meermaids Adventskalender

meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

meermaids Adventskalender

Beitrag von meermaid »

So, endlich klappt es. Ich weiß nicht, wie oft ich grad wieder rausgeflogen bin. Muß doch mal hier die Interneteinstellungen checken.  :rolleyes:

Hier das erste Foto von meinem Kalender:
Dateianhänge
karton.jpg
karton.jpg (4.19 KiB) 397 mal betrachtet
LG Mona

Gummipunkt
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von meermaid »

Dann hab ich ihn geöffnet. Sieht spannend aus. Wäscheklammern. Da muß ich mir was überlegen, wie ich das aufhänge. Nebenbei rätsel ich schon, wer der Absender ist.  :gg: Der Karton war noch mit Packpapier eingepackt, darunter kamen dann 2 Anschriften zu Tage, Empfänger und Absender *grübel*

Da ich ja nun eingesprungen bin, kann es ja sein, dass... Aber nee, kann nicht, denn beim Empfänger klebt auch ne Briefmarke.  :kopfkratz:
Also dem Empfänger nach würd ich ja sagen: Tauchi, aber evtl ist mein Kalender ja noch ein wenig mehr herumgeschickt worden.  :kopfkratz:

Mal sehn, vielleicht find ich ja noch nen Hinweis, wenn er endlich hängt.  :smile:
Dateianhänge
karton-offen.jpg
karton-offen.jpg (8.12 KiB) 399 mal betrachtet
LG Mona

Gummipunkt
Alpenrose

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Hui, tolle Farben!  :gnagna:
Und die Wäscheklammern auch noch mit dabei! Bin gespannt, wie er aufgehängt aussieht!*hibbel*
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von mikila »

das sieht ja echt toll asu, ich bin gesapnnt  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Hey, meine Wichtelmama hat auch ihren Kalender bekommen  :freufreu: aber ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht deine Wichtelmama, weil Schoki ja mein Wichtelkindchen ist. Und zwei Kalender hab ich definitiv nicht gemacht  :;:, das hätt ich gar nicht geschafft.

Aber ich freu mich mit dir. Wir werden deine Wichtelmama schon ausfindig machen .... steht da echt meine Adresse auf dem Päckchen???  :kopfkratz: :kopfkratz:

Höchst seltsam .....

Rätselhafte Grüße

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von meermaid »

[quote="tauchmaus"]
steht da echt meine Adresse auf dem Päckchen???  :kopfkratz: :kopfkratz:[/quote]

Nee  :red: ist nicht deine Addi, Tauchi, aber dein Vorname - daher hab ich gedacht, der ist so selten.....
Hab grad nochmal deine Addi rausgesucht, und nein, deine ist es nicht.  :kopfkratz: Also weiter grübeln. Oder vielleicht den roten Umschlag aufmachen, der zusätzlich zum inzwischen hängendem Kalender im Päckchen war? :kopfkratz:

So was hab ich ja auch gemacht - in einem der Päckchen steht mein Name - man möchte ja sein Wichtelkind nicht dumm sterben lassen, wenn es das nicht erraten kann.  :gg: Und ich kenn euch alle nicht so wirklich gut, da muß ich dann doch mal abgleichen, wer schon hat und von wem, vielleicht ergibt es sich ja dann - oder eben den roten Umschlag.

Foto vom hängenden Kalender von einer noch unbekannten Wichtelmami:
Dateianhänge
kalender.jpg
kalender.jpg (6.24 KiB) 387 mal betrachtet
LG Mona

Gummipunkt
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Das hast du wunderschön aufgehangen, meine liebe Wichtelmami  :gg:.

So schön bunt.

LG

tauchi

ps. ja mein Vorname ist selten, da geb ich dir recht  :gg:
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Alpenrose

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Sieht toll aus! :D:
Tumana

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Ooooh wie schön  :cheer: :cheer: :cheer:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Zimtschnecke »

Schööööööööööööööön....  :inlove: :inlove: :inlove:
Froggy1954

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: schöööööön so viele Umschläge das wird spannend  :inlove:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Trollkoenigin »

Der ist soooo schön  :shock:
Alles Liebe von Trolli :0)
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von schoki »

Schön...
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von sancho »

nochmal einer mehr zum mit hibbeln.
Hach ich freu mich so auf morgen.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: meermaids Adventskalender

Beitrag von Kriss2167 »

ach das wird ab morgen echt toll!!!
Dein Kalender sieht schön aus!!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“