Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Antworten
Tumana

Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Tumana »

Mooni hat das hier so schön begonnen :D:
Da machen wir doch auch weiter damit - wer denn mag :D:

Und ich kann mich aus dem Thread von 2008 auch gleich zitieren :lol:

[quote="Tumana"]
Och ich kann ehrlich ganz grosskotzig sagen dass ich einfach prima, super und wunderbar bin  :D:
Ich bin zufrieden mit mir, meiner Leistung, meiner Arbeit, meinem Erfolg und insgesamt einfach zufrieden und glücklich mit meinem Leben.
Ziele hab ich natürlich, aber Vorsätze? Ich bin so wie ich sein will, ich tu nix was ich nicht will, nix was ich nicht sollte - ich brauch keine Vorsätze, nur meine Ziele.
Und die hab ich immer  :;: Im Normalfall einige zur selben Zeit, parallel  :chapeau:
[/quote]

Da hat sich nichts geändert.



Naaaaaaa? :gnagna:
Alpenrose

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Alpenrose »

Das ist fies, wir können uns nicht selber zitieren. :grrr:

Dann halt so :L:
Ich nehm mir nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt etwas vor. :lol:
Lieber verändere ich einfach mein Verhalten und meine Muster nach einer Erkenntis und übe mich das ganze Jahr darin. :;:
Heisst für mich auch weiterhin täglich ehrlich in den Spiegel gucken und dran bleiben. :D:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von smilymausi83 »

Huhu,

ich kann nichts zitieren :-))

Ich habe als langziel.. ich will im nächsten Jahr 
-30 Kilo abnehmen
- neue Freunde finde
- Meine neue Arbeit gut machen die ich am 3.1. starte

das wars :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von abc »

Ruhiger werden, die Dinge lieben, die so sind wie sie sind und die Dinge ändern, die geändert werden müssen!

Konkrete Ziele hab ich nie, das klappt bei mir eh nicht  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Morgana »

Ein paar Ziele habe ich schon...Vorsätze finde ich blöd, weil die sind dazu da um gebrochen zu werden  :gg:

Ich schreibe mir zu Silvester immer selber einen Brief. Was ich mir für Ziele gesteckt habe. Und im Jahr drauf öffne ich ihn dann wieder.
Meisstens ist es sehr lustig...Manche Teilziele sind erreicht manche große Ziele brauchen länger. Aber ich finde es immer wieder schön.
Bild
Huapi

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Huapi »

Ich habe keine Vorsätze, denn, wenn ich damitanfange, könnten Seiten gefüllt werden aber nicht ausgeführt oder erfüllt....
Also lass ichs bleiben.
Ich hoffe, dass ich in einem Jahr sagen kann, dass ich mein Leben eingermassen gut hingekriegt habe, mich noch immer im Spiegel anschauen kann und  das Leben mit mir gnädig umgegangen ist.
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von nima »

Richtige Vorsätze hab ich schon seit Jahren nicht mehr - aber Ziele möchte ich gerne noch definieren
und mir einen Weg für mich aufzeichnen  :;:
Smeagol
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 837
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:26
Interessen: Ich bin über den Berg - jetzt geht´s bergab !
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Smeagol »

Ich bin eigentlich kein Freund dieser guten Vorsätze, denn oftmals scheitert es an der Umsetzung  :/:

Trotzdem versuche ich es für das kommende Jahr mal, denn ich bin mit meinem derzeitigen Leben nicht
so wirklich zufrieden:

1. Entweder bei meinem jetzigen Arbeitgeber ein paar Weichen stellen, damit es endlich mal wieder
  etwas voran geht oder mich etwas konsequenter nach einem anderen Job umschauen

2. Mein gesamtes Privatleben neu ordnen - derzeit sind die Prioritäten falsch gesetzt, und das
  muß sich unbedingt ändern

3. Ich muß ordentlicher werden  :red:

4. Weiter konsequent trainieren, keine Müdigkeit vortäuschen. Insbesondere meine kaputten Knie brauchen
   Aufbauarbeit, damit ich nicht schon in paar Jahren Protesen brauche.

5. Viel Spaß mit den Schnugis haben  :gg:
 
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Bild
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Eliane »

Meine Ziele für die nächste Zeit (und nicht weil wir ein neues Jahr haben)

- wieder Arbeit finden
- regelmässig Yoga machen
- motiviert lernen
- ca 4 Kilogramm zunehmen (ich hab über Weihnachten ernsthaft abgenommen und das gefällt mir gar nicht)
[align=center]Bild[/align]
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Jenny »

Ich hab im Grunde keine Vorsätze, ich werde morgen aufwachen und ganz einfach weitermachen  :gg:

aber ich stecke mir Ziele die ich erreichen möchte.

- mit dem Sport konsequent weitermachen (jetzt wo ich mich einmal so schön aufgerafft habe  :gg: )
- bis zum Sommer die Figur in Form gebracht und ein paar Kilo verloren haben
- Das Bachelorstudium komplett abschließen
- die ersten Master-Klausuren gut hinter mich bringen
- wieder mehr Zeit für kreatives einplanen

Soll erstmal reichen, ich denke aber, dass ich meine Ziele recht gut verfolgen kann so übers Jahr  :smile:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze UND Ziele fürs 2011?

Beitrag von Zimtschnecke »

*hmmm* Gute Vorsätze habe ich eigentlich keine, viel mehr Ziele fürs neue Jahr... die da wären:
  • wieder mehr Zeit für Familie, Freunde und Privatleben haben bzw. nehmen
  • wieder mehr Zeit für Hobbies, vor allem das Stempeln kam in den letzten Monaten viel zu kurz
  • Notarztkurs
  • meine Figur weiter in Form bringen (5 kg sind schon runter, mindestens 5 kg sollen noch folgen...)
Jep, ich denke das sollte erstmal reichen für 2011... :gg:

Alles Liebe

Zimti
Antworten

Zurück zu „Sylvester“