miriams adventkalender

miriam

Re: miriams adventkalender

Beitrag von miriam »

adventzeit ist vorbei,weihnachten auch und bald beginnt ein neues jahr,zeit um mich ganz herzlich zu bedanken,für die vielen schönen überraschungen das ganze jahr durch.
ganz speziellen dank auch an tumana denn ohne tumana würde ich kein internet haben und danke an pinguin,für die geduld die er mit mir hatte das ganze jahr durch und immer wieder hilft wenn etwas nicht will wie es sollte.
wichteln ist etwas wunderschönes und ich freue mich schon wieder wenn es heisst anmelden bis?????juhuuuuiiiiiiiiiiiiii.
:freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :adore: :adore: :adore: :adore: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
schön das es so viele liebe schnugis gibt,lasst euch alle umarmen. :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
Zuletzt geändert von miriam am So 28. Dez 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: miriams adventkalender

Beitrag von Tumana »

Es war wunderschön Dich aus der Ferne zu beobachten wie Du auspackst, ich weiss wie Du guggste wenn Du ein Päckli anschaust und ich konnte mir das Tag für Tag vorstellen  :liep: :liep: :liep:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“