Trollis Adventskalender

Moonrise

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von Moonrise »

Dieser Adventskalender ist einfach der Hammer. Lauter wunderschöne Sachen :)
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von coloured »

Ui, so viele tolle Sachen von Sonnenlicht  :applaus: sehr schön!
Alpenrose

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Tolle Überraschungen hat dir Sonnenlicht hinter den Türchen versteckt! :D:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von Trollkoenigin »

Ich hab an mindestens 10 Tagen der 23 Türchen zu meinem Schitzi gesagt, das Sonnenlicht hätte mehr schreiben könne...was sie sich dabei dachte, Gebrauchsanweisung u.s.w.....

Mit Türchen 24 ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Es ist ein wunderschönes Büchlein darin, das ein Tagebuch ist, eine Adventskalendertagebuch.... ich hatte Tränen in den Augen....

@Sonnenlicht: Mir ist nicht aufgefallen, das du den Schmuck bei den Kreativen gezeigt hast, oder wieder vergessen...
Und...wieso bastele ich nicht? Naja nicht so viel, ich sammel eher bastelzeug, aber ich bastel Karten :gg:

Vielen lieben dank für 24 wundervolle Tage mit wunderschönen Überraschungen  :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :liep: :liep: :liep: :liep:
Dateianhänge
Türchen24.jpg
Türchen24.jpg (10.36 KiB) 363 mal betrachtet
Türchen24-1.jpg
Türchen24-1.jpg (10.36 KiB) 362 mal betrachtet
Alles Liebe von Trolli :0)
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von anjab »

Wunderschön!!! :D:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
piranha
Viobär
Viobär
Beiträge: 359
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:59
Interessen: vermehrt sich
Wohnort: Niederösterreich

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von piranha »

also allein schon die säckchen selber waren schon wunderschön anzuschauen... danke fürs zeigen!!!
es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft!
Tumana

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Was für ein tolles Buch!  :inlove:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“