Hier spricht Flöckchen!

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von Kade »

Seit ich bei Kade einziehen durfte, nimmt sie mich überallhin mit.  :smile:
Auch zur Arbeit natürlich, da kann sie öfter die Gesellschaft eines Pommelchens brauchen. :liep:
Ich sitze da also am Bildschirm, denke mir nichts Böses, kommt ein Kollege vorbei.
Und was sagt dieser Mensch?  :shock: "Was haben Sie denn da fürchterliches sitzen, da sieht ja nur ... aus!"
Uuups. :#:
Da hat meine Mama ihren besten, eisigsten Blick aus der untersten Schublade rausgeholt
(und das kann sie, wenn es notwendig wird  :cool:), und hat dem ungehobelten Klotz
geantwortet. Und was sie alles gesagt hat!  :O_o:
Ein, zwei Worte zu Takt und Höflichkeit ... ein, zwei Takte, was ein Pommelchen ist ...
ein bißchen über Herzensgüte, Seelenbildung und gute Wünsche.
Uuups. :#:
Ich wette, dieser Kollege ist in Zukunft sehr viel höflicher.  :cool:
Dateianhänge
floeckchenamcomputer.JPG
floeckchenamcomputer.JPG (25.36 KiB) 497 mal betrachtet
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von anjab »

Huhu Flöckchen,
das hat Deine Mama aber fein gemacht, daß sie dem Kerl die Meinung gesagt hat!!!
Du bist nämlich eine ganz Süße!!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von Sternentanz »

Hallo Flöckchen, liebes :liep:
DAS hat deine Mama goldrichtig gemacht...

Jedes Pommelchen ist was ganz besonderes :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Alpenrose

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von Alpenrose »

Hallo Flöckchen, was bist du für ein süsses Pommelchen! :inlove:

Mach dir nix draus, es gibt nun mal verschiedene Menschen auf dieser Kugel. :rolleyes:
Wichtig ist doch nur, dass deine Mama ganz genau weiss, was sie an dir hat. :;: Aber stark finde wir es trotzdem wie sie dich verteidigt hat! :jap:

Ganz liebe Grüsse
Primo :wink: und Böckchen :wink:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von destinydamon »

Was war denn das für ein Mensch?
Och Pommelchen, sei nicht traurig! Der war nur neidisch auf deine Mama, dass sie dich hat!
Morgenduft

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von Morgenduft »

:O_o: So ein ungehobelter Bursche  :O_o: Ha, vielleicht bräuchte der auch mal ein Pommelchen, dann würde er wohl anders darüber denken  :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von keltoi »

Huhu Flöckchen,

der ungehobelte Zweibeiner hat einfach keinen Geschmack!!! Ich finde Dich ganz entzückend, vielleicht können wir mal eine saftige Wiese zusammen abgrasen gehen?

Liebe Grüße
Pommuckl
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Flöckchen

weisst Du, dem Mann wäre ich aber ordentlich in die Parade gefahren...
den hätte ich die Nase abgebissen..jawoll...
.... Zwirbli meint, das wäre nicht gut gewesen..ok.. dann hat
Deine Mama das ganz richtig gemacht.. aber gemein war der
Kerl, so was fieses, ey...

Sag Deiner Mama danke, das sie Dich (und damit alle Pommelchens)
sooo lieb verteidigt hat!!

Liebe Grüsse

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
mero

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von mero »

Pommelchen, darfst ganz stolz sein auf deine Mum! Toll wie sie den unfreundlichen Menschen ihre Meinung zeigte.
Leider bevorzugen manche Leute Massenproduktions-Standart-Püppis statt sowas wunderbar individuelles wie Dich!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Hier spricht Flöckchen!

Beitrag von Kade »

Lieber Pommuckl!
Meinst Du wirklich, wir zwei könnten mal ein Wieschen abgrasen?  :red:
Ich würde mich sehr darüber freuen! :freufreu: :freufreu:
Liebe Grüsse
Dein Flöckchen
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“