Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Nachthexe » So 7. Dez 2008, 12:36

Hallo Pommels!

Bisher kennt ihr mich nur vom Bild, daß die Nachthexe mal gezeigt hat.
Ich bin ein echter Miri-Pommel und stolz darauf!
Ich habe mir den Computer erobert, weil die Nachthexe grade im Bad ist und versucht, sich die Knoten aus den Haare zu kämmen. Sie hatte gestern eine gaaaaaanz komische Frisur. Ich habe ihr zugesehen, wie sie die gemacht hat. Also, ich möchte nicht, daß man mir die Haare tupiert (oder wie das heißt)!
Ich möchte mal wissen, für wen die sich so aufgebrezelt hat - für mich macht die das nie!

Bisher saß ich den lieben langen Tag auf dem Drucker von der Nachthexe.

Bild

Das einzige, was ab und an passiert ist war, daß die blöden Katzen mich geschubst haben und dann lag ich zwischen lauter Wollmäusen hinter der Heizung. :O_o:
Aber die Nachthexe hat mich dann immer schnell vermisst und gerettet.

Aber es gab auch einfach nix zu erzählen, weil die Nachthexe oft so niedergeschlagen und traurig war...
Ich wußte gar nicht, wie ich ihr helfen sollte. :nixweiss:

Aber heute ist irgendwie alles anders!

Die Nachthexe singt und lacht und tippt dauernd auf ihrem Handy herum und dann hat sie auch noch was ins Forum geschrieben - vielleicht werdet ihr ja daraus schlau? Ich versteh sie auf jeden Fall im Moment nicht, ich dachte, die ist erwachsen, dabei benimmt sie sich wie ein durchgeknallter Teenie! :V: :V: :V:
Und dann hat sie grade einen schwarzen Wollfaden genommen und eine spitze Nadel :O_o: und die mir durch den Kopf gestochen.
Ja, spinnt die?!?

Aber dann hat sie mir erklärt, daß sie mich jetzt an ihre Tasche hängen muß, weil sie im Moment so viel erlebt und möchte, daß ich dabei bin. Und dann hat es auch gar nicht mehr weh getan am Kopf. Ausserdem bin ich ja schon groß und sehr tapfer!

Bild

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, was mit ihr los ist, freue ich mich trotzdem, endlich was zu erleben!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4693
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von schoki » So 7. Dez 2008, 14:07

:D: :D: :D:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16124
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Kriss2167 » So 7. Dez 2008, 16:16

Tapferes Teufelchen Pommelchen..

Das ist bestimmt spannend, immer mit zu kommen...
Und freu Dich einfach an dieser tollen Laune!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Angel

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Angel » So 7. Dez 2008, 19:20

Ui Ui Ui das ist aber Spannend. :b-cat:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Grüßeli
Zwibli :bah:

Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Nachthexe » Di 9. Dez 2008, 10:10

Hallo Pommelchens!

Heute mache ich meine erste "Reise", es geht nach Witten, zu einem Date.
Mir egal, Hauptsache, ich komm' hier mal raus!

Nachthexe ist schon wieder im Bad und stylt an sich rum.
Ich habe ihr gestern schon gesagt, daß es doch nicht nur auf das Aussehen ankommt (obwohl ich mir da ja bei mir sowieso keine Sorgen zu machen brauche :cool: ), aber sie hört ja nicht auf mich.

Ob die Nachthexe allerdings Fotos machen wird, weiß ich noch nicht.
Oh, da kommt sie grade vom Duschen zurück - ihhhhhhhhhh, sie tropft mich voll!!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

Alpenrose

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Alpenrose » Di 9. Dez 2008, 10:28

Hallo Teufelchen :huhuh:

Ui, du machst ja einiges mit bei der Nachthexe! :O_o:
Aber sehr spannend zu hören, was du zu erzählen hast!   :teufelsche:

Macht doch nichts, dass sie dich volltropft, du sollst doch auch fein riechen heute Abend! :;:

Grüessli
Primo

Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Nachthexe » Di 23. Dez 2008, 09:42

Hallo ihr Pommels!

Wie ihr wißt "hänge" ich ja seit einiger Zeit an Nachthexes Tasche und was habe ich seitdem nicht schon alles erlebt! :D:
Leider vergißt die Gute ständig die DigiCam, so daß es von meinen Abenteuern bisher keine Bilder gibt (sind verliebte Menschen immer so vergesslich?! :???: ).

Aber heute habe ich die Cam schon heimlich in ihre Tasche geschnuggelt, äh, geschmuggelt, und vielleicht macht sie dann doch mal ein Foto.

Neulich war ich echt sauer! :evil:
Da war ich mit Nachthexe in der Disco und saß zusammen mit ihrer Tasche auf einem Tisch.
Plötzlich grabbelte ein Bekannter von der Nachthexe nach mir, spielte an meinem hübschen Glöckchen herum und lachte sich kaputt über mich. :evil: :evil: :evil:
Und dann fragte er die Nachthexe, wie alt sie noch mal wäre und lachte sich weiter schlapp. Ich war richtig sauer auf den!

Aber ihr war's scheinbar egal, denn ich hänge ja immer noch an ihrer Tasche!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16124
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Kriss2167 » Do 25. Dez 2008, 00:13

Was für ein blöder Kerl!!!

Aber manchmal sind Menschen einfach dumm und erkennen nicht wie schön und klug
und bewundernswert und eigentlich anbetungswürdig wir Pommelchens sind...

Aber die wichtigen Menschen haben ja zumindest erkannt wie liebenswert wir sind!!

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Nachthexe » Fr 26. Dez 2008, 15:28

Hallo Pommels!

Ich bin mal grad an einen fremden Rechner gehüpft, der ist ganz schwarz. :O_o:
Nachthexe hat heute endlich mal Fotos gemacht und wenn wir wieder zu hause sind, zeige ich sie euch.

Bis später!!!

Teufelchenpommelchen
Zuletzt geändert von Nachthexe am Fr 26. Dez 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

Alpenrose

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Alpenrose » Fr 26. Dez 2008, 16:24

Huiiiiiiiiiiiiiiiiii! Da freu ich mich! :happyjump:

Bin ich zu neugierig? :verlegen:
Will doch nur sehen, was du so alles erlebst Teufelchen. :teufelsche:

Grüessli
Primo :;:

Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Nachthexe » Sa 27. Dez 2008, 17:29

Hallo Pommels!

Da die Nachthexe völlig erschlagen eingemummelt auf ihrem Bett liegt, habe ich die Gelegenheit, euch mal schnell zwei Fotos zu zeigen. Kein Wunder, daß sie k.o. ist, wir waren die beiden letzten Tage zusammen unterwegs und sie hat mächtig viel getanzt und kaum geschlafen!
Fotos aus der Disco gibt es zwar keine, aber hier seht ihr mich in voller Pracht im Zuhause von dem Kerl, mit dem die Nachhexe jetzt so viel abhängt.

Hier sitze ich vor dem Bat-Mobil, dem Rechner, von dem die Nachthexe morgens immer ins Forum tipselt, wenn ihr Schatz noch schläft:

Bild

Und hier könnt ihr euch ungefähr den Grössenunterschied der beiden vorstellen *kicher*:

Bild

Übrigens, der hat ihr doch tatsächlich die Schuhe geputzt. :O_o:
Die Stiefel waren nämlich total dreckig, noch von der Wintersonnenwendfeier, bei der ich auch dabei war. Die Nachthexe wartet ja sonst immer, bis der Dreck abfällt. :shock:

Oh, ich muß Schluß machen, Nachthexe kommt. Sie will doch tatsächlich schon wieder ihrem Kerl schreiben, dabei sind wir doch grade erst von ihm nach hause gekommen... :V:

Tschüß und bis bald, wenn ich hoffentlich von spannenden Abenteuern berichten kann!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

Angel

Re: Teufelchen Pommelchen wundert sich!

Beitrag von Angel » Sa 27. Dez 2008, 22:39

Hu Hu Teufelchenpommelchen :pc-hello:

na klasse das du uns mal die Bilder zeigen konntest.
Ist doch ein netter Kerl, wenn er ihr die Schuhe putzt. :gg: :gg: :gg:

Grüßeli
Zeibli :bah:

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“