(Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Antworten
Tumana

(Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Tumana »

Déjà -vu :lol:
Alle Jahre wieder... und irgendwie wird's nie langweilig :L:

Hast Du gute (oder schlechte :gnagna:) Vorsätze fürs neue Jahr?
Ziele die Du zu erreichen versuchen willst?
Dinge die Du umsetzen willst?


Ich?
Ja ich hab mir tatsächlich etwas vorgenommen fürs neue Jahr - erstaunlich, nicht? :lol:
Ich will Ende 2013  keinen Krümel Fimo mehr haben.
Ich will mich sehr bemühen meinen gesamten Vorrat und was noch alles dazukommt an Fimo zu verarbeiten :ohnm8:
Das ist mein "guter Vorsatz" :lol:
Ob ich es schaffe? keine Ahnung, ich werde mich einfach bemühen.

Ansonsten stur und stoisch weitergehen, das Ziel vor Augen Schritt für Schritt weiter, immer weiter, immer weiter!
Ich kann mich vom letzten Jahr zitieren, stimmt immer noch zu 100%:

[quote="Tumana"]
Ich?
Ich geh einfach weiter.
Strasse und Ziel stets vor Augen, einfach immer weiter, Schritt für Schritt.
Ich bin immer noch happy mit mir, happy mit der vollbrachten Leistung, glücklich mit meinem Leben.
Einfach immer vorwärts. Nicht stehenbleiben, egal was passiert :cool:
[/quote]

Wie schaut's bei Dir aus?
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von abc »

Ich mache mir grundsätzlich keine guten Vorsätze zum neuen Jahr. Gute Vorsätze sollten meiner Meinung nach nicht an einem Termin hängen.

Allerdings hab ich mir mal wieder vorgenommen abzunehmen und mein Chaos zu bewältigen. Aber erst ab Mitte Januar wenn hier alles wieder in normalen Bahnen läuft  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Amaryllis »

Ich will 2013 unbeschadet übestehen. Das ist mein fester Vorsatz!  :twisted:

Privat klappt das bestimmt gut  :D:, nur beruflich wirds nicht schön werden...
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Yavanna »

Vorsätze treffe ich eigentlich nie, da sehe ich es wie abc.

Ich will allerdings weiterhin mein Gewicht reduzieren und endlich meine
Wohnungsumgestaltung beenden. Aber beides habe ich dieses Jahr schon
begonnen, also ist es eigentlich nichts "Neues" :gg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Vrennü »

Ich habe auch keine Vorsätze, aber ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr mir bringt. Da gibt es einige Dinge, auf deren weitere Entwicklung ich sehr gespannt bin. Das ist aber eigentlich unabhängig vom neuen Jahr.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Esszette

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Esszette »

Ich mache mir auch nie gute Vorsätze. Wenn ich was ändern will, dann versuche ich es, wenn's passt. Für 2013 hoffe ich, dass mein Vertrag wieder verlängert wird. Und ich möchte endlich wieder Sport machen.
Goodie

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Goodie »

2013 wird bei mir wohl ein turbulentes Jahr voller Umbrüche und am Ende wird nichts mehr so sein, wie es war. Ich freue mich darauf und ich kann die Freiheit schon förmlich riechen, die da auf mich wartet! :freufreu:

Zusätzlich möchte ich abnehmen, endgültig das Rauchen aufhören und meine eeelends lange To-Do-Liste abarbeitenbasteln.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Keinhirtamadl »

Gute Vorsätze, ja das machte ich früher auch mal, als ich noch geraucht habe, nahm ich mir immer vor nicht mehr zu rauchen, nur in dem Jahr, als ich dann wirklich aufhörte, hatte ich es mir nicht zu Silvester vorgenommen.

Und jetzt, mache ich immer noch meine Orakelspielchen um Mitternacht und wünsche mir, und allen anderen ein gutes neues Jahr und freue mich wenns eintrifft. Ob ich je mal wieder schlank werde, ist nicht mehr wichtig, wem es nicht gefällt, man muß mich nicht heiraten. Also wie Tumana sagte:
[quote="Tumana"]
stur und stoisch weitergehen, das Ziel vor Augen Schritt für Schritt weiter, immer weiter, immer weiter!
Ich kann mich vom letzten Jahr zitieren, stimmt immer noch zu 100%:
[/quote]

In diesem Sinne, wünsche ich euch für das Jahr 2013 nur das Allerbeste.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Mia »

Ich hab auch nichts, was ich dann direkt ab morgen früh anfangen will - Vorsätze sammeln sich so über's Jahr an, und wenn man nicht direkt damit beginnt, klappt's am 1.1. meist erst recht nicht ;)

Aber ich wär gern etwas entspannter, das ist in letzter Zeit nicht wirklich der Fall gewesen. Optimistischer, ich hoffe sehr, das gelingt mir... Wobei das schon schwer werden wird, bin eher pessimistisch angehaucht. Aber ich will's versuchen!

Sonst gibt's halt so ein paar Dinge, die ich verändern möchte, aber da hab ich auch schon Ende diesen Jahres mit begonnen, so dass das neue Jahr vielleicht nur noch mal neuen Schwung reinbringen wird.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von euphoria »

Tja, ich hab einiges vor. Schon seit einiger Zeit weil ich mit mir gar nicht glücklich bin. *seufz* Versuche das aber seit dem definieren umzusetzen und nicht erst ab morgen :;:
ein paar sachen sind:

:-->: Kein oder kaum Bastelzeug zu kaufen (habe mir zusammengerechnet was ich dieses und letztes Jahr ausgegeben habe :shock: :#: :ohnm8:)
:-->: mein Bastelzeug zu verarbeiten und an Techniken zu arbeiten
:-->: mir eine postivere Einstellung zuzulegen und weniger ärgern/ aufregen
:-->: aufhören mich selbst unter Druck zu setzen. Ich mach mir nur alles kaputt damit.
:-->: zufriedener sein. Eigentlich hab ichs so schön und gut und bin oft nur unzufrieden weil mir wieder alles viel zu langsam geht oder nicht "perfekt ist", auch mit dem was ich mache :V:
:-->: lernen zu entspannen, ich kann nichtmal 10 Minuten nur dasitzen und nichts tun. Hab jetzt wieder angefangen manchmal TV zu sehen. Aber ob das eine gute Lösung ist?? *grübel*
:-->: dieses blöde Gefühl ständig erschöpft zu sein "bekämpfen"
:-->: aktiv Sport betreiben oder zumindest viel öfter Spazieren gehen und weniger Hausmannskost essen. Ich gefall mir so wie ich gerade bin gar nicht, auch wenns für andere ganz ok aussieht :sad:

Ich hab vieeel Müll vor der Tür liegen, aber ich will mich an die Arbeit machen und an mir arbeiten. Schritt für Schritt... *festes Schuhwerk anzieh*
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Sternentanz »

Direkt Vorsätze habe ich auch keine...

Herzensmann und ich haben nur einen großen Wunsch, und hoffen von Herzen, dass das kommende Jahr das Jahr der Wunscherfüllung wird :;:

Alles andere drumherum wird schon :) da bin ich mir sicher...
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Nikismami2008 »

Gute Vorsätze, keine aber Ziele habe ich viele.. :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Kriss2167 »

Ausnahmsweise habe ich einen Vorsatz: Meine Ernährung wieder umstellen.

Also das was letztes Jahr so gut angefangen habe, weiterumzusetzten.
Ich habe für Dezember bewusst alle gesunden Ernährungsvorsätze ausgesetzt.
Dafür liegen zuviele Versuchenungen auf dem Weg und ewig schlechtes
Gewissen macht nur schlechte Laune.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Jenny »

Ich halte es da mehr oder weniger wie Tumana, ich hab meine Ziele vor Augen und gehe darauf zu. 2012 war schonmal recht erfolgreich, da will ich 2013 direkt anknüpfen, den Master beenden und damit mein Studium, Arbeit finden und einfach mein Leben leben  :smile:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: (Alle Jahre wieder) Gute Vorsätze und Ziele für 2013?

Beitrag von Mela »

Öfter mal innehalten und den Augenblick genießen, das wäre mein Vorsatz.

2012 ist so an mir vorbeigedüst... oder ich bin so durch's Jahr gedüst...  :panik: ich möchte einfach etwas "bewusster" durch das nächste Jahr gehen.
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Antworten

Zurück zu „Sylvester“