Ines' Adventsüberraschungsdose

Ines
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 17:11

Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Ines »

Im Anmeldethread habe ich ja schon kurz erklärt, das aus dem "Kalender" nun eine "Überraschungsdose" wurde und auch erst ab morgen, bzw. Freitag in Anspruch genommen werden darf. Ich darf also noch hibbeln... :gg: und erfreue mich zwischenzeitlich an den Türchen von euch allen.
Es gibt also noch keine Fotos, aber sie folgen, sobald ich an das Teil ran darf (und ich das Übertragungsding für mein Handy wiedergefunden habe - ich hasse umziehen - naja, muss halt nur an der richtigen Stelle suchen...)
Und: es schneit, die Welt versinkt unter traumhaft weißen Flocken. Wunderschön!
Ich komme in Weihnachtsstimmung....
miriam

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von miriam »

ines,ich gönne dir die dose von herzen,schön das es doch noch klappte :wink: :wink: :liep:
Tumana

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Tumana »

Bild wer weiss was da noch alles zum Vorschein kommt  :;:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von schoki »

Hui wie spannend... Hast du denn schon was rausgezogen, aus deiner Dose?
Ines
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 17:11

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Ines »

So, gestern durfte ich ja offiziell beginnen, meine Adventsdose zu plündern....
als erstes gibts natürlich die Dose (ich find sie wunder-wunderschön!  :kiss: )
Dateianhänge
Adventsdose.JPG
Adventsdose.JPG (40.5 KiB) 372 mal betrachtet
Ines
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 17:11

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Ines »

...und heute durfte ich zum ersten Mal was rausangeln: wirklich zauberhaft!  :O_o: seht selbst:
Dateianhänge
5.12..JPG
5.12..JPG (42.57 KiB) 363 mal betrachtet
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von schoki »

Oh toll, was gequilltes (heißt das so?) Klasse...
Ines
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 17:11

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Ines »

ja, ich glaube so oder so ähnlich heißt das...das kenne ich noch gar nicht, bin aber sehr angetan davon, den hänge ich mir gaaaaaaaaaaanz vorsichtig ins fenster, damit auch die nachbarn was davon haben...  :gg:
Tumana

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Tumana »

Woooow, ich glaub man nennt es Quilling - oder auch der längste und schmalste Brief der Welt  :D:
Alpenrose

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Alpenrose »

Wow schön! Ist es aus Holz?
Ines
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 17:11

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Ines »

nein, das ist aus dünnem, leichtem papier. das papier erinnert mich stark an das, aus dem man auch fröbelsterne faltet... :V:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von ashada »

Ui, wunderschön!!!!! :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von meermaid »

Wow, das ist ja toll - was für eine Arbeit.  :smile:
LG Mona

Gummipunkt
Moonrise

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Moonrise »

Wirklich ein wunderschöner Stern! Da hat sich das Warten gelohnt :)
Ines
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 17:11

Re: Ines' Adventsüberraschungsdose

Beitrag von Ines »

oben rechts in rosa der Nikolaus-Schmaus und das tolle Büchlein gabs heute beim Griff in die Dose (tolle Sachen sind da drin, ich muss jetzt auch noch mit Filz arbeiten - HILFE  :shock:  :O_o:  :;:  :ohnm8: )
Dateianhänge
6.u7.12.JPG
6.u7.12.JPG (40.55 KiB) 342 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2008“