Seite 1 von 1

Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 13:57
von Kriss2167
Hallo Ihr Schnugis  :wink: :wink: :wink: :wink:

ich will euch auch mal ein bischen von den Reisevorbereitung erzählen.. nämlich von Meinen!!
Weil ich ja darauf bestehe, ALLES mitsehen zu können, hat Chrissi gesagt, daß ich an
ihrer Jacke und an ihrem Rucksack mitkommen soll...

Aber da ich da ja nicht so richtig festgebunden werden kann, hat Chrissi mir eine Lederweste
genäht, an der hinten eine Schlaufe ist... mit der macht sie mich jetzt am Rucksacke fest, so
daß ich auch nicht wegrutschen kann... Und meinen Koffer hat sie gleich neben mir fest
gemacht!!  Und ich finde, (auch wenn sie sagt, sie kann nicht nähen) mir steht meine Weste nicht
schlecht!!

Ich bin schon ganz feste aufgeregt aber Hugo hat gesagt, daß ich nur aufpassen muss, daß mich
die ganz kleinen Chinesen festhalten wollen... und über denen schwebe ich ja am Rucksack  :gg: :gg:

Und Hugo will mir mit dem Mann von chrissi auch dann Shanghai zeigen.. und ich achte darauf
daß chrissi auch genug Fotos machen wird!!

Bis dann  Bild

Euer Zwirbeli

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 14:06
von Alpenrose
Hey Zwirbeli, da hast du aber eine ganz schicke Weste bekommen! Mit dem Knopf sieht das richtig cool aus!  :inlove:

Pass auf dich, aber auch auf unsere liebe Kriss gut auf! Und erzähl uns auch was von Shaghai!  :gg:

Aber erst musst du wohl dafür sorgen, dass Kriss sich ein wenig beruhigt!  :;:

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 14:09
von Tumana
Oh was für eine coole Weste!
Pass gut auch Chrissi auf, mit Dir als Beschützer kann ihr ja gar nix passieren!
Gute Reise kleiner Weltenbummler  :huhuh:

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 15:11
von miriam
mein liebes zwirbeli,es geht dir supergut wie ich sehen kann und das macht mich glücklich,jetzt kannst du dein näslein überall hineinstecken und viel viel von der welt sehen,pass mir gut auf chrissi auf.ich wünsche dir liebes zwirbeli und dir liebe chrissi,viel spass und gute zeit in schanghai,in gedanken komme ich mit euch. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 15:20
von keltoi
Liebes Zwirbeli,

pass mir bitte gut auf Krissi auf, denn wenn sie nicht heil wieder kommt, dann zieh ich Dir die Hammelbeinchen lang! Aber ich bin sicher, Du beschützt sie gut, denn Du kommst ja von Miri und alles, was Miri macht, hat eine gute Schutzengel-seele! Ich wünsche dir eine gute Reise, kleines Zwirbeli, viele wunderbare Eindrücke und ganz viel Freude!

Vielleicht schaffst Du es ja mal, dich heimlich an einen Internet-Rechner zu schleichen und aus Shanghai zu berichten!

Liebe Grüße
Keltoi

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 16:59
von Xulinn
Gute Reise euch beiden! Und eine schöne Zeit in China!  Schickes Jäckchen und so praktisch.

Kommt heil wieder :wink:

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 17:25
von Kriss2167
[quote="keltoi"]
Liebes Zwirbeli,
pass mir bitte gut auf Krissi auf, denn wenn sie nicht heil wieder kommt, dann zieh ich Dir die Hammelbeinchen lang!
[/quote]

*Quiiik* das ist aber eine böse Drohung!!  :gg: Aber ich mach das schon... Wir Schutzpommelchen sind nämlich
groß im aufpassen... sie muss dann nur noch auf mich hören  :;:

[quote="keltoi"]
Vielleicht schaffst Du es ja mal, dich heimlich an einen Internet-Rechner zu schleichen und aus Shanghai zu berichten!
[/quote]

bestimmt... und dann erzähle ich von allen Peinlichkeiten, die Chrissi verheimlichen will  :smile:

Euer

Zwirbeli

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 20:53
von Sonnenlicht
:vache: Eine gute Zeit Euch allen! :sun: