Huhuuu... hier ist Sonja!

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo, liebe Pommelchen, ich habe ja schon manchmal mit meiner Sonnenlichtmama hier gesessen und mir Eure Abenteuer angesehen!
Und oft habe ich gedacht: Hach, was ist mein Leben doch langweilig! Ihr erlebt alle so viel und habt sogar Euern eigenen Fred, wo Ihr alles erzählen dürft!
Aber ich habe solange vor mich hingestrahlt, bis Mama Sonnenlicht es begrifffen hat:
Am Wochenende hat sie mich mitgenommen in eine leuchtendbunte Ausstellung und ich durfte überall hinklettern, wo ich hinwollte! Obwohl überall Schilder hingen, wo draufstand "Bitte nicht berühren!"

:happyjump: Juhuu, jetzt habe ich auch ein Abenteuer, von dem ich Euch erzählen kann :freufreu: und ich habe meinen eigenen Fred.

Ich freue mich, mit Euch mitschwatzen zu können! Die Sonnenlicht wird mich heute auch kaum dabei stören, sie hängt in ihrer Ofenecke rum!

Liebe Grüße  :cool: Eure Sonja
Dateianhänge
SonjaÄpfel~1.JPG
SonjaÄpfel~1.JPG (53.51 KiB) 489 mal betrachtet
SonjaTisch~1.JPG
SonjaTisch~1.JPG (47.52 KiB) 489 mal betrachtet
SonjaSofadecken~1.JPG
SonjaSofadecken~1.JPG (61.49 KiB) 483 mal betrachtet
SonjaATC~1.JPG
SonjaATC~1.JPG (69.08 KiB) 498 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Dort war es überall noch recht gemütlich, aber was jetzt kommt, ist viiiel gefährlicher!
Bei dem Verbrecher in dem roten Kreis habe ich mich gefühlt wie Hugo, meine abenteuerlustige Freundin! :lol:
Und am gemütlichsten fand ich es bei den vielen Seepferdchen in der PommelMöbiushängematte :snoopy:

Ich hoffe, dass mein Leben so aufregend bleibt, das ist soooo schööööön!

Euer glückliches Sonja Pommelchen
Dateianhänge
Sonjageleistet~1.JPG
Sonjageleistet~1.JPG (52.38 KiB) 482 mal betrachtet
SonjaKreise~1.JPG
SonjaKreise~1.JPG (56.12 KiB) 482 mal betrachtet
SonjaMagnolie~1.JPG
SonjaMagnolie~1.JPG (63.9 KiB) 472 mal betrachtet
SonjaMöbi~1.JPG
SonjaMöbi~1.JPG (63.9 KiB) 473 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Alpenrose

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Alpenrose »

Hallo Sonja! :wink:

Freue mich, dich endlich kennenzulernen, du Hübsche! :inlove:

Oh wie toll, du durftest in diesen schönen Werken schwelgen! Meine "Mom" kriecht immer fast in den Bildschirm hinein, wenn sie Bilder von der tollen Ausstellung sieht! :O_o:
Aber jetzt ist sie in der Waschküche und sieht das nicht! *kicher*

Hast du toll gemacht! Hoffe, du darfst jetzt mehr mit, damit du immer was zu erzählen hast! :;:

Grüessli!
Primo
miriam

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von miriam »

guguuuseli sonja,du hast aber ein farbenfrohes leben und es ist total süss von dir,das du uns bildli zeigst.ich bin der lambert,es hat mich noch niemand von euch gesehen,i :wink: :wink: :wink:ch bin nicht ganz so wie ihr alle,musste auch noch ins krankenhaus,aber bald geht es mir besser und meine mam macht dann auch bildli von mir.ich habe eine freundin bekommen (schneeweisschen)das bleibt auch hier bei mir und mam,aber alle anderen gehen immer wenn es lustig wird,auf grosse reisen und darum möchte ich euch pommelns danke sagen,dass ihr immer wieder etwas schreibt und bildli zeigt.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Kriss2167 »

Huhu Hallo Sonja

klasse, das du Deine Mama begreiflich machen konntest, daß du auch mal was erleben willst, was nicht
kompleme...konplem... (na ja dieses doofe Wort halt..das tief nachdenkend oder so heißt) ist!!

Und ich finde das echt toll.. mir gefallen die Sachen richtig gut auf denen Du da sitzt.. ich glaube Du
wirst grade von einigen Schnugis so richtig glühend beneidet..bestimmt auch von meiner Zweitmama..

Das ist lieb, daß Du uns die Sachen auch zeigst.. die sind wunderschön!!!! Und bestimmt war das gruselig,
jedenfalls ein wenig, als Du da bei den Verbrechern warst!

Ich langweile mich ein wenig..bevor meine Zweitmama abgereist ist, hat sie mich an den Schreibtisch von
roland gesetzt..zwar so, das ich rausschauen kann.. aber so richtig viel passiert hier auch nicht..
aber bald kommen wir ja erstmal nach Hause!

Hugo

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

HuhuHugo :huhuh: HuhuPrimo :huhuh: HuhuLambert :huhuh: Hach ist das schön heute hier! Dass Ihr alle so schnell vorbeikommt!

Lambert, da wünsche ich Dir gute Gesundheit, ich bin sicher, die MaMiri - die ja auch meine Mama ist, göll!, Du bist mein :kiss: Halbbruder :D: - wird Dich gut gesundpflegen! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Du aussiehst, Dein Schneeweißchenschwesterlein ist ja eine ganz süße, sie leuchtet so hell... :inlove:

Aufgeregte Sonja!
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Morgenduft

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Morgenduft »

Hallo Sonja, du bist vielleicht ne Süsse, würdest dich bestimmt gut mit Leporinchen verstehen. Müsste nur mal jemand der Leporella sagen, dass Leporinchen auch in die Pommel-Gazette möchte (die möchte euch doch auch von ihren Schandtaten berichten  :gg: )
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Le...po...rin...chen :inlove: Leporinchen ist aber ein schöner Name! Die habe ich noch nie gesehen :O_o: Da bin ich aber gespannt!  :cool: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von keltoi »

Hey Huhu Sonja,

ich bin ja gaaaarnicht neidisch neinneinnein! MICH hat die Keltoi NICHT mit auf die Ausstellung genommen, weil die gesagt hat, da dürfen keine Schäfchen hin, weil die zu neugierig sind und immer alles angrabbeln müssen. Pah! Die wollte die bunten Bilder nur für sich alleine haben, die Gemeine.
Ich freu mich aber ganz doll für Dich, dass Du, sozusagen als Botschafterin für alle Pommels dieser Welt, die Ausstellung beehrt hast! Vielen Dank für die schönen Bilder!

*wink*
Pommuckl

P.S: Keltoi hat versprochen, wo ich doch so traurig war, dass ich das nächstemal, wenn sie zu Deiner Sonnenlicht-Adoptivmama fährt, mitfahren und Dich besuchen und mit Dir spielen und Deine Quilte bei Dir zu Hause besichtigen darf. (Natürlich nur, wenn Du magst und mich rumführst) Das soll nämlich bei Dir zu Hause so ähnlich sein, wie in der Ausstellung und vielleicht durftest Du deswegen auch mitkommen, weil Du ja schon Erfahrung mit genähnten Kunstwerken hast und so... Jetzt bin ich jedenfalls nicht mehr traurig, weil ich was hab, auf das ich mich freuen kann!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Huhu, Pommuckelinchen, darauf freue ich Dich schon sehr! Natürlich führe ich Dich rum bei uns im Haus, wenn Sonnenlicht nicht mitmacht, hauen wir ab und ich zeig Dir heimlich alles! Hihi, dann zeig ich Dir auch die Teppiche im Schlafzimmer, die hat Deine Keltenmama nämlich gar nicht gesehen, weil sie nicht ins Schlazi mitwollte. Oder vielleicht hat sie sich auch nur nicht getraut, aber die Pommels sind ja in der Regel mutiger als die Mamas!
Wir machen das schon!
:kiss: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von keltoi »

Ui, da freu ich mich schon drauf! Klar trau ich mich in Sonnenlichts Schlafzimmer! Was Menschen nur immer haben mit den Schlafzimmern anderer Leute?

Liebe Grüße
Pommuckelinchen
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Angel

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Angel »

Hu Hu liebe Sonja, :wink:

au weia ich habe dich ja tota übersehen.Bild

Obwohl du so tolle Dinge erlebst.
Man sind das aber schöne bunte Bilder und da durftest du überall hin. Oh wie tolllllllllllllllllll. :happyjump: :happyjump: :happyjump: :applaus:

Bin schon auf deine neuen Abenteuer gespannt. :inlove:

Grüßeli
Zwibli  :bah:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Huhu, :wink: Zwibli, schön, dass Du da warst!
Liebe Grüße von Sonja :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Leute, ich habs grad gut!
:;: Ich hab mich grad ein bisschen verliebt :inlove:
Jippiiieeh! :freufreu:  :happyjump: Frühlingsgefühle.

Er heißt Frieder Freundlich - und er guckt so unglaublich lieb! Und ich darf den ganzen Tag mit ihm unter den zart duftenden Goldglöckchen sitzen und mich an seine starke Schulter lehnen!
Hach :flowiblue: bin ich glücklich!

Liebe Grüße :sun: Sonja
Dateianhänge
SonjaGoldglöckchen~1.JPG
SonjaGoldglöckchen~1.JPG (66.75 KiB) 408 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Angel

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Angel »

Hu Hu Sonja,  :pc-hello:

hast du es aber gut.  :flowiblue:

Ich sitze hier so ganz alleine auf der Wolle am Compi und will auch einen Freund.  :stampf: :cry:

Immer bin ich auf meinen Reisen alleine. :red: :red:

Grüßeli
zwibli :bah:
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“