Wie war Dein 2013?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Wie war Dein 2013?

Beitrag von Makato »

Mein 2013 war rasend schnell vorbei. Es war aufregend, spannend, toll, weniger toll bis katastrophal.

Aber es war auch einJahr wo ich durch mein Kind wieder viel gelernt habe.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wie war Dein 2013?

Beitrag von Fadi »

Ich bin mit meinem 2013 sehr zufrieden:
Ich habe es geschafft durch eine Ernährungsumstellung 10 kg abzunehmen (klar, nur ein kleiner Anfang, aber ich freue mich trotzdem sehr!), wir haben unsere absolute Traumwohnung bekommen und bezogen, ich habe eine tolle Arbeit mit lieben Kollegen gehabt, die ich mittlerweile sehr vermisse.
Ich habe liebe neue Freunde gefunden und mich von Leuten getrennt, die mir nicht gut getan haben, womit  es mir sehr gut geht. 
Und unser persönliches Jahreshighlight ist natürlich, dass ich mit unserem kleinen Wunder schwanger bin  :D:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wie war Dein 2013?

Beitrag von Morgana »

2013 hatte Höhen und Tiefen.
ABER, ich habe meine Ziele erreicht. Teilweise sogar besser.
Ich habe meinen Abschluss geschafft (vorgenommen: 2,0...1,7 ist es geworden)
Ich habe einen Studienplatz bekommen (sogar mehr zu Auswahl gehabt) deshalb habe ich mich noch umentschieden vom Studiengang her. Nicht grossartig umentschieden, aber dennoch an einer "richtigen" Uni gelandet.

Ich kann zufrieden sein.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sylvester“