mein name ist lambert

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

miriam

mein name ist lambert

Beitrag von miriam »

so,nun bin ich zurück aus dem krankenhaus.bin mit zu kurzen armen und beine geboren und geschielt habe ich auch und auf meinem kopf sind fast keine haare gewachsen,meine mam hat gesagt sie hat mich auch so lieb,aber ich wollte auch so sein wie die anderen.meine mam war dann bereit mich ins krankenhaus zu bringen und an weihnachten durfte ich nach hause,das war vielleicht eine freude auch wenn meine freunde schon alle wieder in die welt geflogen sind,meine mam hat gesagt sie macht wieder freunde für mich.nur will ich im moment immer da sein wo meine mam ist,drum ist ein bissi unordnung auf dem bildli,weil meine mam immer viele bastelsachen um sich streut.aber das ist mir wurst,sie macht viele schöne sachen und sie erzählt mir immer die briefli wo sie bekommt und die päckli darf ich helfen zu öffnen und da habe ich so ein schönes anhängerli gefunden,es ist ein engeli und das darf ich jetzt tragen,das macht mich glücklich.ich winke euch zu mam hat gesagt die schnugis sind alle ganz liebe und viele pommeli hat es auch.guguuuuuseli ich bin glücklich auf dieser welt. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Dateianhänge
lambert1fertig.jpg
lambert1fertig.jpg (73.97 KiB) 427 mal betrachtet
lambert2fertig.jpg
lambert2fertig.jpg (77.1 KiB) 326 mal betrachtet
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: mein name ist lambert

Beitrag von freya »

Hallo Lambert,
du bist ja niedlich.
Und ein schickes Halstuch hast du an.
:vache: :vache: :vache:
Liebe Grüße
Sandra
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Sonnenlicht »

Huhuuu :wink: Lambert, schön, dass Du heimdurftest zu Weihnachten aus dem Krankenhaus!
Du bist ja ein schöner kleiner Bruder, pommel, bin ich froh, dass Du wieder heil bist.
Ich war auch erst bei der Miri, sie ist auch meine Mami, also bist Du eines meiner Brüderchen :kiss: .

Liebes Drücki :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Zimtschnecke »

Huhu Lambert,

Du bist ja ein ganz Hübscher und ein schickes Halstuch hast Du da an!  :liep: Schön, dass es Dir wieder gut geht und Du Dich bei Deiner Mam so wohl fühlst!  :jap:

Bussi Zimti
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: mein name ist lambert

Beitrag von sancho »

Hallo Lambert,
Du bist ja ein ganz süsser.
Ich freu mich geht es dir so gut.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Tumana

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Tumana »

Von Dir hab ich schon viel gehört  :vache:
Deine Mom hat mir oft erzählt von Dir, ich freue mich sehr hast Du nun was Du Dir so sehr gewünscht hast! :liep:
Willkommen bei den Schnugis, Du bist ja echt ein supersüsses Schnugi - und so tapfer!
Marianna

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Marianna »

Ohhh du bist aber ein süsser!  :inlove:
beady
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 402
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 11:41

Re: mein name ist lambert

Beitrag von beady »

Lieber Lambert,

schön, dass Du Dich hier vorstellst. Wie ich sehe, bist Du ja ein interessanter Typ mit Denkerstirn und Durchblick - mit anderen Worten: Du bist voll mein Typ  :red:

Viele liebe Grüße
Deine beady
miriam

Re: mein name ist lambert

Beitrag von miriam »

liebe majubu,hast du gesehen,dein engeli hängt an meinem arm,ich darf das,auch die kerze darf ich immer anschauen und an der seife durfte ich auch riechen,du hast meiner mam grosse freude gemacht. :wink: :wink: :wink: :wink:
Alpenrose

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Alpenrose »

Huhu Lampert :vache:

Das ist aber schön, dass es dir jetzt so gut geht! :gg:
Hoffentlich wars nicht allzuschlimm im Krankenhaus! :O_o:
Du schaust toll aus! :cool:
Herzlich willkommen hier in der Pommelbande! :flowiblue:

Liebe Grüsse!

Primo :bah:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Kriss2167 »

Huhu Lambert

ich kann ja verstehen, daß Du sein wolltest wie alle Pommelchen aber wenn Mama
gesagt hat, sie liebt Dich, so wie Du bist, dann ist das auch soo.

Aber natürlich fühlt es sich für dich besser an, wenn alles in Ordnung ist.
Und Du siehst echt schnicke aus...und bei Mum ist es einfach schön..
Drück sie einfach von mir.. :liep:

Deine Schwester Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Angel

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Angel »

Hu Hu Lambert,  :wink:
supi das es dir wieder gut geht und du aus dem Krankenhaus "raus" bist. :lol: ich mag diese Häuser so gar nicht, da bekomme ich immer das grose Zittern :red:
Ach weist du, dass du süße puschel Füße hast? :inlove:

Grüßeli
Zwibli :bah:
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: mein name ist lambert

Beitrag von Xulinn »

Du bist aber ein süßes Kerlchen! Und das Halstuch steht dir so gut!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: mein name ist lambert

Beitrag von ashada »

Ui, du bist ja auch so ein Süßer!!!!! :inlove:
Deine Füße und dein Halstuch sind ja allerliebst  :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
miriam

Re: mein name ist lambert

Beitrag von miriam »

weil ich eben so lange im krankenhaus war,darf ich jetzt überall dabei sein wenn meine mam etwas macht.heute hat sie ein paket bekommen und ich darf mit aufs bildli und ich helfe meiner mam auch aufräumen,darum habe ich so eine tasche am rücken,ich steck dann sachen in die tasche und mache ganz schöne ordnung.
Dateianhänge
wundernase lambertfertig.jpg
wundernase lambertfertig.jpg (67.36 KiB) 400 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“