Huhuuu... hier ist Sonja!

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Alpenrose

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Alpenrose »

Huhu Sonja :wink:

Dir gehts ja prächtig!  :O_o:
So liebe Gesellschaft und dazu unter solch herrlicher Frühlingsbotschaft sitzen zu dürfen!  :flowiblue:

Ich bin leider nur von PC, Bildschim und Telefon umgeben und nachts ganz alleine. :/:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="Alpenrose"]
...
Ich bin leider nur von PC, Bildschim und Telefon umgeben und nachts ganz alleine. :/:
[/quote]
Ooooh, wer bist Du denn, Süße? Wenn Du aber doch bei der Alpenrose wohnst, da sind doch ein paar Pommelchen! Und Du musst ganz alleine sein :liep:
Das tut mir aber in der Seele weh! Schau, ich bin hier weit und breit das einzige Pommel, aber hab mich doch verliebt :inlove: mein Frieder  :red: Hach *schmelz*

Lass Dich mal knuddeln und sag Alpi, dass Du nicht ganz alleine sein willst nachts!
:gg: Zu zweit isses viel schöner!

:sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Alpenrose

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Alpenrose »

Liebe Sonja :huhuh:

Huh, das ist ja peinlich, habe ich vergessen zu unterschreiben. Ich bins Primo. :verlegen:

Bin doch nicht bei Alpenrose zuhause, sondern am Arbetisplatz von Alpenroserich. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht! :bling:

Ich kann ja über den PC Kontakt haben, da ich auch auf dem Desktop von Alpenrose bin. Also mach ich ihr ein schlechtes Gewissen. Solange, bis sich sie sich erbarmt. :teufelsche:

Knuddel

Primo :bah:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Genau! Red solange mit ihr! Du kannst ihr ja sagen, dass auch Herr Alpenrose fröhlicher wird, wenn Dir nicht langweilig ist, sondern er Dir beim Glücklichsein zugucken kann. Jedenfalls geht es der Sonnenlicht so: Wenn sie zu uns guckt, kriegt sie immer ein breites Grinsen ins Gesicht!
Hach, Primo, wenn ich mich erinnere: erst war ich ja ein bisschen in Dich verschossen :red: Aber pschscht, das ist ja vorbei, nicht, dass der Frieder denkt, ich schäkere noch rum mit Dir hier :kiss:  :gg:
:wink: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Kriss2167 »

Boh der Frider ist doch ein richtig charmanter Kerl!!

Ich gönne Dir die glückliche Zeit mit ihm!!

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Sooo lange hab ich nichts mehr geschrieben! Ich hatte mit dem Frieder eine schöne, kuschelige Winterzeit, aber jetzt will ich mal wieder raus, hab ich der Sonnenlicht gesagt.
Da sie sich aber immer so viel zu schaffen macht, bin ich nur im Weg, sagte sie, als sie Zwiebelschalensuppe mit Wolle gekocht hat... Erst habe ich gar nicht verstanden, was das soll - wer isst denn sowas :kopfkratz: - aber dann kam die Wolle ganz bunt wieder aus dem Topf. Und ich durfte dann zugucken, wie sie vor sich hintrockneten, die Wolle und das Sonnenlicht :D:
Heute durfte ich mit nach draußen, weil so schönes Wetter war und hab mich in die Zwiebelknäulecke gesetzt.
Ich bin ja der Meinung, in den kleineren Knäuls sind auch kleine Pommelchen, damit ich endlich mal Pommelfreunde hier bekomme. Die würden so schön zu mir passen. Aber Sonnenlicht meint, da seien Socken drin. Hmmmmm, hat sie nun einfach nicht richtig hingeschaut, oder sind da wirklich keine kleinen Pommels? Bei der Angel in dem Zwiebelknäul waren ja auch Socken UND der Zwibli drinnen... Aber dann sagt sie noch, dass sie ja noch nieniemals Pommel gestrickt hat und gar nicht weiß, ob sie das kann!  :/: Na so ein Quatsch! Sie kann doch alles! Dann muss sie das eben mal lernen! GÖLL!
Ich will doch noch mehr Freunde haben! Immer nur der Frieder ist ja langweilig! Der ist zwar sehr lieb, aber nicht gerade abenteuerlustig!
Und von Euch allen habe ich auch lange nichts mehr gehört. Wie geht es Euch denn?
Liebe Grüße :sun: Eure Sonja
Dateianhänge
ZwiebelknäulSonja~2.JPG
ZwiebelknäulSonja~2.JPG (64.71 KiB) 347 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Angel

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Angel »

Hu Hu Sonja,  :wink:
ja ja ja :bump: :bump: da sind doch ganz viele tolle Pommels in den Knäulen. Ich kann sie schon sehen.  :seau:  :inlove:
Also deine Sonnenlich soll mal ganz schnell die Stricknadeln klappern lassen  :stricksel: damit da was anständiges aus der Wolle wird.

Grüßeli Zwibli :bah:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Pö!  :rolleyes:  [quote="Angel"]
...Also deine Sonnenlich soll mal ganz schnell die Stricknadeln klappern lassen  :stricksel: ...
[/quote]Sonnenlicht und schnell, in einem Satz! Das geht doch gar nicht!
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Anguri »

"schlüpfen die Pommels denn nicht ganz von alleine?"  ... :anguri:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Echt? Muss das Sonnenlicht die Wollknäule dafür in die Sonne legen? Oder muss ich einfach so sitzenbleiben und ausbrüten? :happyjump: Na das wär ja toll! Dann hätte ich bald Pommelfreunde! :freufreu: Juhu!
:sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Huhuuuu..., liebe Pommels, Sonnenlicht hat zwar gesagt, das macht jetzt gar keinen Sinn, hier zu schreiben, weil gleich der große Wartungsdrache kommen und meinen Beitrag auffressen wird, aber PAH! , ich muss Euch das jetzt sagen:
Gestern waren wir unterwegs auf großer Reise!
Erst hat der Pommuckl uns abgeholt, :inlove: nein so ein fescher Kerl, hätte ich doch bald meinen Frieder vergessen ( :gg: nee, hätte ich natürlich nicht!). Ich habe Max und Moritz geschnappt und dann sind wir mit dem Keltenmädchen und Sonnenlicht zu Miriams blauem Reisebär gefahren! Das war schön! Sonni, Kelt und Miri haben geplaudert und geschwatzt, dass es eine Freude war! Und wir haben uns in der Zwischenzeit gebalgt und durch die Wohnung gejagt. Nur wenn eine von den drei Menschen zu uns geguckt hat, haben wir lieb und brav geschaut, als würden wir kein Wässerchen trüben können! Aber wenn sie sich wieder umgedreht haben: :anguri:  :gg:
Es war sooo schön, :happyjump: mal wieder bei meiner MaMiri zu sein, sie hat mich ja gestrickt, bevor ich zum Sonnenlicht gekommen bin. Und gespielt hat sie auch wieder mit uns, wie Ihr auf dem oberen Bild sehen könnt. Nee, war das ein Gedränge!
Abends waren wir alle ein kleines bisschen traurig, dass das Geschichtenerzählen ein Ende hatte und wir erst vom BlauBär und dann auch noch von Pommucklchen Abschied nehmen mussten, aber ich habe hier ja noch Max und Moritz, auf die ich immer aufpasse, aber Käpten Reisebär und Pommucklchen sind jetzt ganz alleine, bis auf ihre Menschen natürlich... Ich hoffe doch sehr, dass wir uns alle irgendwann mal wieder sehen werden.
Liebe Grüße :sun: Eure Sonja
Dateianhänge
PommelReisebär3~1.JPG
PommelReisebär3~1.JPG (50.44 KiB) 292 mal betrachtet
PommelBär~1.JPG
PommelBär~1.JPG (49.63 KiB) 284 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Angel

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Angel »

Oh wie toll was hattet ihr für eine wunderschönen Tag.  :happyjump:

Da währen wir gerne dabei gewesen.

Zwibli und Bärti. :bah:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Anguri »

Ein Phantastisches Pommelgedränge mit dem Reisebär! Ich bin sicher, das Treffen hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ich freu mich so für Euch, dass Du, Sonja Deine MaMiri wiedergetroffen hast! :liep: :inlove:
miriam

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von miriam »

Danke Sonnenlicht,musste natürlich die Bildli sofort dem Reiseteddy zeigen und der ist mir doch glatt auf den Boden gefallen vor lauter freude.
Dateianhänge
hallofertig.jpg
hallofertig.jpg (21.45 KiB) 248 mal betrachtet
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Huhuuu... hier ist Sonja!

Beitrag von Sonnenlicht »

Oh, der Arme! *pust* Hoffentlich hast Du Dir nix wehgetan!
:sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“