Oldtimerausstellung (Hugo erzählt...)

Hallo Welt!

Moderator: Yoro

Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Oldtimerausstellung (Hugo erzählt...)

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Pommelchens, Hallo Schnugis  :wink:

ich wollte Euch ein paar Fotos zeigen.

Chrissi und Ihr Schatz sind heute auf einer Oltimerausstellung gewesen. Und weil ich so nett gefragt habe,
haben sie mich mitgenommen. Ich habe mir extra meinen schicken Hut aufgesetzt, weil die Sonne so
geschienen hat. ich wolte ja noch hübscher als sonst schon sein und ausserdem ist das ja ein guter
Sonnenschutz.

Und während der Mann von Chrissi gaaanz viel mit den Leuten gefachsimpelt hat, haben Chrissi und ich
ganz viele Fotos gemacht. Es waren ganz viele nette Leute da, die mir erlaubt haben mich auf die
Autos zu setzen und dann hat Chrissi die Fotos gemacht....

Auf dem ersten beiden Bildern bin ich auf einem Auto von dem Chrissi behauptet, das eine Frau namens
Rosemarie Nitribitt so eins gefahren hat. ich weiss zwer nicht, wer das war.... aber da hab ich die Fotos
dann danach genannt.

Auf dem dritten Bild seht ihr ein Amimobil; da fand ich die Abdeckung des Reserverad so toll.

Und auf dem viertem Bild, da weiss ich die Marke des Autos nicht.... aber die Kühlerfigur war klasse!
Dateianhänge
Nitribitt 1.JPG
Nitribitt 1.JPG (71.65 KiB) 337 mal betrachtet
Nitribitt 2.JPG
Nitribitt 2.JPG (70.08 KiB) 338 mal betrachtet
Ami Träume.JPG
Ami Träume.JPG (72.12 KiB) 327 mal betrachtet
Marke ... egal.JPG
Marke ... egal.JPG (71.59 KiB) 329 mal betrachtet
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Oldtimerausstellung (Hugo erzählt...)

Beitrag von Kriss2167 »

böhhh... jetzt hat das Internet den ganzen Text geklaut  :evil:

dann bekommt ihr nur die fotos ohne Kommentare. Ich bin nämlich zu müde für alles ander

Gute nacht

Eure Hugo
Dateianhänge
Gogomobil.JPG
Gogomobil.JPG (73.63 KiB) 336 mal betrachtet
General Motors  1.JPG
General Motors 1.JPG (72.83 KiB) 326 mal betrachtet
General Motors 2.JPG
General Motors 2.JPG (70.16 KiB) 331 mal betrachtet
Ford.JPG
Ford.JPG (71.76 KiB) 328 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kriss2167 am So 2. Mai 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Gazette“