Vorsätze für 2011

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Antworten
Denise

Vorsätze für 2011

Beitrag von Denise »

Ja,bald ist es so weit, 2010 wird sich verabschieden, 2011 steht schon fast vor der Tür.
Nun interessiert mich mal:

Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

:-->: aufhören zu rauchen (allerdings nicht von jetzt auf gleich, sondern nach und nach, aber schnell..)
:-->: mich viel mehr um meine Familie kümmern, vorallem meinen Urgroßeltern mehr Briefe schreiben (die haben den letzten Brief 2008 oder 2009 bekommen)
:-->: mehr auf mich achten
:-->: meinen Freund nicht immer so anzicken (ich will nicht alles putt machen..  :sad: )
:-->: mich nicht selber immer so unter Druck setzen



Und jetzt kommt ihr ;)
Ich bin gespannt ;)
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Lionne »

Ich habe schon seit Jahren keine guten Vorsätze mehr. a)kann man das auch jeden anderen Tag im Jahr machen und b) halte zumindest ich die Vorsätze soewieso nie ein, und da bin ich bestimmt nicht alleine.
Ich bin ja eh immer so'n bisschen anti.  :gg:
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Jessi »

Guter Threat!

Also ich hab erstmal nur einen, mir sehr wichtigen Vorsatz: 5 Kilo!!! Es müssen bis März noch 5 Kilo runter! wenn es mehr sind ists auch ok  :gg: aber 5 müssen es sein!

Ansonsten möchte ich natürlich mein Studium so gut wie möglich erfolgreich weitermachen!

Ich wünsch euch schonmal viel ERfolg bei euren Vorsätzen! Auf das alles klappt!  :cheer: :cheer: :cheer:
***Music was my first love and it will be my last***
FadeToBlack

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von FadeToBlack »

Na ja, es sind Sachen, die ich mir eigentlich auch während des Jahres vornehme, aber zum Jahresanfang noch mal vermehrt:

:-->: Wieder ein paar Kilos runterkriegen... (Schließt ein: Mehr Sport)
:-->: Mir mehr Zeit für mich nehmen (mehr Bäder gönnen, mehr lesen, basteln etc.)
:-->: Mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen
:-->: meine Ausbildung erfolgreich abschließen
:-->: mehr unternehmen und in den Urlaub fahren <3
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Vrennü »

Ich hab mir vorgenommen, mich weniger aufzuregen. Ich rege mich viel zu viel über anderer Leute Dummheit auf. Der Vorsatz steht allerdings schon seit ein paar Wochen, weil ich einfach keine Lust mehr habe, dauernd auf 180 zu sein.

Fadi, deine Signatur ist genial  :lol:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Cinni »

Also ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Kommt ja eh immer anders als man denkt  :;:
Stuffl
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 131
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:35

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Stuffl »

Also wie ca. 5 mal im Jahr nehme ich mir auch zu Neujahr vor endlich etwas ordentlicher zu werden und mein Zeugs gleich aufzuräumen....aber irgendwie hält dieser Vorsatz nur immer ein paar Wochen an...und dann reißt wieder der Schlendrian ein...
Aber diesmal klappt es bestimmt :lol: :D: :cool:!!!!
frankenmadam

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von frankenmadam »

Vorsätze 2011!

Etwas besser mit meinem Geld zu hauswirtschaften als letztes Jahr - damit ich auch mal wieder was auf die hohe Kante legen kann...

...wieder mehr Salsa tanzen gehen - denn Tanzen ist für mich mein Sport! Vielleicht nehm ich dadurch etwas ab. Aber Abnehmen ist kein Vorsatz mehr - kommt sowieso wieder anders. Und wer mich mit 65 kg nicht mochte, der mag mich mit 75 kg auch nicht, oder?

...möchte mich mehr altersgemäss einkleiden - hab 1 Kleidergröße in den letzten 2 Jahren zugelegt und dementsprechend sollten auch die Klamotten sein!

...Thema Männer! Weniger Kompromisse eingehen - ich selbst bleiben und durchsetzen, was ich möchte! Da hab ich in diesem Jahr eine Menge lernen müssen und das werde ich künftig beachten. Habe auch gelernt: Wenn ein Mann nicht will, dann will er nicht - ebenso muss er es eben bleiben lassen und ich werde bestimmt Keinem mehr hinterher rennen oder telefonieren, das ist Männersache!

Ich denke mal, das war's!!!
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Roya »

Mhmmm.... je mehr ich nachdenke umso weniger fällt mir ein :gakker:

ich bin kein Mensch mit festen Vorsätzen für den Jahresanfang.

Meine Vorsätze kommen aus den Situationen an sich da ist es mir egal in welcher Jahreszeit wir sind ;)

Aber ich nehme mir mal vor, auf mich und meinen Körper weiterhin so gut zu hören wie in diesem Jahr.

Gewicht, Sport, Gesundheit, Essen, Freunde, Familie und ICH.
Stress entegegenwirken sobald möglich und Zeit für mich nehmen.
Lief alles ziemlich optimal in diesem Jahr *freu*
(Im Gegesatz zum Jahr davor)
Manchmal lässt es sich nicht verhindern aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir.
Liebe Grüße
eure Roya
Marianna

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Marianna »

Ich find auch dass man sich an jedem anderen Tag auch Vorsätze machen kann. Aber dieses Jahr siehts so aus als ob es doch sowas wie einen Neujahrsvorsatz gibt. Ich will ein Sportabo fürs Fitnesscenter machen. :)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Mi1990 »

Ich hab auch ein paar Vorsätze, aber die hab ich schon länger und ich versuche schon jetzt das zu ändern. :gg:
Das neue Jahr ist halt eine kleine Grenze und ein neuer Ansporn sich zu bemühen, aber man sollte sich jederzeit Vorsätze nehmen und diese auch umsetzen :D:
Also hier mal meine Liste :D

:-->: weniger Trödeln, mehr Disziplin
:-->: mehr für die Uni lernen
:-->: Gesund ernähren
:-->: Regelmäßig essen
:-->: etwas Sport treiben (in Form von Bauchtanz :D:)
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Schmusejunky »

:-->: Überleben
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von Morgana »

Jeden Tag die Chance geben, ein wundervoller Tag in meinem Leben zu werden...
Bild
elli81

Re: Vorsätze für 2011

Beitrag von elli81 »

[quote="Stuffl"]
Also wie ca. 5 mal im Jahr nehme ich mir auch zu Neujahr vor endlich etwas ordentlicher zu werden und mein Zeugs gleich aufzuräumen....aber irgendwie hält dieser Vorsatz nur immer ein paar Wochen an...und dann reißt wieder der Schlendrian ein...
Aber diesmal klappt es bestimmt :lol: :D: :cool:!!!!
[/quote]

Stuffl. Mein Lieblingszitat paßt  da auch wunderbar zu dir :

"Geniale Menschen sind selten Ordentlich,Ordentliche selten genial " Albert Einstein

ansonsten nehme ich mir für nächstes Jahr nur ins vor : Richtig durchstarten.  :gg:
Zuletzt geändert von elli81 am So 19. Dez 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sylvester“