Kiwis Adventskalender

Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Kiwis Adventskalender

Beitrag von Kiwi »

... ist noch nicht ausgepackt!!!  :twisted:


Aber ich hab schon reingespickt, sind viele schöne Schächtelchen... Ich hoffe, ich lieg damit richtig, dass ich sie nicht aufhängen muss... Werd wohl am Wochenende ein Plätzchen freischaufeln, und dann gibts auch erst Fotos!  :blblblbl:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Hihi ... Kiwi du bist ja so drauf wie ich  :gg: aber vom Karton kannst du doch ein Foto machen, oder nicht?!

Büdddddde!!!

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von coloured »

Ja, hihi, ein Kartonfoto hatten wir schon lange nicht  :gg:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von Kiwi »

Ach, bevor ich Kamera hol, Foto mach, runterzieh, bearbeite und hier reinstelle... *aushol* beschreibe ich ihn schneller!  :gg:

Weiß, rechteckig, mit braunem Klebeband und dem Schriftzug "Schnugi-Post - Advents-Kalender-Wichteln".



Zufrieden?  :gg:
Alpenrose

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Nöööö!!!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von ashada »

Humpf, so werden wir doch alle nur noch neugieriger!!!  :shock:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
piranha
Viobär
Viobär
Beiträge: 359
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:59
Interessen: vermehrt sich
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von piranha »

es muss ein foto her, es muss ein foto her, es muss es muss ein foto her... *sing* *liebschau*
es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft!
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von mikila »

ooooooooooooooooooooch hier seh ich noch nix  :gg: :gg: dabei bin ich soooooooooooooooo neugierig  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
5unshine
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 683
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:34
Interessen: L M A A = Lächle mehr als Andere
Wohnort: Mittelfranken/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von 5unshine »

büdde büdde ein foddoooooo *liebguck*
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von schoki »

:klong:
Schon wieder ein Folterthread...
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von coloured »

Stimmt schoki. Heute hab ich schon einige Folterthreads gelesen. Und ich bin ja immer so ungeduldig wenns um sowas geht  :rolleyes:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von Zimtschnecke »

Kiwi, ned blöd werden...  :bbb: :bbb: :bbb: Rück das Foto raus... aber sofort...  :klonk: :klonk: :klonk: :gg: :gg: :gg: :gg:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von Kiwi »

[quote="Zimtschnecke"]
Kiwi, ned blöd werden...  :bbb: :bbb: :bbb: [/quote]


Ok!  :gg: Hat überzeugt!  :gg:


Danke, liebes Wichtelmami! Darf ich sagen, dass es du bist, Eliane? Ich bin ganz von allein draufgekommen!  :kiss: Ich kenne dich kaum... ich hab einfach geraten beim Absender...  :verlegen: Aber ich danke dir! Das sind so schöne Schächtelchen! Das ist wirklich ein Grund, sich auf Montag zu freuen!!!
:happyjump: :happyjump: :happyjump:
Dateianhänge
Bild 496.jpg
Bild 496.jpg (59.29 KiB) 6714 mal betrachtet
Tumana

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Ooooh wie schön bunt  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Passt auch toll zu Elianes Signatur  :D:
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Kiwis Adventskalender

Beitrag von Eliane »

Ja, das war ich  :gg: Ich hoffe, du hast sie gezählt *kicher*
[align=center]Bild[/align]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“