mein name ist lambert

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Sonnenlicht » Sa 3. Jan 2009, 14:27

Du bist aber ein ganz Lieber, Lambert! :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Angel

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Angel » Sa 3. Jan 2009, 23:20

Hu Hu  Lambert, :vache:
na du bist aber wirklich klasse und da sehe ich noch ohoooo du hast ja ein nettes Armband. Toll Toll Toll :bump: :bump:

Grüßeli
Zwibli :bah:

miriam

Re: mein name ist lambert

Beitrag von miriam » Do 18. Mär 2010, 13:03

guguuuseli,will auch wieder einmal Tschüss sagen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich habe eine Freundin,die Emma,aber manchmal bekomme ich ein wenig sehnsucht nach der weiten Welt und ich möchte auch gerne viele schöne Dingseni schauen.
Nun konnte ich Mamiri überreden,dass ich mit nach Italien darf jupiiiiiiiiiiiiiiiiii :freufreu: :freufreu: :bump: :bump: :happyjump: :happyjump:
Dateianhänge
emmaundlambertfertigfertig.jpg
emmaundlambertfertigfertig.jpg (34.02 KiB) 122 mal betrachtet
freundefertigfertig.jpg
freundefertigfertig.jpg (28.83 KiB) 123 mal betrachtet
Zuletzt geändert von miriam am Do 18. Mär 2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Tumana » Do 18. Mär 2010, 13:04

Wow Du wirst zum Abenteurer  :O_o:
Vergiss nicht immer zu berichten, gell  :D:

Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Amazone » Do 18. Mär 2010, 13:13

Uiiii noch ein Pommelchen :inlove:
Supersüß!!!

miriam

Re: mein name ist lambert

Beitrag von miriam » Do 18. Mär 2010, 13:20

Ich werde euch Bildli senden von meinem Weltenbummel,leider muss ich mich von Emma eine zeitlang trennen,aber Edi und Reisebärli kommen auch mit.
Mamiri hat gerade ein Bildli von uns gemacht und ich habe schon den Koffer gepackt,ich bin ja so aufgeregt und habe angst ich vergesse etwas,aber Mamiri ist ja auch immer so hippelig wenn es ums Reislen geht.
Dateianhänge
meine Freundefertig.jpg
meine Freundefertig.jpg (47.87 KiB) 121 mal betrachtet

pikolinchen

Re: mein name ist lambert

Beitrag von pikolinchen » Do 18. Mär 2010, 13:23

oh wie süß ist das denn? was ihr alles könnt. klasse!!!!

nima
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8369
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: mein name ist lambert

Beitrag von nima » Do 18. Mär 2010, 14:18

oh lambert - ich beneide dich, dass du in die grosse weite welt darfst. aber ich muss mich sowieso
zuerst mal zuhause orientieren, also lass mir die ferne lieb grüssen und gibt gut auf die liebe miri acht ja?
und wenn du was vergessen hast einzupacken, lass es mich wissen - ich schick es dir nach!

alles liebe
dein fronk

frankenmadam

Re: mein name ist lambert

Beitrag von frankenmadam » Do 18. Mär 2010, 17:04

Wow - Lambert ist ein niedliches Kerlchen! Schön dass Du mit auf Reise gehen darfst!

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16124
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Kriss2167 » Do 18. Mär 2010, 21:07

Sag mal Lambert, in Italien da machen die doch dieses tolle Eis.
Probier das doch mal und erzähle, ob es wirklich so gut ist, wie man sagt!
Und hab einfach viel Spass da! Und drück mir unsere Mirimama von mir.

Deine Schwester Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Angel

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Angel » Fr 19. Mär 2010, 15:33

Lambert ich will mit. :huhuh: Hier ist es im Moment so was von langweilig. :stampf: Ui ui ui soooooooooooo lecker Eis wirst du da finden. Bild

Zwibli und Bärti sitzen hier nur so rum und ich eben daneben. Will auch mal wieder  verreisen. :grrr:

Grüßeli
Miko  :liep:

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“