Wie feiert ihr Sylvester?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Anguri »

Coool!! Echt klasse... sehr schön!! *miao*   :kitty: :b-cat: :caty: :catty:
Tumana

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Tumana »

Jöööööööööööööö  :inlove:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Kriss2167 »

Mauz!! Danke für die Fotos...beim zweiten Fotos warst Du beim juggern dabei?

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
yascha
Viobär
Viobär
Beiträge: 279
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 23:09
Wohnort: hamburg

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von yascha »

ja richtig hab früher voll gern gejuggert heute nicht mehr so sehr (geht tierisch auf die kniee)
du kennst juggern :kiss: :lol:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Kriss2167 »

Logo...war doch mal Larperin...da kommt man nicht dran vorbei.
Ich habe aber immer nur zugesehen...das war mir schon immer
zu heftig...ich bin eher der gemütliche Typ!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Anguri »

Larpen kenn ich, aber was ist JUGGERN ?  :verlegen:
yddet59

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von yddet59 »

Kenn weder das eine, noch das andere, bitte um Aufklärung  :???:

yddet
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Kriss2167 »

uiiii...da könnte ich lange Erklärungen abliefern..Aber bei Juggern ist Wikepedia schon ganz gut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugger Wie bei allen Sportarten gilt, man kann es auch nur so
einfach zum Spass betreiben.

Larp..auch da ist eigentlich die Wikipedia Seite ziemlich gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing Allerdings erklärt das nicht perfekt, was der
Spass dabei ist...Das -Verkleiden, das schlüpfen in andere Rollen, das "so-tun-als-ob" das ist einfach nur
schön!!

Chris...die jetzt mal alte Larp Bilder suchen geht!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von Nachthexe »

Ich weiß zwar noch nicht, wo ich Silvester feiere, dafür aber mit wem. :lol:

Meine Freundin ist in fürchterlichem Prüfungsstress und wir haben uns schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und das wird wohl auch bis Mitte Januar so bleiben.
Ich kann damit leben, auch wenn ich sie fürchterlich vermisse und die Beziehung noch ganz _frisch_ ist. Aber ich will ihr jetzt nicht im Weg stehen und sie lieber unterstützen, indem ich keine Ansprüche an sie stelle.

Heute hat sie mir aber eröffnet, daß sie Silvester eine Lern-Pause machen will und wir den Jahreswechsel gemeinsam feiern werden. Das freut mich natürlich sehr sehr sehr!!  :lol: :lol: :lol:

Wir werden aber mit Sicherheit nicht auf einer öffentlichen Party feiern, das ist mir zu stressig, zu voll, zu viel Gesaufe und vor allem kann auch ich keine Knaller ab. Ich werde da ganz hysterisch von...
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von keltoi »

Wow, mein erstes Jugger-Spiel war auch 1993, ich glaube, damit war ich in Deutschland eine der ersten *stolzbin* Allerdings hab ich seit 1995 kein einziges Larp und somit auch kein Jugger-Spiel mehr gespielt *heul* Wusste garnicht, dass sich das so verbreitet hat!
Wir hatten natürlich immer einen Ork-Schädel, wenn schon, denn schon!

Aber zurück zum Thema... Wir feiern Silvester meistens allein und machen Fondue... Irgendwie hab ich aber im Gefühl, dass das dieses Jahr nix gibt... Mal sehen, was wir machen, ist ja noch genug Zeit!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
sandyluna
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: Di 31. Jul 2007, 00:34
Wohnort:

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Beitrag von sandyluna »

Wir feieren Silvester auch zuhause mit Freunden essen Raclette mmmhhh lecker freu mich schon spielen ein paar Spiele ratschen um die WEtte und geniessen einein ruhigen Abend . Unsere beiden Hunde werdens uns wieder mal danken die freuen sich wenn sich so was bei uns tut wenn freunde kommen .

Geschossen wird nur von unseren Nachbarn da schauen wir zu und stossen mit ihnen an aber ich muss nicht was in die Luft schiessen sollt eher ruhig ausgehen das alte jahr!!

Wir sind jetzt noch im Verbaustress stell auf jeden fall Fotos rein - endlich wird bei uns der Verbau im Vorhaus gemacht damit unsere Wohnung abgetrennt ist freu mich schon sehr drauf.

Ich bin am kochen für die Männer und fotografieren damit wir später immer wissen was wir alles gemacht haben. 


lg Sandy
Gesperrt

Zurück zu „Sylvester“