Feuerwerksfront

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Antworten
Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Feuerwerksfront

Beitrag von Deichkatze » So 30. Dez 2018, 17:28

Alle Jahre wieder baue ich ein kleines Frontenfeuerwerk auf, wie ich es vor langer Zeit mal gelernt habe :D:

Das macht riesig Spaß. Ist ein bißchen wie elektrische Schaltungstechnik... alles schön aufbauen und verlunten, und zwar so, dass nicht alles gleichzeitig losgeht, aber auch nicht zu lange Pausen dazwischen sind... und dann müssen da noch Gimmicks rein wie die aufsteigenden Leuchtkugeln oder der Regenbogenfächer aus Bengallichtern... ich freu mich schon wie Bolle auf morgen :freufreu:
Vielleicht schafft Deichkatzemann ja das eine oder andere Bild einzufangen!
fw.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Feuerwerksfront

Beitrag von Sibylle » So 30. Dez 2018, 20:09

:pscht:
...
:pscht: :pscht: :pscht:
...
:gakker:

Wie sagt mein HuG immer: "Du weisst aber schon, dass man sowas fuer kleines Geld kaufen kann?!"

...aber watt so'n echtet Schnugi ist :prust:

...und ich wuerde mich ueber Bilder freuen :ja:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Feuerwerksfront

Beitrag von Deichkatze » So 30. Dez 2018, 20:10

Komm mir nicht mit diesem modernen Batteriefeuerwerk, das ist doch was für Anfänger :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Feuerwerksfront

Beitrag von Sibylle » So 30. Dez 2018, 20:26

Batteriefeuerwerk? :pfeif:
Wer kauft denn Batteriefeuerwerk? *Kiste-unauffaellig-unter's-Bett-schieb*
:verlegen:

Antworten

Zurück zu „Sylvester“