ich bin fronk

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ich bin fronk

Beitrag von nima »

grüß euch ihr lieben schnugis  :huhuh:
seit heute darf ich bei nima wohnen - ist alles noch ein wenig ungewohnt für mich, denn hier wuseln so komische
4beiner rum von denen ich schon anschnüffelt wurde (einer wollte mich sogar mit auf seinen platz nehmen - aber da hat nima fast einen panischen anfall bekommen und mich todesmutig gerettet  :schock: )

momentan hab ich nicht viel zu tun weil nima krank ist - so sitz ich rum und bewache sie beim schlafen
Bild

oder ich achte auf den tee
Bild

auf diesem weg möchte ich auch meiner mama miri ein paar liebe grüße und küsse schicken :kiss:
bald werdet ihr wieder von mir hören!!!

euer fronk Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: ich bin fronk

Beitrag von destinydamon »

Och wie süß! Lass mich raten, gerade Werbung für Shampoo gesehen?
Aber der Name passt gut zu ihm!
Fronk, bonjour! comment ca va? bien?
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: ich bin fronk

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Fronk  :wink: :wink: :wink:

ich freu mich, noch einen Bruder begrüssen zu dürfen.
Und Du hast ja auch so ein schön weisses Fell wie ich.

Dann pass mal schön auf Nima auf, wenn Du bei ihr
bist, dann geht es ihr bestimmt bald besser!


Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ich bin fronk

Beitrag von keltoi »

Oh, Du bist aber ein Charmeschaf! Wenn DU Wache hältst, wird Nima sicher gleich wieder gesund!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: ich bin fronk

Beitrag von Tumana »

Oooh wie schön ich kennenzulernen :baci:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ich bin fronk

Beitrag von Sternentanz »

'Hach wie herzig :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ich bin fronk

Beitrag von nima »

och so viele heißen mich hier willkommen :flowsniff:

und nein - isch habsche meine namen nischt von eine shampuu-werbung - isch mag den film "vater der braut"  :gg:
Rickli

Re: ich bin fronk

Beitrag von Rickli »

Hallo fronk... schön Dich kennen zu lernen...

Ist aber lieb, das Du unsere nima so lieb bewachst...
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: ich bin fronk

Beitrag von Mela »

Hallo Fronk!  :wink:

Dann pass mal schön weiter auf und wünsche Nima mal gute Besserung von mir!!

Mela
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Alpenrose

Re: ich bin fronk

Beitrag von Alpenrose »

Hallo Fronk :wink: :huhuh:

Willkommen hier in der Welt der kleinen grossen Wesen :baci: Pass gut auf Nima auf, damit sie schnell gesund wird!

Liebe Grüsse
Primo & Böckli
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: ich bin fronk

Beitrag von Sonnenlicht »

Hi, Fronk, das ist typisch pommelig: Kaum bist Du auf der Welt, hast Du auch schon eine wichtige Aufgabe; das nimalein gesundzupflegen.
Aber ich bin sicher: Das machst Du gut. Niemand kann das so gut wie wir Pommelchen!
Liebe Grüße :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ich bin fronk

Beitrag von nima »

oh es gibt ja ganz schön viele von uns  :O_o: da muss ich doch direkt mal schauen gehen wie ihr
alle ausschaut. aber nicht mehr heute - heute bin ich schon zu müde!!! aufpassen ist ganz schön anstrengend  :;:
papagena

Re: ich bin fronk

Beitrag von papagena »

hallo fronk
schön das du auf nima aufpasst
schlaf dich gut aus den morgen wird wieder ein spannenter tag
nimm dich vor den vierbeinern in acht verstecke dich am besten
mit nima unter der bettdecke


schlaft gut
Cloclo

Re: ich bin fronk

Beitrag von Cloclo »

Knuffiger Fronk :gg:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: ich bin fronk

Beitrag von Kade »

Hallo Fronk!
Du bist jetzt bei Nima?! Laß es Dir gut gehen, paß auf sie auf. :wink:

Die Vierbeiner sind sogenannte "Hunde", die sind nur neugierig. Vor denen mußt Du
Dich trotzdem in acht nehmen, sie meinen es nicht bös, aber sie haben gaaaanz viele
große Zähne und wenn sie so ein kleines Pommelchen durchkauen, ist das gar nicht gut
für uns!

Ganz liebe Grüsse von
Flöckchen
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“