Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Von Deko-Ideen bis Neujahrswünsche
Antworten
Tumana

Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von Tumana »

Jawoll, auch das muss sein :lol:
Es wird mir nie langweilig :cool:

Hast Du gute (oder schlechte :gnagna:) Vorsätze fürs neue Jahr?
Ziele die Du zu erreichen versuchen willst?
Dinge die Du umsetzen willst?

Letztes Jahr waren meine Worte ich will ein Hundchen, das habe ich.
Ich wollte meine Lichtsituation perfektionieren, das ist mir vor Kurzem :lol: mehr oder weniger gelungen. Perfekter darf es ruhig noch werden, aktuell ist es ok und ich bin zufrieden damit - vorerst :D:

Was will ich nächstes Jahr?
Ich weiss es nicht :red:
Das Übliche

[quote="Tumana"]
Ich geh einfach weiter.
Strasse und Ziel stets vor Augen, einfach immer weiter, Schritt für Schritt.
Ich bin immer noch happy mit mir, happy mit der vollbrachten Leistung, glücklich mit meinem Leben.
Einfach immer vorwärts. Nicht stehenbleiben, egal was passiert :cool:
[/quote]

natürlich aber ansonsten fällt mir nichts ein.
Es wird sich ergeben :nixweiss:
Ich bin gerade einfach zufrieden :D:

Wie schaut's bei Dir aus?
Magst mitsinnieren? :liep:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von Froschkönigin »

Ich nehme mir eigentlich nie etwas vor, aaaaaber... ich habe mir heute vorgenommen, dass ich morgen einen Schneemann bauen will, ich muss schliesslich den Schnee noch etwas geniessen bevor er wieder schmilzt :gg:

Ich hoffe alle eure Vorsätze mögen in Erfüllung gehen!
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von Cinni »

Positiv denken.  :!: Das ist eigentlich das einzige.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von keltoi »

Was ich 2015 will? Noch möglichst oft meinen Papa sehen, bevor er für immer weg geht und auch meine Ma mal wieder treffen - 2014 haben wir leider nur telefoniert.
Ansonsten hab ich keine Ziele oder Vorsätze.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von Keinhirtamadl »

Vorsätze? nein nicht wirklich (bin eh Weltmeister im Vorsätze nicht ausführen).

Ich hoffe, daß mein Schuldenzurückzahlplan so aufgeht wie ich es mir vorgenommen habe und nicht wieder zig Sachen dazwischen kommen.

Ein Traum wäre, wenn der Rücken weniger weh tun würde und ich dadurch einfach wieder mehr schaffe (egal ob Haushalt, Garten oder auch basteln).

Sonst lasse ich mich überraschen, wer weiß was alles passiert 2015 (es soll ja noch Wunder geben  :twisted:).
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von Yoro »

oh je, Vorsätze ... die klappen bei mir so gut wie nie  :gg:.

Ich würde in diesem Jahr aber sehr gerne von meinen momentanen 65 kg mindestens 5 wieder loswerden, vielleicht doch mal  meinen DaWanda-Shop aufmachen und meiner Schreibblockade endlich einen fetten & erfolgreichen Tritt in den Allerwertesten verpassen können, damit ich meine Fantasy-Story weiterschreiben kann.

Was davon alles klappen wird ... man wird sehen *g*.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="Tumana"]
Hast Du gute Vorsätze fürs neue Jahr?
[/quote]
:ja:

[quote="Tumana"]
Ziele die Du zu erreichen versuchen willst?
[/quote]
:ja:

[quote="Tumana"]
Dinge die Du umsetzen willst?
[/quote]
:ja:

Ich fang' dann auch ganz bald damit an.
Morgen.
Oder nach dem Wochenende.
Oder so.
:gg:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2015?h

Beitrag von Morgana »

Ziele? Fallen mir gerade keine wirklichen ein.

Vorsätze? Auch nicht.

Naja, vielleicht ein zwei....die ich hier nicht wirklich schreiben möchte

Im Kopf versuche ich mich schon auf eine Veränderung einzurichten.
Möchte ich zwar nicht, aber besser ist es auf jeden Fall.

Sonst? Lass mich mal,überraschen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sylvester“