Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Tumana

Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Tumana »

Der berühmteste orthopädische Wunsch: Rütsch guet :zimtzicke:
...und was man sich sonst noch so zurufen mag :lol:

Ein Plätzchen für all die guten Wünsche :D:
Wenn's noch andere Threads gibt dazu schiebe ich sie einfach hier zusammen und hoffe dass das ok sein wird für Euch :huguall:
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Fimos »

Ich wünsche allen Schnugis ein frohes, glückliches, megakreatives Neues Jahr!!!  :inlove: :huguall: :inlove:
Rutscht gut aber fallt nicht!  :;:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von creadiva59 »

Auch ich wünsche allen Schnugis einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2013!
Die kleinen Glücksbringer sollen für Euch alle sein, wenn auch nur virtuell!
Sie genieren sich ein wenig, weil sie ausnahmsweise so komische Hütchen tragen müssen.

Sollte ich irgendjemanden dieses Jahr ungewollt und unwissentlich auf die "Füße getreten sein", so denke ich, ist der Jahreswechsel immer guter Neuanfang.

Laßt Euch  :liep: , habt alle einen tollen Abend, eine schöne Nacht und ein wunderschönes Neues Jahr, in dem viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
Dateianhänge
cimg2860_passig_gemacht.jpg
cimg2860_passig_gemacht.jpg (59.74 KiB) 341 mal betrachtet
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Morgana »

Ich wünsche euch allen was.
Was genau? Ach egal...bleibt hauptsache gesund und  glücklich.

Schön, seit ihr hier.
Schön, bin ich hier.

Wir lesen uns
auch im nächsten Jahr.

Danke Tumana.  :kiss:
Bild
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Sternentanz »

Ihr Lieben,

auch wenn ich euch teils sträflichst vernachlässigt habe, im Herzen bin ich immer bei euch gewesen :liep:

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in das neue Jahr - voller lustiger und schöner Momente, im Kreis eurer Lieben :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Vrennü »

Ich wünsche euch -wie ich das eigentlich jeden Tag tue- eine wunderbare Zeit! Auf dass ihr jede Minute, die ihr habt, genießen könnt! :huguall:

@creadiva: Die Schweinchen sind ja süß :inlove:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Silberweide »

Ich wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel und im neuen Jahr Gesundheit, Freude und viele schöne Schnugikreativität.

Vielen Dank für die vielen oohs und aaahs und Schmunzler im Jahr 2012, die ich hier beim Gucken und Lesen erleben durfte. Danke fürs Teilhabenlassen.

Allen, die sich im Umbruch befinden oder sich auf den Weg zu Neuentdeckungen machen Kraft und Geduld.

Silberweide  :flowiblue:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich wünsche allen Schnugis ein wundervolles neues Jahr. Alle Türen sollen sich für Euch öffnen. Gesundheitlich sollt ihr auf der Woge des Glücks gleiten. Was ich noch dazu aus ganzem Herzen wünsche ist, innere und äußere Zufriedenheit.

Und zu Einstimmung ein von mir selbst bildografiertes Feuerwerk, wo jeder sagte das wird doch nix (habe uralte Digi)
Dateianhänge
k-Feuerwerk 2012-1.JPG
k-Feuerwerk 2012-1.JPG (5.68 KiB) 330 mal betrachtet
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Becky
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 144
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 20:32
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Becky »

Ich wünsche allen einen "Guten Rutsch " ins neue Jahr 2013 :gg:
Lasst es laut knallen  :twisted:
Und bleibt alle in dem neuen Jahr diesem TOLLEN+BESTEN Forum Treu  :gg:
Liebe grüße Becky
:meeri: :meeri: :meeri:
Dateianhänge
0a36270d.m.jpg
0a36270d.m.jpg (31.18 KiB) 323 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von kibi »

ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein

Bild
Grüßle
Birgit
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von Madman-Maniac »

Guten Rutsch euch allen. Und feiert für mich mit :)
Wir können nicht feiern, da mein Freund die ganze Woche Frühschicht (6-14 Uhr) hat und dementsprechend früh zu Bett gehen muss(te).
Macht aber nichts :) Ich guck mir nachher trotzdem das Feuerwerk der anderen an.

Bis nächstes Jahr :gg:
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch und was man sich sonst noch so wünscht - Sylvester 2012

Beitrag von sunshine13 »

Frisch ausm Urlaub heimgekommen feiern wir mit unserer Waschmaschine (oder so ähnlich). Auf jeden Fall dreht sie noch fleißig ihre Runden.
Ob wir bis Mitternacht aufbleiben, wissen wir noch nicht, wird sich rausstellen...

Kommt gut ins neue Jahr :)
papagena

Wünsche zum neuen Jahr

Beitrag von papagena »

[align=center]Wünsche zum neuen Jahr



Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

Peter Rosegger
[/align]
Tumana

Re: Wünsche zum neuen Jahr

Beitrag von Tumana »

Hab ich :flowiblue:
Kleiner Glückspilz ich :D:

:huguall:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wünsche zum neuen Jahr

Beitrag von Sternentanz »

Lasst euch drücken, meine Lieben :liep: :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Sylvester“