.JPG (52.61 KiB) 514 mal betrachtet
leeloo2.JPG
leeloo2.JPG (45.83 KiB) 504 mal betrachtet
Zuletzt geändert von keltoi am Sa 6. Dez 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“