nikolauswichtelpommeli

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
miriam

nikolauswichtelpommeli

Beitrag von miriam »

hallo ihr lieben ,will mich auch vorstellen.ich bin in einem papierpäckli,ganz weit gefahren und kam an ein ort wo es ganz weiss ist vor dem haus.ich bin ja auch weiss und meine neue mami,das ist das miriamschnugimutti hat mich gerade getauft,so richtig mit wassertröpfli und kreuz auf der stirne,wir mussten beide lachen ist doch lustig.mein name ist schneeweisschen,auch habe ich mich sofort in das kuschelige igeli verliebt.
mein leben ist lustig und ich bin superglücklich und meine mami hat grosse freude an mir,sie hat gesagt:sie könne sich fast nicht sattsehen an mir so freude hat sie.
Dateianhänge
freundschaftfertig.jpg
freundschaftfertig.jpg (46.29 KiB) 386 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von ashada »

Hallo Schneeweisschen :wink:

Du bist aber eine Süße  :inlove: :inlove: :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von Nachthexe »

Oh, Schneeweisschen ist aber süß!!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von Kriss2167 »

So eine zartes süßes Pommelmädchen...

Schön, Dich kennenzulernen!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von meermaid »

Schneeweisschen ist super niedlich, aber leider gar kein Pommelschaf, sondern ein Maeh :gg:
LG Mona

Gummipunkt
miriam

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von miriam »

ich bin also ein maeh-pommeli,aber ich darf sicher auch die gazetta benutzen.ich fühle mich nämlich pommelig,obschon mir meine mam gerade andere maeh auf dem bildlikasten gezeigt hat. :bah:
Alpenrose

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von Alpenrose »

Klar darfst du in die Gazette schreiben! Wir sind hier alle irgenwie mäh. :bah:
Du bist supersüss, Schneeweisschen! Ob du ein Pommel oder ein Maeh bist spielt überhaupt keine Rolle! :;:

Liebe Grüsse
Primo
Angel

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von Angel »

Hu Hu Schneeweisschen, :huhuh:


du bist doch oberniedlich  :inlove: und und da gebe ich Primo doch total Recht. :jap:

Wir sind doch alle irgendwie mäh und mit Nachnahmem Schnugis, oder habe ich da etwas falsch verstanden?


Grüsseli
Zwibli :bah:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von sancho »

huhu
Nadine fragt mich ganz entsetzt wieso das Mäh auf dem Igel liegt, ob den das mäh nicht zu schwer sei.  :O_o:
Aber sie freut sich ganz fest, das sie dir eine Freude machen konnte, und das igi schon ein Freund gefunden hat.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: nikolauswichtelpommeli

Beitrag von miriam »

das mäh ist nicht zu schwer,aber es hat gesagt,auf dem igeli wolle es nicht wieder sitzen,das stachelt,aber sie haben sich lieb und spielen zusammen und igeli lässt nadine grüssen und sie soll sich keine sorgen machen. :wink: :wink: :wink: :huhuh: :huhuh: :huhuh:
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“