mein name ist sprinkeli

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
miriam

mein name ist sprinkeli

Beitrag von miriam »

hallo liebe schnugis,ich habe soooooooooo viel von euch gehört,meine mam hat mir während ich geworden bin,immer von euch erzählt und heute bin ich nun auf die welt gekommen,eben als sprinkeli.sprinkeli ,weil ich so eine schöne farbe habe,ich bin ganz stolz mit mir,die mam hat mich vor den spiegel gestellt,waaaaaauu.
durfte dann auf mams adventkranz sitzen.
aber der hit kommt jetzt,ich durfte eine schlittelfahrt machen,in ganz richtigem schnee,das hat ganz lustig, auf der nase gekitzelt.
Dateianhänge
habe heute buritagfertig.jpg
habe heute buritagfertig.jpg (39.8 KiB) 423 mal betrachtet
bin das sprinkelifertig.jpg
bin das sprinkelifertig.jpg (39.23 KiB) 421 mal betrachtet
im schneefertig.jpg
im schneefertig.jpg (24.46 KiB) 420 mal betrachtet
herrlich kuelfertig.jpg
herrlich kuelfertig.jpg (13.55 KiB) 422 mal betrachtet
miriam

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von miriam »

weil meine mam gerade viel zeit hat,durfte ich sogar skypeln,das ist lustig,aus den runden teller auf den ohren,habe ich sprechen gehört und dann durfte ich auch noch ein bissi auf dem kästli mit den lustigen buchstaben spielen,zuerst habe ich gedacht dass ist was zum essen,aber das ist mir doch zu hart.
Dateianhänge
guguuuuselifertig.jpg
guguuuuselifertig.jpg (19.2 KiB) 412 mal betrachtet
das leben ist schoenfertig.jpg
das leben ist schoenfertig.jpg (21.47 KiB) 415 mal betrachtet
Froggy1954

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von Froggy1954 »

:vache: :huhuh: :wink: hallo Sprinkeli du bist ja ein ganz süsser. Edith lässt Dich und deine Mam grüssen  :*:
Angel

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von Angel »

Halloliiiiiii Sprinkeli :huhuh:

ui ui ui du durftest Schlitten fahren.
Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :inlove: :inlove: :inlove:

Du siehst total nett aus. :liep:

Ich möchte auch mal Schlitten fahren, aber bei und giebt es irgendwie so gar keinen Schnee :red:

Grüsseli
Zwibli :bah:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von Anguri »

Hallo, Sprinkeli, ist sooo schön, dass Du bei Unserer Forumsmami Miriam zur Welt gekommen bist... :happyjump: sie hat so viel spannende Sachen bei sich und bestimmt viele große und kleine Kumpels zum Kuscheln und Spielen...
Was für ein Glück Du mit Deinem Schlitten im Schnee hast... Du wirst sicher das wegräumen von Schnee lernen müssen, damit könntest Du Deiner Mami eine riesige Freude machen :sun: verkühlt Euch nicht die Nasen!! :kiss: :wink:
Tumana

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von Tumana »

Uuuuuui ein echter Abenteurer und Technikfreak  :shock: Wow  :chapeau:
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von freya »

noch so ein süßer
:inlove: :inlove:
Liebe Grüße
Sandra
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von Kriss2167 »

So ein Süßer!!

Hallo Sprinkli... Was für ein spannender Anfang eines bestimmt tollen Lebens!!
Ich freue mich, Dich kennenzulernen  :wink: :huhuh:

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Alpenrose

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von Alpenrose »

Hallo Sprinkeli! :wink:
Du hast einen wunderbar frechen Blick! Und scheinst ein mutiges Kerlchen zu sein! :jap:
Cool, schlitteln. Mag ich auch mal!  :cool:
Nimmst du mich mal mit? :verlegen:

Grüessli Primo

Grüss mir doch bitte auch die liebe Miriam!  :flowiblue:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: mein name ist sprinkeli

Beitrag von ashada »

Hallo Sprinkeli, du bist aber ein Süßer!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Toll, was du schon alles erleben durftest!!!  :jap:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“