Er kam, sah und verliebte sich!

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
Alpenrose

Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Alpenrose »

Bevor ich in den Weiten der Welt verschwinde, möchte ich mich noch kurz hier melden.
Meine "Mom" hat bei meiner Geburt ziemlich gelitten: Aber jetzt ist sie ganz glücklich, dass ich da bin!

Mein Name ist Primo! :cool:
Und mein "Dad" hat sich bei meinem Anblick gleich in mich verliebt!!! Bild
Dateianhänge
pommel5.jpg
pommel5.jpg (18.56 KiB) 438 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Alpenrose »

Jetzt freue ich mich riesig, weil ich am Montag schon auf Reisen gehen kann! Hui, was bin ich aufgeregt! Ich hüpfe hier von einem Computergerät zum andern. :dance:

Na ja, muss mich doch ein bisschen daran gewöhnen! Ich werde nämlich meinem Dad bei der Arbeit behilflich sein! Da werde ich ganz viele Menschen kennenlernen! Hab ein bisschen Angst davor: Hoffentlich zerdrücken sie mich nicht! :O_o:
Dateianhänge
pommel6.jpg
pommel6.jpg (45.31 KiB) 438 mal betrachtet
pommel8.jpg
pommel8.jpg (27.73 KiB) 445 mal betrachtet
5unshine
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 683
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:34
Interessen: L M A A = Lächle mehr als Andere
Wohnort: Mittelfranken/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von 5unshine »

Hui wie lieb er ist! Ein echter Kerl und so eine ebenmäßiges Fell, sauber gemacht!  :inlove:
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von keltoi »

Oooh, hallo Primo! Das ist aber schön, dass Du Dich noch vorstellen magst, bevor Du in die große weite Welt verschwindest! Ich hoffe, Du kannst Dich ab und an mal an den PC schleichen, um zu erzählen, wie es Dir bisher so ergangen ist...

Liebe Grüße
Keltoi

P.S: Hier spricht Pommuckl, Keltois Pommelchen... Duuuuu, falls Du noch keine Freundin hast.... äääähm.... *räusper* Ob Du vielleicht mal mit mir ins Kino gehen würdest? Du siehst nämlich echt guuuuut aus!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Kriss2167 »

Boh Primo

hier ist Hugo, das weltreisepommelchen... ich habe schon ganz schön Erfahrungen in der
großen weiten Welt gesammmelt... und glaube mir, vor den Menschen musst du keine
angst haben.... die sind ganz nett.. nur die ganz kleinen... da musst du vorsichtig sein.. die
wollen einen in die Hand nehmen und dann nicht wieder freilassen...

Aber da passt bestimmt Dein Dad auf dich auf!!!

chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo, prima Primo!
Schön, Dich zu sehen! Möchtest Du mich mal besuchen kommen?
:sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Angel

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Angel »

Hu Hu Primo,

na du bist ja ein richtiger Charmeur  :inlove:
Kein Wunder dass sich alle bei deinem Anblick in dich verlieben.
Hab keine Angst die großen sind echt nett. :lol:

Grüsseli
Zwibli :bah:
Alpenrose

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Alpenrose »

Hallo zusammen!

Hui, so viele hübsche Mädels hier!  :freufreu:
Ich will euch alle kennenlernen, jawoll!  :gg:

Die Pompom ist meine Schwester und die hat nen Knall! Mit der würd ich nie auf die Strasse gehn! :shock:

Also Mädels, freu mich auf PN's von euch! Das handeln wir hier nicht öffentlich ab! :;:
Kino ist gut, wir könnten auch tanzen gehn... :gg:
Angel

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Angel »

Uiiiiii Tanzen,

ich kann gut tanzen. Bild

Huch da kommt Angel, nichts wie weg vom Compi,

Zwibli :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von keltoi »

Aber ich war erste! Und Tanzen können wir nach dem Kino auch noch gehen!!!
Und wenn Du dann IMMERNOCH alle anderen Mädels hier "kennenlernen" willst, dann lernst Du MICH mal kennen! Jawollja! :klonk:

eifersüchtige Grüße
Pommuckelinchen
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Alpenrose »

Okay, habe ja schon verstanden. :verlegen: Aber was soll ich denn machen... :nixweiss:

Natürlich bist du die erste! Aber ich will doch keine verletzen. :/:
Und überhaupt. Schau du mal, dass du bei der Keltoi bleiben kannst! Ich hab dazu schon meine Meinung gesagt, jawoll! :hot:

Nur, wenn du dich jetzt schon so eifersüchtig aufführst, muss ich mir das noch einmal überlegen! :scare:

dein Primo :rose:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von keltoi »

Na guuuut, Du hast ja recht... Bin normal auch nicht so, aber Du bist halt sooooo ein Hübscher ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Alpenrose »

Okay Süsse! :inlove:

Dann lass uns mal ins Kino gehen! Bild
Und wenn sich die Keltoi doch wieder anders entscheidet, kommst du einfach mit mir!
Dann kann sie dich nämlich nicht mehr verschenken! :teufelsche:

dein Primo :baci:
Alpenrose

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Alpenrose »

Huhu :huhuh:
Bin euch ja schon ewig lange einen Lagebericht von mir schuldig, was ich hier jetzt endlich nachholen möchte. Bild

Nach ein paar Tagen bei Mom konnte ich dann endlich mit zu Dad's Arbeitsplatz. :happyjump: Hui, dazu war erst eine Autofahrt nötig, mein Gott, sind da die Bäume schnell vorbeigesaust! :O_o:

Und dann waren wir endlich im Büro, wo ich sehr stürmisch begrüsst wurde. Vor allem die weiblichen Menschen, war schon leicht peinlich. :rolleyes:

Nun sitz ich aufmerksam neben dem Bildschirm, damit ich Dad auf die Finger schauen kann. Und er wird sofort viel friedlicher, wenn er sich geärgert hat und mich ansieht. :D:

Da ich ein schlaues Kerlchen bin, hab ich ihm eine  Idee in den Kopf gezaubert. Ich bin auch auf dem Desktop von Mom und so sehen wir uns auch. (und ich auch ins Schnugi :;:)
Dateianhänge
primobuero.jpg
primobuero.jpg (19.22 KiB) 402 mal betrachtet
Angel

Re: Er kam, sah und verliebte sich!

Beitrag von Angel »

Tolle Idee Primo,
du bist Spitze. :flowiblue:

Grüßeli
Zwibli :bah:
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“