Feuerwerksfront

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Antworten
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Feuerwerksfront

Beitrag von Deichkatze »

Alle Jahre wieder baue ich ein kleines Frontenfeuerwerk auf, wie ich es vor langer Zeit mal gelernt habe :D:

Das macht riesig Spaß. Ist ein bißchen wie elektrische Schaltungstechnik... alles schön aufbauen und verlunten, und zwar so, dass nicht alles gleichzeitig losgeht, aber auch nicht zu lange Pausen dazwischen sind... und dann müssen da noch Gimmicks rein wie die aufsteigenden Leuchtkugeln oder der Regenbogenfächer aus Bengallichtern... ich freu mich schon wie Bolle auf morgen :freufreu:
Vielleicht schafft Deichkatzemann ja das eine oder andere Bild einzufangen!
fw.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Feuerwerksfront

Beitrag von Sibylle »

:pscht:
...
:pscht: :pscht: :pscht:
...
:gakker:

Wie sagt mein HuG immer: "Du weisst aber schon, dass man sowas fuer kleines Geld kaufen kann?!"

...aber watt so'n echtet Schnugi ist :prust:

...und ich wuerde mich ueber Bilder freuen :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Feuerwerksfront

Beitrag von Deichkatze »

Komm mir nicht mit diesem modernen Batteriefeuerwerk, das ist doch was für Anfänger :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Feuerwerksfront

Beitrag von Sibylle »

Batteriefeuerwerk? :pfeif:
Wer kauft denn Batteriefeuerwerk? *Kiste-unauffaellig-unter's-Bett-schieb*
:verlegen:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Sylvester“