Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Tumana

Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Tumana »

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? :gnagna:
Habt Ihr?

Ich?
Ich geh einfach weiter.
Strasse und Ziel stets vor Augen, einfach immer weiter, Schritt für Schritt.
Ich bin immer noch happy mit mir, happy mit der vollbrachten Leistung, glücklich mit meinem Leben.
Einfach immer vorwärts. Nicht stehenbleiben, egal was passiert :cool:
Eressea

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Eressea »

Ich muss und möchte einiges ändern.
Weiß nur noch nicht wie.
Aber das hätte ich mir auch vorgenommen, wenn kein
Jahreswechsel da wäre  :;:
frankenmadam

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von frankenmadam »

Vorsätze hab ich eigentlich keine... nur so weiterzumachen wie 2011!

Was/wer nicht in mein Leben paßt, das wird sofort beendet!
Das hab ich 2011 gelernt und so wird's weitergemacht...
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von coga1 »

Ja da gibts was... Ich will nen Job bei dem ich monatlich einen Lohnzettel bekomm... Nur dann is es möglich mir eine Wohnung zu suchen...
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Klatte
Graubär
Graubär
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:54

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Klatte »

gute Vorsätze habe ich schon. Nur irgendwie ist das Jahr immer zuschnell vorbei :;:
lg Steffi
Fimorella
Viobär
Viobär
Beiträge: 363
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 15:04
Interessen: Im Fimofieber!!
Wohnort: Wien

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Fimorella »

Meine guten Vorsätze sind jedes Jahr die selben nur letztes Jahr hab ich sie tatsächlich eingehalten.
Und wie jedes Jahr steht abnehmen gaaaanz oben auf der Liste (aber nur noch 5 Kilo, weil 10 schon unten sind *freu*)
Und natürlich das Studium: ich würde gerne dieses Jahr fertig werden - ich hoffe ich schaffe das  :;:

Ansonsten nehm ich mir nix besonderes vor - es soll einfach ein wunderschönes Jahr werden.  :D:
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." A. Schopenhauer
Judith1980
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 525
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:58
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Judith1980 »

ich hab 2 Vorsätze

zum einen will ich ruhiger werden und mich nicht mehr über alles so aufregen

und nun kommt das schwerere von beiden.

Ich will keine Cola mehr trinken  ( ich hoffe das schaff ich )
Liebe Grüße Judith
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Yavanna »

Ich habe keine, für mich ändert sich lediglich das Datum.

Wenn ich wasändern will oder muss, dann ist es egal, wann das passiert :gg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Morgana »

Bei mir gehts auch stets weiter.
Der einzige Unterschied zum Vorjahr ist der, dass ich mich beruflich verändern werde.
Ab Sommer geh ich erstmal wieder zur Schule und mein Vorsatz bzw Ziel ist es, dort sehr gut abzuschliessen.
Ich bin sehr strebsam und das möchte ich dort umsetzen.
Bild
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Jade »

Da habe ich einige :gg:

Geduldiger werden mit mir und den Kinder...
Den inneren stress loswerden
Keine Angst mehr haben...um die Kinder, Finanziell
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Makato »

Gute Vorsätze :) jepp habe ich.

Ein paar Kilos sollen runter :) irgendwie wurden meine Hosen enger gemacht.

Ich will ab Januar wieder regelmäßig Laufen.

Und mit meinem Mann zusammen unsere Finanzen wieder ins Loot bringen :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von chaotika »

Nö, keine guten Vorsätze. Erstens bricht man die sowieso innerhalb kürzester Zeit, zweitens hab ich mir noch nie welche vorgenommen, drittens wüsste ich auch nicht was. :smile: Ich bin mit mir im Reinen, das wird auch 2012 so sein!  :lol:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von gartenelfe »

Eigentlich mach ich mir so gut wie nie Vorsätze für's neue Jahr, weil ich sie meistens eh nicht einhalte... Aber dieses Sylvester mach ich mir mal welche. :)

Ich möchte vor allem bewusster leben. Jeden Augenblick mit meinen Lieben genießen. Sinnlose Dinge bleiben lassen und dadurch mehr Zeit für sie gewinnen.
Einen schönen Job finden, den ich gerne mache und wodurch ich zufrieden bin.
Ein bisschen ordentlicher werden...  :red:
Und dann will ich meine Haare lang wachsen lassen...  :gg: Momentaner Stand: ca. kinnlang. Hab's noch nie länger geschafft als bis kurz unter die Schultern.  :;:
Bild
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Nikismami2008 »

:gg: seltsam.. Sowas hat mich noch nie jemand gefragt... Obwohl es mir bewusst ist durch die Medien.. Das man sich was vornimmt.. Und so.. Nun ich mache mir natürlich Pläne für die Zukunft.. Aber Vorsätze.. Ne eigentlich nicht..

Meine Planung für 2012.
1. Altes und sinnloses aus meinem leben entfernen..
Ich denke an das könnte ich noch verästeln und das könnte man ja irgendwann gebrauchen..
Mein persönliches messie bastel Syndrom bekämpfen.. Habe 2011 bereits einiges Geschäft..
2. Meinen Umzug unbeschadet überstehen... Mit Baby im Bauch..
3. Mich ordentlicher durchzuplanen... Also den Tagesablauf.. Kinder brauchen sowas.. Meine Mutter hat mir das nie beigebracht.. Da wurde gegessen wenn man Hunger hatte oder Lust zu essen.. Und ich hatte außer Schule nie Planung im Tagesablauf.. Das hab ich mit Sohnemann schon geändert.. Aber den Haushalt muss ich mehr miteinbeziehen... Bald hab ich ne größere Wohnung und ein Kind mehr.. Da muss das einfach klappen.. Meine Freundin ist ein Super Vorbild für mich.. Ich hoffe ich schaffe das auch so..
4. Loslassen lernen und entspannen lernen..

So das wars von mir..

Guten Rutsch euch allen!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2012?

Beitrag von Kriss2167 »

ich habe ja einmal gute Versätze gehabt und auch durchgehalten: Nichtraucher werden!!

Dieses Jahr muss ich versuchen, abzunehmen. Einfach aus gesundheitlichen Gründen.
Ansonsten will ich einfach weiterhin glücklich mit meinem Mann bleiben  :inlove:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Sylvester“