Guten Rutsch...

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Tinchen »

Auch von mir einen "guten Rutsch" und alles Gute für 2012  :D:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich wünsche euch allen auch einen wundervollen Start, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Ich freu mich schon auf ein weiteres erlebnisreiches Jahr mit den Schnugis und bin gespannt, was so alles passiert!

Wünsche allen viel Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe, Freude, Kreativität, Fantasie und Energie für's neue Jahr!

Hab euch lieb!  :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Fimorella
Viobär
Viobär
Beiträge: 363
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 15:04
Interessen: Im Fimofieber!!
Wohnort: Wien

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Fimorella »

Ich wünsche auch allen lieben Schnugis, dass sie gut ins Jahr 2012 hinüberrutschen und natürlich alles Gute und viel Glück für kommendes Jahr! Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen und die guten Vorsätze verwirklichen lassen!!

Alles Liebe
eure Fimorella :liep:
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." A. Schopenhauer
Steinmetz
Viobär
Viobär
Beiträge: 346
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 00:33
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Steinmetz »

Ich wünsch dann auch mal Allen einen guten Rutsch.
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Pegasus »

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2012.

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Malaika »

Wünsch ich euch auch. Alles Gute und danke, dass ich wieder hier sein darf :liep:
Liebi Grüessli
Marianna
miriam

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von miriam »

Allen einen schönen Abend.
Es ist schön dass es EUCH gibt. :wink: :wink: :wink: :liep: :liep: :liep: :liep: :kukuck: :kiss: :kiss:
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von chaotika »

Bild  Für's Neue Jahr wünsch ich euch  Bild
Gesundheit, Glück, Freunde, die für euch da sind, Geld und wenig Sorgen.

Ich freu mich jetzt schon auf den Austausch mit euch und viele tolle Werke zum Anschauen.
Kommt gut rüber!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Nikismami2008 »

:gg: ich Wünsche euch nichts... Außer! Seid zuversichtlich!seid strebsam!seid wachsam!seid lieb und habt viel Spaß.. Das neue Jahr es kommt.. Auch nächstes Jahr wieder.. Zieht Bilanz und subtrahiert die Fehler.. Addiert alle schnugis und ihr seid die erfolgreichsten Menschen 2011, und 2012 geht's weiter... Bleibt wie ihr seid.. Auch wenn einige vielleicht etwas abnehmen sollten.. Behaltet euer großes Herz und diese Herzlichkeit in euch!

Ich bin so froh das es euch gibt!  :huguall: :huguall:

Eure nikismami2008
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Schnegge

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Schnegge »

Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und ein fröhliches, kreatives, buntes, neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit  :D:
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Yavanna »

Egal, wie ihr den Abend verbringen werdet: Kommt gut 'rüber!

Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Schmusejunky »

Auch von mir liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hab euch lieb!
Bild
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von RoseZ »

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! :liep: :kiss: :liep:
Es ist einfach wunderbar, dass euch und das Schnugis gibt!!!!! :cheer: :cheer: :cheer:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Antworten

Zurück zu „Sylvester“