Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Tumana

Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Tumana »

Ein Plätzchen für all die guten Wünsche :baci:
Wenn's noch andere Threads gibt dazu schiebe ich sie einfach hier zusammen und hoffe dass das ok sein wird für Euch :liep:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Cinni »

Da fange ich mal an: Ich wünsche euch das allerbeste fürs neue Jahr. Ob nun die Gesundheit, keine Trauer oder Kreativität. Einfach nur das Beste soll es für euch geben! Und davon ganz viel! Hab euch echt lieb gewonnen und möchte einfach nicht das es euch schlecht geht. Kommt gut im neuen Jahr an!
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Yavanna »

Ich bin zwar morgen zuhause und sicher auch online, aber viele von euch werden feiern, Gäste haben
oder eingeladen sein....  Und bevor wir uns dann gar nicht mehr lesen, möchte auch ich allen Schnugis
und deren zwei- und vierbeinigen Lebensgefährten (manche haben auch sechs- und achtbeinige*g*)
alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr wünschen.
Bleibt (oder werdet) gesund, bewahrt euch eure Krativität. Ich hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Bild
Dateianhänge
7565828.jpg
7565828.jpg (58.16 KiB) 1994 mal betrachtet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von smilymausi83 »

Huhu,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

lg Katja
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Macke »

Ich möchte auf diesem Weg der ganzen Schnugigemeinschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Euch und euren Lieben wünsche nur das Beste für 2011, eine gute Gesundheit und jeden Tag ein Lachen auf den Lippen.
:liep:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
frankenmadam

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von frankenmadam »

Ich wünsche allen Schnugis einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für's Neue vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen!

Bild
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von abc »

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes, kreatives und vor allem glückliches Jahr!

Und immer daran denken:

Wenn Euch das Leben Zitronen schenkt macht Limonade daraus!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von enele »

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend und guten Rutsch und das Beste für's kommende Jahr! :liep:

[quote="abc"]
Und immer daran denken:

Wenn Euch das Leben Zitronen schenkt macht Limonade daraus!
[/quote]

bzw.:

Wenn Euch das Leben Zitronen schenkt, fragt nach Salz und Tequila! ;)
Bild
Hilde
Viobär
Viobär
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mär 2010, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Hilde »

hallo
ich wünsche euch Allen ein gutes 2011  :liep:
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Tinschen »

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch- nicht nur für das neue Jahr, aber es passt gerade so gut- immer offene Augen zu behalten und auch Tiefschläge für Euch zu nutzen, statt sie nur zu ertragen.
Jedenfalls wünsche ich mir das, weiterhin so zu leben und positiv zu denken. Ich merke, dass es mir extrem gut tut und es mich sehr stark macht.
Getreu dem Motto: Wenn Du bis zum Hals in der Jauche stehst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.  :gg:

Ich freu mich auf ein Jahr 2011 mit den Schnugis und bin sehr hibbelig, was es uns bringt!  :lol:

Hab Euch lieb, Ihr seid ein toller Haufen  :inlove: :*:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Kerstinb
Viobär
Viobär
Beiträge: 257
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Kerstinb »

Hallo Ihr Lieben! Zwar bin ich eher seltener Gast bei Euch, aber das sehr gern und ich würde Euch schwer vermissen.So wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, Optimismus,Spass, Freude und dass Ihr so bleibt, wie Ihr seid. 2011 soll ein wunderbares Jahr werden!
Kerstin
miriam

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von miriam »

Wünsche allen Schnugis ein fröhliches ins 2011 rutschen.
Wenn Steine auf euren Wegen liegen,einfach einen BOGEN laufen oder Füsse HOCH.
:liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :angel: :angel: :angel: :angel: :bump: :bump: :bump: :bump:
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von grundsab »

Mich mal schnell melde.

Ich wünsche allen Schnugis und Schnugifamilien Einen guten Rutsch ins neue JAHR.

Allen ein gesundes und kreatives Jahr 2011.  :liep:  :liep: :*: :*: :liep: :liep:
Liebe Grüße Sabine
gabymaus

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von gabymaus »

Ich möchte Euch allen ein wunderbares, gesundes und harmonisches Jahr 2011 wünschen! Und ein gutes Gelingen für all Eure tollen Handarbeiten!

Auf ein neues..... :;:!

Liebe Grüße von Gabymaus


P.S. Sollte das hier falsch sein - bitte verschieben - Danke :smile:
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Neujahrswünsche / Sylvesterwünsche / -grüsse und so :-)

Beitrag von Diamanda »

Ich wünsche allen Schnugis ein geradezu wundervolles 2011 - alles was in 2010 gut war, soll im nächsten Jahr
einfach noch einen Ticken besser werden und alles nicht so gute als wertvolle Erfahrung gebucht und im neuen Jahr NICHT wiederholt werden!

Ich freue mich, daß es euch gibt und daß ich auch zu diesem bunten, liebenswerten Haufen gehöre  :gg:

Laßt euch knuddeln  :liep: :liep: :liep:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Antworten

Zurück zu „Sylvester“