Wie war Dein 2012?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von Keinhirtamadl »

Canaria laß dich umarmen  :huguall: :liep:, ich kann es so gut nachempfinden und du bist sehr tapfer. Guter Rat von mir, laß die Trauer zu, heule lache egal, laß es zu. Den Fehler habe ich gemacht, weil ja Frau so taff ist, ist Frau vielleicht, aber es dauert viel länger, bis man wieder man selber ist.  :liep: Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
canaria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 532
Registriert: Do 22. Sep 2011, 21:07
Interessen: kanarisches Reise-Schnugi ;)
Wohnort: Isla de La Palma

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von canaria »

laß die Trauer zu, heule lache egal, laß es zu
Ja, das hab' ich ausgiebig gemacht, es hat ja keiner gesehen. Einen ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, sie helfen mir wieder ein bisschen mehr 'bergauf'  :huguall:  :kiss:
Feena

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von Feena »

Mein Jahr war etwas durchwachsen.
Nach dem ersten Viertel kam ich wieder zu den Stricknadeln, da ich Bettruhe hatte.
Wenige Wochen später verlor ich meine Arbeit. Den Sommer hab ich gefaulenzt und danach um einen Job kekämpft den ich auch bekommen habe.
Nun ist es etwas Stressig da, doch aushaltbar, Privat gibt es allerhöchstens kleine Reibereien.
Allgemein war es doch ein gutes Jahr.
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von kiki »

2012 war für mich ein vielfälltiges Jahr.

Neues dürte ich entdecken,  bekanntes überprüfen und je nachdem mich daran freuen und das eine oder andere  auch loslassen,
        wertvolle Erfahrungen machen,
                                              Gefühl und Intuition mehr vertrauen lernen,
  Geduld üben
                          intressante Menschen treffen,
                                     
als es mir sehr schlecht ging wunderbahre Unterstützung erfahren,

                                  viel lachen  viel kreariv sein    Ängste überwinden   
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von Kröte »

Bei mir war es eher kein so gutes Jahr.
Ich war ja Anfang 2012 mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus
und habe fast das ganze restliche Jahr noch die körperlichen Nachwirkungen davon
sehr heftig gespürt. Dementsprechend war ich nicht so leistungsfähig, wie ich es gern
gehabt hätte- weder beruflich/studiumsmäßig noch im kreativen Bereich, und körperlich
gleich schonmal gar nicht.
Im Herbst kam dann der hektische Umzug und die Probleme mit der Wohnung und dem
Vermieter haben sich gehäuft und mich tüchtig Kraft gekostet.
Vor 2 Wochen bin ich dann noch blöd gefallen und habe seitdem heftige Schmerzen im
Arm, die irgendwie nicht besser werden. Insofern bin ich mit meinem Jahr nicht so wirklich
zufrieden. Auch finanziell war es eher ein besch....eidenes Jahr bei mir.

Schön hingegen war, daß ich mich mit dem Kröterich verlobt habe und wir nun einen
gemeinsamen Tümpel haben. Wir haben viel Doofes zusammen erlebt, das uns aber nur
näher zusammengebracht hat.
Außerdem habe ich das Gefühl, daß mein Verhältnis zum einen oder anderen anstrengenden
Familienmitglied sich langsam verbessert, insbesondere dadurch daß ich eine Weile lang
Abstand gehalten habe.
Ich habe einige neue Interessen für mich entdeckt, von denen ich selbst nicht gedacht
hätte, daß das etwas für mich ist.
Und ich habe durch die Schnugis sehr viel Positives erlebt und möchte Euch von Herzen dafür danken.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von destinydamon »

Mein 2012 war, nuja, ich sagte die letzte Woche des Jahres nur noch, dass es hoffentlich bald rum ist. So Kleinkram in Massen der unheimlich an mir gezerrt hat. Die Krankheit des Helden, ich hatte dauernd was und bin trotzdem weiter gerannt, Schwester hat uns fast die Bude abgefackelt, das danach und Wasserschaden, ständig ging etwas kaputt, schief und oder musste korrigiert werden...ich hab ein paarmal gesagt, das war unser bisher schlimmstes Jahr und da guckt der Held immer so traurig, weil wir haben schließlich geheiratet  :(: Die letzten Wochen und Monate waren sehr anstrengend und kräfteraubend. Ein paarmal lag ich Abends nur auf der Couch und konnt mich nicht bewegen. Und dann hab ich mich geärgert weil ich nicht dies oder das machen konnte  :red:
Aber eins ist sicher, ohne euch wär das alles nicht zu ertragen gewesen :huguall:
Auf ein 2013 mit wenig Tiefen und noch mehr Schnugis!
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von Chihiro »

Trau mich kaum zu sagen, dass mir 2012 zwei Fesseln abgefallen sind.

Trotzdem werden es harte 8 Monate, bis ich endlich was Neues anfangen und die Tür komplett schließen kann.

Nachdem wir zunächst verrückt gemacht wurden, dass 60% von uns ihren Job verlieren, muss nun, nachdem die ältere Genereation in den Vorruhestand und 2 Personen freiwillig gehen niemand mehr weg. Rechnerisch zunäüchst ein Ding der Unmöglichkeit, aber hier und da wurde wohl ordentlich in die Trickkiste gegriffen.

Ich freue mich für die Kollegen!

Wir sind außerdem umgezogen und ich liebe unsere neue Wohnung sehr. Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist.

2013 wird ein Jahr, in der ich mich im Dienste der Bildung freiwillig in die "Armut" begebe um alles auf eine Karte zu setzen  :D:. Der kleine, verrückte Spinner in mir sagt: "Who cares?!" und hoppelt einbeinig davon, während er seine getigerte Glittermelone lüftet,
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Wie war Dein 2012?

Beitrag von claudibautz »

Hallo Ihr Lieben,

der Anfang des Jahres 2012 war manchmal etwas traurig und etwas später habe ich meinen neuen Job bekommen.
Somit ist seit Mitte 2012 einfach viel los bei mir und ich komme zu fast gar nichts mehr.
Aber ich bin darüber nicht traurig denn mein Job ist toll und ich fühle mich sehr wohl.
Ende des Jahres habe ich durch einige intensive Gedanken mich selber wieder aus einem Tief heraus holen können.
(Betrifft die Verwandschaft)
Was in ganz 2012 zu kurz gekommen ist: Schnugis und Sport.
Bei beiden Dingen gelobe ich Besserung.

Ich drücke Euch alle und wünsche Allen ein vor allem gesundes Jahr 2013
Antworten

Zurück zu „Sylvester“