Das große Adventskalender-Wichteln 2020

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5523
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Das große Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von Sibylle » So 7. Jun 2020, 08:27

Heute bekommt Nummer zwei das letzte Fitzelchen verpasst und dann schau ich mal, ob meine Karten-Idee so funktioniert - wenn ja, ist die heute Abend auch fertig.

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5523
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Das große Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von Sibylle » Di 14. Jul 2020, 10:26

Karte ist nicht fertig - Idee funktioniert nicht...
...aber trotzdem ist zwei und drei fertig im Sammelkistchen gelandet - ich muß unbedingt meine Schlagzahl erhöhen, sonst wird das ein Kalender für 2021...
...und ich muß meine gelegentlich überbordende Ideenproduktion unter Kontrolle kriegen - zwischendrin hatte ich eine Liste, die nicht nur einen Überseecontainer für den Transport gebraucht, sondern die Fertigstellung auch auf das Jahr 2023 verschoben hätte...

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1196
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Das große Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von Deichkatze » Di 14. Jul 2020, 12:05

Der Deichfunk vermeldet: Die ersten zwei Türchen sind fertig :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“