piranhas adventkalender

piranha
Viobär
Viobär
Beiträge: 359
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:59
Interessen: vermehrt sich
Wohnort: Niederösterreich

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von piranha »

sodale, ich darf wieder nachtragen... es gab kleine täfelchen eza-schoki (die nicht überlebt haben... ahem  :red:) und fimo, und einen wunderschönen fimo-anhänger mit mokume-technik... wow, der ist toll. und einmal tee mit schokokeks, aber seht selbst!
Dateianhänge
tag20.JPG
tag20.JPG (40.45 KiB) 379 mal betrachtet
tag22.JPG
tag22.JPG (38.78 KiB) 376 mal betrachtet
tag23.JPG
tag23.JPG (20.1 KiB) 377 mal betrachtet
es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft!
piranha
Viobär
Viobär
Beiträge: 359
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:59
Interessen: vermehrt sich
Wohnort: Niederösterreich

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von piranha »

so liebe coloured, der 24. ist schon vorbei... und ich war bei den schwiegis im waldviertel mich verwöhnen lassen (tjaja, die kümmern sich jetzt schon ums enkelkind *grins*) drum kann ich erst jetzt das säckelchen von weihnachten nachtragen.
also: der 24. war schon mal in einen speziellen silberglitzersack versteckt (und zur sicherheit nochmal ein kleiner blauer drin mit schoki) und dann hat sich noch eine WUNDERSCHÖNE kette in lila-weiß drin versteckt.

liebe coloured, du hast mir mit dem kalender eine riesengroße freude bereitet und ich werd noch oft dran denken (vor allem mit dem herzigen kitschfrosch, der steht jetzt vorm pc) ich danke dir von herzen!!!!!
Dateianhänge
tag24.JPG
tag24.JPG (59.7 KiB) 361 mal betrachtet
es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von schoki »

Wow schöne Kette!

LG
schoki
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von coloured »

Ach das ist schön zu lesen. Es freut mich sehr zu sehen dass ich dir eine Freude machen konnte  :liep:
Ich wusste dass es den Fröschen bei dir gut gehen wird  :gg:
Tumana

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von Tumana »

Wunderschön! Die Kette ist ein wahres Schätzchen  :addore:
Alpenrose

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von Alpenrose »

Wunderschöne Kette :inlove: :inlove: :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: piranhas adventkalender

Beitrag von ashada »

Wow, so viele schöne Sachen!!!!! :O_o: :inlove: :O_o:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“