Dezember-Festtags-Wichtelei Ineras Kalender von gomi

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit

Moderatoren: Kyu, Kyu, Kyu

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5070
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Ineras Kalender von gomi

Beitrag von Pet Cat » Mo 31. Dez 2018, 10:20

Gomi hatte mir die Teile vor Versand schon gezeigt, die Farben sind perfekt für Inera und die Handschuhe sind universalpassend wegen des Jerseystoffs. Ein praktisches Drinnen-Draussen-Set (drinnen bei Erkältung oder Heizungsausfall / draussen beim Fusscreme-Einziehen auf der Liege zu tragen)!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2836
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Ineras Kalender von gomi

Beitrag von Inera » Mi 9. Jan 2019, 14:06

Oh ja, einen Handschuh-WIP fände ich auch interessant. Dann erfahre ich, wie sie entstanden sind. :gg:
gomi hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 22:47
Inera, du hattest irgendwo geschrieben, dass Du Mützen nur mit Futter verträgst, da bot es sich einfach so an
:ja: Stoffmützen sind perfekt für mich. :liep:

NerdGorgon hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 20:54
Natürlich sind die Puschen zum Ausgehen! Liegt gerade voll im Trend! :gg:
Also.. äh.. ja.. nein. :nein: :gacker: Ich richte mich glücklicherweise nicht so gern nach dem momentanen Modetrend. Daher werden sie nicht zum Ausgehen getragen. :gg:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10475
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Ineras Kalender von gomi

Beitrag von kibi » Do 10. Jan 2019, 06:36

oh, wie toll ist das denn! Alles aufeinander abgestimmt! Lauter praktische Dinge und so ein schönes Stöfflein :inlove:

Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“