abcs Adventskalender

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von abc »

[quote="mikila"]
ähm ja miki papier  :red: ich würd sagen es ist merino gekämmt no 63 natur  :gg: :gg: dann gefärbt  also ein unikat  :gg:
viel spass mit all den tollen sachen  :;:
[/quote]

Vielen vielen vielen Dank liebste Miki  :*: :*: :*: :*: :*: :*:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von mikila »

gell nun kannst du es viel besser verstricken liebstes abc  :;: beim nächsten mal denke ich dran überall nen zettel mit den angaben bei zu legen  :;:

:liep: :liep: :liep: :liep:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Jup gekämmte Merino gefärbt  :D: danke miki fürs einpapieren  :lol: Mit Geschenkpapier bin ich momentan nicht sehr gesegnet  :;:  :red:

Ich freu mich hast Du so tolle Sachen gekriegt :liep: allesamt zauberhaft schön :liep:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von keltoi »

Huhu,

schön, dass Dir das Post-It-Buch gefällt. Hätt ich gewusst, dass Du weiter vorne in der Reihe schon eines bekommst, dann hätt ich was anderes gemacht :red: Aber PiB's kann man ja nie genug haben, oder?

Schöne Sachen hast Du bekommen und es macht so viel Spaß, Dir beim "Auspacken zuzusehen"!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von abc »

Hallo Ihr Lieben,

Für den 24. geht mein herzlicher Dank an Tante Kerstin für eine gestrickfiltze Tasche und ein Knäul Leite Beija Wolle.
Vielen Dank liebe Kerstin! In die Tasche passt ja super ein Strickprojekt (ausserdem bin ich Taschensüchtig  :gg: ) Ist die auch aus der Leite Beija Wolle?

Fotos kommen sobald ich sie aus der Kamera befreit habe.

Weiß jemand ein schönes Ein-Knäul-Projekt für die Wolle???
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von abc »

Sooo hier nun endlich das Foto vom 24.

Bild

Vielen Dank an alle!!! Ihr habt mir eine tolle Vorweihnachtszeit bereitet und das konnte ich dies Jahr echt besonders brauchen.  :*: :*: :*:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von abc »

Ein Nachtrag noch. Ich habe den Seestern mit Bastelkleber geklebt, der ist ja lösungsmittelfrei. Das hat super geklappt und man sieht es fast gar nicht mehr.
Und dem Schäfchen von Tag 1 habe ich einen neuen Haken verpassen müssen, weil der dünne Draht, der als Aufhänger dran war kaputt gegangen ist.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: abcs Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Wow die Tasche ist schön! ich wusste zwar dass es eine Tasche ist aber gesehen hatte ich sie noch nie  :D:
Vielen Dank fürs zeigen :liep:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“