majubus "Wenzalender"

Moonrise

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von Moonrise »

Schöne Sachen :)
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von majubu »

... und hier noch mal ein Bildchen der Sächelchen aus den letzten Tagen - zwischendurch gab's auch immer mal wieder ein Schokocläuschen, das natürlich nie lange überlebt hat  :red:  :;:

Diese Geschenk- oder Kartenaufkleber finde ich total faszinierend - so schön farblich kombiniert und akkurat zusammengesetzt - ich trau mich gar nicht, sie zu verwenden und habe sie zunächst mal in die Galerie integriert *freu*

Fimo gab es auch wieder - der nächsten Knetorgie steht nun also nichts im Wege. Ich finde es wunderbar, dass ich eine Farbe bekommen habe, die ich mir nie selbst gekauft hätte. Das eröffnet neue Wege - DANKE ANNI!  :liep:

Heute gab's Perlchen in ganz vielen Blauschattierungen. Das passt ganz wunderbar zu all den Perlen, die ich im laufenden Jahr fabriziert habe. Es wird Zeit zu fädeln - die Sortierkästen platzen bald aus allen Nähten  :gg:
Dateianhänge
wenzalenderbis21.JPG
wenzalenderbis21.JPG (35.71 KiB) 433 mal betrachtet
Bild
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von schoki »

Wunderschöne Sachen! Die Anhänger sind natürlich der Knaller!
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von Anni »

Ich freue mich, dass du dich freust Majubu, aber ich muss zugeben, dass die Anhänger nicht selbst gemacht sind!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von majubu »

:liep: dann hast du sie aber sehr gut ausgesucht  :;:
Bild
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von Anni »

:gg: :gg: Danke schön!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von anjab »

Und wieder so schöne Adventskalender-Geschenke, ich freue mich immer beim anschauen!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von majubu »

Liebe Anni!

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt die letzten wunderbaren Sachen aus dem Adventskalender präsentiere. Es war so stressig nach Weihnachten, dass mir einfach die Muße zur angemessenen Würdigung fehlte.  :;:

Es gab noch einmal Schokolade (die ich mir bis heute aufgespart habe  :D: ) und Fimoperlen. Inzwischen weiß ich auch, was ich daraus mache: die Schneckenpelen werden zu Ohrhängern und die anderen zu Maschenmarkierern, da ich ja das Stricken wieder angefangen habe (den Schnugis sei Dank!)
Und in der 24 steckte ein wunderschönes Adressbüchlein. Jede Seite ist für sich mit Stempeln und einem individuellen Papier anders gestaltet. Besonders der blaue Schnörkelstempel hat mich irgendwie gerührt: ich habe viele Jahre lang solche Muster auf Becher, Tassen, Teller etc. gemalt (s. Bild).

Vielen Dank für diese täglichen adventlichen Freuden, die mich sicher noch lange begleiten werden.  :liep:
Dateianhänge
wenzalenderendspurt.JPG
wenzalenderendspurt.JPG (64.65 KiB) 408 mal betrachtet
wenzalenderendspurt4.JPG
wenzalenderendspurt4.JPG (29.57 KiB) 406 mal betrachtet
wenzalenderendspurt3.JPG
wenzalenderendspurt3.JPG (48.83 KiB) 397 mal betrachtet
wenzalenderendspurt2.JPG
wenzalenderendspurt2.JPG (29.9 KiB) 407 mal betrachtet
Bild
Bunny9999

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von Bunny9999 »

Da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen bekommen. Beim nächsten Wenzelwichteln bin ich auch dabei :-) :gg:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von Sonnenlicht »

Wow, der Kringel ist ja verblüffend! Aber wie mans manchmal trifft! :inlove:
Und das Adressbüchlein ist ja auch der Hammer! Toll!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von ashada »

Wow, du hast wirklich schöne Sachen bekommen!!!!! :O_o: :inlove: :O_o:
(mir gefallen die Fimoteile natürlich am besten :red: )
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Tumana

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von Tumana »

Schöööööön  :inlove:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: majubus "Wenzalender"

Beitrag von tauchmaus »

Wow, wunderschön  :D:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“