Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Gasoline »

Ich nehm mir keine Vorsätze an Silvester. Ich glaube, die sind oftmals zum Scheitern verurteilt, weil man sich zu sehr auf einen Punkt fixiert. Wenn man etwas machen möchte, sollte man sich einfach gleich dransetzen und nicht einen bestimmten Tag abwarten. Ich wünsch mir an Silvester lieber was.

Trotzdem wird 2012 recht spannend für uns werden. Schon bald werden wir zu dritt sein und das wird unser Leben komplett umkrempeln. Von daher würde ich sagen, dass mein wichtigster Wunsch für das kommende Jahr ist, eine gute Mama zu sein. Und dass all meine Lieben gesund bleiben.

Mehr brauch ich nicht, der Rest wird sich finden. Das Abnehmen nehm ich dann in Angriff, wenn Mini nicht mehr auf meiner Blase schläft, sondern im eigenen Bettchen :gg:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von abc »

Ich nehm mir zu Silvester nix vor. Wenn ich was ândern will mache ich das immer dann wenn's dran ist!

Ein Ziel hab ich aber schon: besser mit meiner Krankheit zurechtkommen und wieder mehr essen können.

Aber ich wünsche Euch viel Erfolg beim Durchhalten Eurer Vorsätze.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Sternentanz »

Also,
wir nehmen uns auch nichts vor für das neue Jahr,

ein paar Ziele haben wir dennoch - die wir hoffentlich auch erreichen:

1. Ich will meine Festanstellung - as soon as possible!
2. daraus resultiert die größere Wohnung
3. die Nachwuchsplanung steht ja auch noch :;:
4. ich will ordentlicher werden - und versuchen Herzensmann da mit zu ziehen, wobei ich ja glaube, dass sich Ordnung automatisch mit mehr Platz einstellen wird :kopfkratz:
und 5. läuten ja vielleicht dieses Jahr noch die sprichwörtlichen Hochzeitsglocken :gg:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von grundsab »

Ich hab keine Vorsätze.

Ich hab nur ein paar Wünsche:

- weiterhin soooo glücklich mit meinem herzallerliebsten Mann, und dass wir weiterhin so fest zusammenahalten, dannn können wir alles schaffen  :inlove:
- weniger Katastrophen
- vielleicht ein neues Kätzchen, da wart ich aber ab
Liebe Grüße Sabine
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von adDraconia »

Ich habe auch nicht wirklich gute Vorsätze.
Seit Ende 2011 hab ich rausgefunden, dass das Leben einfach leichter ist, wenn man alles so nimmt, wie es kommt.
Ich werde mich nicht mehr verbiegen für irgendjemanden, der in mein Leben tritt (Family ausgenommen).
Und ich werde meine Umwelt weiter bebunten, darauf freue ich mich schon.

Ich bin glücklich so, wie es jetzt ist und das ist gut so.

LG, Draci
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Tumana

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Tumana »

Verbieg Dich auch nicht für die Familie :liep: nicht mal für Dich selbst :;:
Verbiegen ist nicht gut. Kompromisse ja natürlich, aber verbiegen? Das tut schon weh beim lesen :liep:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von adDraconia »

Na, ganz so arg ist es nicht gemeint :;:
Aber ohne meine Familie wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Sie haben immer für mich/um mich gekämpft.
Da haben sie es schon ein bisschen verdient, denke ich. Allerdings kann ich jetzt auch schon öfter mal Nein sagen, was früher nicht so war.
Und für mich selber? Schonmal gar nicht.. :D:

Ich nehm mir vor für 2012 und weitere Jahre, dass alles so bleibt, wie es jetzt ist, besser wirds nicht, es geht mir gut.
Und ich fühle mich wohl bei den Schnugis :huguall:

LG, Draci
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Sylvester“