:cheer: Guten Rutsch!

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Gesperrt
Lini
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 120
Registriert: So 2. Dez 2007, 12:18
Wohnort: Melk
Kontaktdaten:

:cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Lini »

Ich wünsch alles einen guten Rutsch! Gesundheit und weiterhin soviel kreativität!

Lg Lini
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von mikila »

da schliess ich mich gleich an, ich wünsche allen ein gutes und tolles neues jahr, mögen eure wünsche in erfüllung gehen und bleibt wie ihr seit  :liep: :liep: :jap: :jap: :wink: :wink:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Tumana »

[quote="Lini"]
Ich wünsch alles einen guten Rutsch!
[/quote]

Orthopädisches Wunschdenken? *kicher*
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von keltoi »

Ich sag in der Praxis auch immer am letzten Arbeitstag: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... Aber nicht wörtlich nehmen, schließlich sind wir Innere und nicht Orthopädie... Auch wenn er abgedroschen ist, die Patienten grinsen immernoch drüber!

Also in dem Sinne: Kommt gut und gesund rüber ins neue Jahr. Lasst alles Üble und krank machende, alle Schmerzen und den Kummer am besten in diesem Jahr und nehmt nur Gesundheit, Freude und Glück mit ins nächste!

Bussi
Kel
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Birgit1981
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 406
Registriert: Do 8. Nov 2007, 13:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Birgit1981 »

auch ich möchte mich hier anschließen  :;:

einen guten rutsch wünsche ich euch allen! liebe, glück, gesundheit, kreativität  :smile:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

lg birgit
yddet59

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von yddet59 »

[quote="Birgit1981"]
auch ich möchte mich hier anschließen  :;:

einen guten rutsch wünsche ich euch allen! liebe, glück, gesundheit, kreativität  :smile:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

lg birgit
[/quote]

Superschön gesagt, dem kann ich mich nur anschließen :flowsniff:

yddet
Fimola

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Fimola »

Da schließ ich mich doch direkt an, wünsche allen Schnugis einen guten Rutsch :gg:
und alles Gute! :;: :wink:
ninasch

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von ninasch »

auch ich wünsch euch ein schönes Sylvester und "es guets neuis" :gg:
lg ninasch
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Kriss2167 »

Birgit, dieser Spruch ist wunderbar....er enthält so vieles...danke für einen schönen
gedanken...mit dem ich jetzt aber endlich wirklich ins Bett gehe!!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von tinko »

:lol: ich hoffe, ihr seid alle gut ´reingerutscht :lol:
ich wünsche euch ein fröhliches, kreatives neues jahr und vor allem viel gesundheit und glück :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
miriam

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von miriam »

bin still und leise durchgekommen und bin voll wieder da,weiss aber noch nicht genau was ich machen werde. :wink: :wink: :wink:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Anguri »

Wißt Ihr eigentlich, wo das herkommt... mit dem Guten Rutsch?

Hat gar nichts mit Rutschen zu tun,

Juden wünschen sich zum Jüdischen Neujahrsfest "Rosh Haschana" auf jiddisch: "Ne goede Rosh" (= einen schönen Anfang/Spitze des Jahres)

Ich sage also entweder das oder ganz was anderes... - schönen Jahreswechsel
Oder einfach Frohes Neues Jahr!

hier, wo ich wohne, wünscht man sich "einen guten Übergang" -das hört sich für mich danach an, als würde man sterben oder den Aggregatzustand wechseln... :#:
Tumana

Re: :cheer: Guten Rutsch!

Beitrag von Tumana »

[quote="Anguri"]
oder den Aggregatzustand wechseln... :#:
[/quote]

DAS gefällt mir  :jap: im Sinne von ich bin aus Gummi und verzieh mich  :lol: :lol: :lol:
Ich wünsch gar nix  :pscht: das Jahreszahl-ins-Absurdum-jagen und Millionen für Umweltverschmutzung ausgeben um danach zu jammern wegen einer Fimoperle soll man den Backofen nicht einschalten  :V: :V: :V: oooohne mich.
Ich wünsch ein gutes Neues wenn der Quatsch mit dem Geballere total  :!:  aufhört  :;:
Gesperrt

Zurück zu „Sylvester“