Huhuuu... hier ist Sonja!

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von keltoi »

Huhu Sonja, Max, Moritz und Blaubär, hier ist Pommuckeli, es war soooo schön, Euch mal in echt treffen zu dürfen! Jetzt sitz ich wieder allein auf meinem Regal und schau der Keltoi beim Tippen zu- Jetzt hat sie sich grad einen Rest Tiramisu aus dem Kühlschrank geholt, da konnte ich schnell an die Tastatur huschen. Ihr seid superlieb gewesen und ich vermisse Euch ganz schrecklich! Vielleicht können wir uns mal wieder treffen! Bittebitte!

Blaubär, mach doch sowas nicht. Aber die Miri hat Dich sicher gleich wieder ganz lieb hochgehoben und sich gesorgt, dass es Dir gut geht!

Liebe Grüße
Das Pommuckeli
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Wheely »

Sind die süüüüüüüß! *quietsch* Einer knuffiger als der Andere! Lauter niedliche kleine ÜBOs! (ÜbergangsBezugsObjekte, so heißen besonders heißgeliebte Kuschelchen bei uns!  :;: )
...schade, dass ich nicht stricken kann, sonst hätten wir sofort ein ganzes Rudel hier (nicht, dass unser Haus nicht schon von unzähligen ÜBOs bevölkert wäre, aber davon kann niemand genug haben. niemals!  :gg:
Habt ihr übrigens sehr sehr süß geschrieben. musste total grinsen grad!  :D: 
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von keltoi »

Wheely, wer weiß, vielleicht verirrt sich irgendwann auch das eine oder andere Pommelchen zu Dir!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Wheely »

Das wäre ein ganz besonderes Glück! Sowas wie Weihnachten an Ostern... Oder zwei Tattoos auf einmal... oder so...  :;:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Kriss2167 »

ach Sonja... ich wäre sooooo gerne bei Euch gewesen.. bei Chrissi ist es ja sehr schön und aufregend..
und Zwirbli passt ja gut auf uns auf..aber manchmal habe ich doch Sehnsucht nach Mirimama..

Und mit Euch zu quasseln wäre toll gewesen!! Aber ich finde das richtig schön, das Eure Menschen Euch
nicht vergessen und mitgenommen haben. Und das Ihr uns erzählen könnt...

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
miriam

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von miriam »

guguseli,ich bin es,aber man kann mich nicht sehen,ich wollte auf eine weite Reise gehen,aber mamiri hat nix um mich so zu formen=ausstopfen damit ihr sehen könntet wie ich ausschaue,aber sobald sie ein Füllwattenladen findet,werde ich ein rosarotchen und schwupps dann gehe ich ganz schnell auf reisen,Schnugeli Du weisst gar nichts,aber ich werde kommen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :liep: :liep: :liep: :liep: :angel: :angel: :angel:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Oh, ein Rosarotchen! :inlove: (naja  :)keks: kannst ja nix für Deine Farbe :gg: die Menschen sind auch nicht alle gleich schön!) :kiss:
Jaja, wir Pommels haben wichtige Aufgaben zu erfüllen: die Menschen zu begleiten und aufzuheitern. Dabei sieht es nur so aus, als würden wir nur Abenteuer erleben und Unfug treiben...
Aber das wirst Du alles von der Mirimami erfahren, Rosarotchen, bevor Du auf die Reise gehen wirst!

Liebe Grüße :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Angel

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Angel »

Ein Rosarotchen und dann auch noch ein unsichtbarer Pommel. Staun.  :O_o:

Boa bin schon gespannt wo du denn landest.  :lol:

Und und und natürlich sehen will ich dich auch ganz schnell.  :bird:

Huch ganz schnell weg von den Tasten Angel naht. :red:

Grüßeli
Zwibli :bah:
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Wheely »

Rosarotchen scheinen ja was ganz besonderes zu sein!  :;: Bin auch gespannt, wohin die Reise gehen wird!  :D:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“