Schrottadventskalender reloaded

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von Pet Cat »

doro-patch hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 23:04 Vielleicht haste ja Losglück. Aber beschwer dich dann nicht, wenn Nerd den größten Karton auf den Weg geschickt hat.....
:gacker: größter karton ist nicht schlimm, maximaler Inhalt vielleicht schon eher.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von NerdGorgon »

Memo an mich selber: ganz ganz viele Viren in den Karton packen :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von doro-patch »

Gut so!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von doro-patch »

Sodele. Habe gerade den Anmeldefred gestartet.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von doro-patch »

Na - wie sieht es mit Euren guten Absichten was das Ausmisten angeht aus? Bald ist der Anmeldeschluß und die Schrott-AKs sollten sich auf den Weg machen.

Ich habe den Anmeldeschluß etwas verändert, da ich frühestens am 18.11. abends, eher am 19.11. abends zum auslosen komme. (Am 18.11. ist Kirchenverwaltungswahl und da ich seit diesem Jahr im Pfarrgemeinderat bin, helfe ich beim Auszählen der Stimmen mit.)

Also packt mal fleißig weiter.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von doro-patch »

Und ist schon ein Kalenderchen fertig? Morgen ist Anmeldeschluß.
Ere

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von Ere »

:nein:

Ich pack dieses Jahr leider nix..
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von doro-patch »

Nachdem es dieses Jahr wohl für alle zu stressig geworden ist, erkläre ich den Schrottadventskalender 2018 für geschlossen. Es hat keiner ein fertiges Paket gemeldet. Ein bischen macht es mich schon traurig, denn so habe ich dieses Jahr keinen Adventskalender.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von NerdGorgon »

Ich hab leider abzüglich der wirklich schrottigen Sachen (verklumpte Farben, mottenzerfressene Stoffreste und dergleichen, was gleich in den Müll gewandert ist) nicht genügend Material für 24 Türchen zusammen bekommen. Und ich gebe zu, irgendwann hatte ich dann neben Kitschkartenwichteln, Schnugilenderlayout und meinem NaNogeschreibsel ganz vergessen, dass ich eigentlich noch weiter Schrott suchen wollte. :red:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Schrottadventskalender reloaded

Beitrag von criollo »

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Wir haben schon viele Umzugskisten ausgepackt, aber die Bastelsachen hatten die geringste Priorität.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“