Hier kommt Leporinchen ...

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von Leporella »

:lol: auf vielfachen Wunsch, ist dieser Beitrag umgezogen  :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


:O_o: ungefähr so, nur größer habe ich wohl geguckt ...

Leporella hat nämlich ein Leporinchen bekommen und Karlchen und Karlinchen ein Schwesterchen - danke, danke, danke Mein Kleins Karlchen (manche nennen sie auch Morgenduft, Anm. d. Red.)

Wollt ihr mal ein Bilder sehen, wie das kleine neugierige Pommelchen durch die Bude fegt?

Voilà 

Bild
Leporinchen auf der Hundeschnautze ... man kann nun ahnen wie groß der Hund sein muss

Bild
Leporinchen und Karlchen (Karlinchen zickte, sie hatte die Haare nicht gemacht und wollte nicht auf das Photo...

Bild
Musikalisch sind wir auch - Mannomann war das ein Geklimper - gut, dass sie den Klavierdeckel nicht aufbekommen hat

Bild
na klar, in den Kochtopf musste sie natürlich auch gucken - da ich Angst hatte, dass sie in die Suppe fällt - ein schnelles Photo

Bild
tja... und das ist ihr Lieblingsplatz ... hier schaukelt sie und hat die ganze Bude im Blick ...
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Alpenrose

Re: Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von Alpenrose »

Hallo zusammen! :huhuh: :wink: :vache:

Wow, ich freu mich ganz dolle!
Wir wachsen hier so langsam zu 'ner echt grossen Rasselbande an und das find ich sooooooooooooo toll!!!

Primo Bild
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von Sonnenlicht »

Du hängst da wie ein Blaubär, Leporinchen! Die Blaubären sind meiner Mama sowieso die liebsten gewesen!
:wink: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Angel

Re: Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von Angel »

Hach ihr seit ja eine total nette und niedliche kleine Bande. :inlove:
Das ist doch richtig schön hier. :jap:

Grüßeli
Zwibli :bah: :wink:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von Kriss2167 »

Huhu Leporinchen

schön, daß Du so einen tollen Übersichtspunkt hast!!

Und das Karlchen ist ja auch ein Netter, oder?

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von ashada »

Hallo du Süße :wink: , dein Schleifchen ist ja allerliebst :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Tumana

Re: Hier kommt Leporinchen ...

Beitrag von Tumana »

Wooooow, was für ein Abenteurergeist!  :wink:
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“