schokis Adventskalender

Antworten
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

schokis Adventskalender

Beitrag von schoki »

Hihi...  :lol:

ich "musste" ja meinen Adventskalender auch schon auspacken, damit ich ihn in meine Reisetasche bekomme...

Es handelt sich um einen Weihnachtsteller, wo man die Päckchen draufdrapieren kann... Der Teller ist mit Serviettentechnik gemacht (tauchi, der erinnert mich stark an die Gebäckdose, die ich dir mal gemacht habe ;)) und eine tolle Schachtel, wo auch noch Sachen drin sind.... Ich liebe diese Schachtel, sooo schöne Schneeflöckchen... und Weihnachtsgebäck aus Fimo.... jammjamm... und gaaaaaaaanz tolle Anhängerchen!

Sag mal, wozu ist denn der Einsatz in der Schachtel??

Ich kann es leider noch nicht aufstellen, da ich am Donnerstag schon wieder umziehe :lol:

So, und der Kalender ist von Tauchmaus (wat nen Zufall... sie ist meine Schwägerin  :lol:)
Dateianhänge
PIC_3047.JPG
PIC_3047.JPG (53.12 KiB) 408 mal betrachtet
PIC_3050.JPG
PIC_3050.JPG (57.99 KiB) 401 mal betrachtet
PIC_3051.JPG
PIC_3051.JPG (40.13 KiB) 396 mal betrachtet
PIC_3052.JPG
PIC_3052.JPG (70.53 KiB) 392 mal betrachtet
Alpenrose

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Ui, das sieht so richtig weihnächtlich aus! Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von ashada »

Wow, das sieht wirklich schön Weihnachtlich aus!!! :inlove: :jap:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Angel

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von Angel »

Hach sieht das hübsch aus. :cheer:
Flüster wiso habe ich da eigendlich nicht mit gemacht :red: :red:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von abc »

Oh sieht das toll aus!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
piranha
Viobär
Viobär
Beiträge: 359
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:59
Interessen: vermehrt sich
Wohnort: Niederösterreich

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von piranha »

wow, na der ist ja toll!
es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft!
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von Zimtschnecke »

Ui, schööön!  :inlove:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Hey Schoki  :smile:

Schön, dass er dir gefällt .... zumindest noch im eingepackten Zustand  :;: Ich hoffe, dir gefallen die ausgepackten Sachen dann auch, da sind so pracktische Sachen wie Küchenmaschinen, Topflappen, Mixer, Handfeger und Putzeimer drin  :gg:

Auf dem Teller fehlen ein paar Fimolebkuchen, wo sind die denn??? Hast die etwa genascht?

Der Einsatz der Schachtel .... naja, ich weß och nich so recht .... vielleicht magst du die ja später für was anderes verwenden?! Und irgendwelche Schätze drin aufbewahren???

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von schoki »

[quote="tauchmaus"]
Ich hoffe, dir gefallen die ausgepackten Sachen dann auch, da sind so pracktische Sachen wie Küchenmaschinen, Topflappen, Mixer, Handfeger und Putzeimer drin  :gg:[/quote]

Wie praktisch!

[quote="tauchmaus"]
Auf dem Teller fehlen ein paar Fimolebkuchen, wo sind die denn??? Hast die etwa genascht?[/quote]

Die dürften abgefallen sein, ich hab nach dem Knipsen noch ein paar aus der Schachtel geklaubt...

[quote="tauchmaus"]
Der Einsatz der Schachtel .... naja, ich weß och nich so recht .... vielleicht magst du die ja später für was anderes verwenden?! Und irgendwelche Schätze drin aufbewahren???[/quote]

Ja klar, benutze ich die Schachtel! Aber ich kann mit dem Einsatz grad nix anfangen, weil der ja auch am Boden liegt...? Oder man packt was Großes drunter und das kommt drauf? Hm...
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Also der Eisatz kommt eigentlich direkt unter den Deckel, wie in ner Schmuckschatulle .... unten die großen Schätze und oben die klitzkleinen und wertvollen  :D:
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von keltoi »

Sieht ja spannend aus!

Schoki, warum ziehst Du denn nochmal um? Haben sie Dich heimatnah versetzt? *hoff*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von schoki »

Och keltoi, schön wäre es!  :rolleyes: Aber mir wurde schon mehrfach angekündigt, dass ich mindestens ein Jahr aushalten muss..

Nee, ich ziehe hier in eine andere Wohnung, die näher an der Arbeit ist, wo ich weniger zahle, und wo die Vermieter hoffentlich weniger neugierig und diskreter sind.  :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von keltoi »

Autsch, hattest Du Pech mit den Vermietern? Ich kann sowas ja auf den Tod nicht haben, wenn Menschen in anderer Leute persönlichen Dingen herumschnüffeln... :kiss:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von Kriss2167 »

schönes Paket und so praktisch von Tauchi gedacht.. alles sinnige Sachen  :gg: :gg:

[quote="schoki"]
Nee, ich ziehe hier in eine andere Wohnung, die näher an der Arbeit ist, wo ich weniger zahle, und wo die Vermieter
hoffentlich weniger neugierig und diskreter sind.  :;:
[/quote]

uiii... das klingt nach einer guten neuen Wohnung (näher an der Arbeit und kostet weniger)
aber das mit den neugierigen Vermietern ist echt immer SEHR ärgerlich....und nervenaufreibend

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: schokis Adventskalender

Beitrag von coloured »

So hübsch verpackte Päckchen! Und das Teller ist ja schön  :inlove:

War das echt Zufall das deine Schwägerin dich hatte  :gg:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“