Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von keltoi »

Boah! Und gleich Marzipan ist phänomenal.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Sibylle »

Gestern hab ich es schnöde vorenthalten - das Türchen mit der Nummer 7. Jetzt aber...

Verpackt in rotes Papier mit goldenen Bäumen, mit zusätzlichen Aufklebern versehen, fühlt es sich an, wie ein Notizbüchlein
2021_12_07_01.jpg
Ist es aber nicht :nein: Es ist ein kleines Bilderbüchlein von Jolande:
2021_12_07_02.jpg
:kugelraupe:

Schleifchen aufgezupft und
2021_12_07_03.jpg
Und nicht nur, daß jede Seite ein Täschen enthält, in dem süße Stanzteile stecken
2021_12_07_04.jpg
Jede Seite selbst ist auch noch ein Täschchen...
2021_12_07_05.jpg
...in denen liebevoll colorierte Stempelabdrucke stecken
2021_12_07_06.jpg
Und auf den Rückseiten stehen auch noch nette Sachen
2021_12_07_07.jpg
Du hast übrigens eine schöne Schrift
2021_12_07_08.jpg
Überhaupt so eine schöne Zusammenstellung
2021_12_07_09.jpg
Sogar mit Kugelpferd
2021_12_07_10.jpg
...und was mit einer süßen Hausmaus beginnt, endet mit einem ebenso süßem Igelchen
2021_12_07_11.jpg
Danke, Jolande! :*: :*: :*: So ein hübches und liebevoll gestaltetes Türchen! :kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Sibylle »

Und heute hab ich auch schon auf gemacht!

Tannengrün mit goldenen Sternen verlockt mich, einfach aufzureissen - aber es ist diese hübsche Faserseide, von der man das Klebeband abzupfen kann.
2021_12_08_1.jpg
Das Gewicht weist auf Fimo hin - und tatsächlich
2021_12_08_2.jpg
eine gelungene Seifenschale! Mit 'ner niedlichen, totaaal entspannten Robbe (oder ein Seehund?) - egal! Ich finde sie wunderbar und nach Weihnachten wird sie ihren Dienst im Bad aufnehmen und auf Schnugiseife aufpassen. Der Name, der dranhängt, sagt mir übrigens nichts - Hazel? Auf jeden Fall mag ich die Seifenschale und freu mich total - DANKESCHÖN! :*: :*: :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von doro-patch »

Die Seifenschale ist aus dem ehemaligen Meeresbewohnerwanderpaket aus dem ich nach Absprache den Kalender auf 24 Tage ergänzt habe. Kann sein das das Schnugi nicht mehr aktiv ist.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von coga1 »

Mir schaut die Schale verdächtig nach Fimos aus, die im echten Leben Doris heißt.

Falls da ein Nachname dabei ist, kannst du mir gern eine PN damit schicken. ;) dann kann ich dir vermutlich mehr verraten
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Yoro »

Das Büchlein ist ja entzückend! Und die Seifenschale macht sich in jedem Bad gut, gefällt mir auch sehr gut.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Lauser »

Und wieder zwei entzückende Türchen :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Jolande »

Es freut mich, dass dir mein Büchlein gefällt. :liep: Es ist das erste, das ich gemacht habe.
Die Seifenschale finde ich auch wunderschön.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Kriss2167 »

Das Büchlein finde ich genial. So liebevoll gemacht.

Die Seifenschale ist wirklich sü´ß gemacht.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Sibylle »

Lauter Nachreicherei, hier ('tschuldigung, aber in der letzten Woche war ich nicht so richtig gut drauf :verlegen: )

Erstmal die Neun:
2021_12_09_1.jpg
Hübsch, oder? :D: Papier abgezupft und...
2021_12_09_Kühlschrankkatzen.jpg
:happyjump: ich hab jetzt auch Kühlschrankkatzen mit Wackelfüssen *öinkel* :*:

Und dann die Zehn:
2021_12_10_1.jpg
Der Anhänger verrät mir, daß der Inhalt von der Waterkantmieze stammt:
2021_12_10_Seife.jpg
Ob sie wohl von der Seifenschale wusste? Dankeschön :*:

...und noch die Elf:
2021_12_11_1.jpg
ein wenig nachgiebig schon bei der Entblätterung, entpuppt sich der Inhalt als Taschen-Tücher-Tasche...
2021_12_11_TaTüTa.jpg
...mit Fischis! :gacker: Auf jeden Fall schön und die wird ein Plätzchen am Bett bekommen :ja: :kiss:

Weiter geht's dann in einem weiteren Posting - ich muß erstmal aufmachen und selber freuen :verlegen: :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von gomi »

oh, da hast Du echt tolle Dingse bekommen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Kriss2167 »

Quitsch..... Die Katzen sind ja unglaublich süß.

Du hast doch ganz tolle Kalendertürchen bekommen.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Sibylle »

Kriss2167 hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 08:09 Quitsch..... Die Katzen sind ja unglaublich süß.

Du hast doch ganz tolle Kalendertürchen bekommen.
:jaaa: :kugelraupe:

Das Konfekt ist schon aufgegessen und wenn ich später wieder aus dem Bett komme, werde ich die nächsten Türchen öffnen.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Sibylle »

Schnöde habe ich die Kalenderöffnungen vernachlässigt :verlegen:
Nu aber schnell
Vorgestern hab ich zwei Türchen geöffnet:
Das da
2021_12_12_1.jpg
und das
2021_12_13_1.jpg
Die Nummer 12 ist noch eines von Glitzi und die Nummer 13 ist von Jolande - und der Inhalt?

Schokolaaade!!! :inlove:
2021_12_12_laaade.jpg
2021_12_13_mehr_laaade.jpg
Die Zarbitter-Mandel-Schoki von Glitzi ist schon verputzt (wie übrigens auch das Konfekt :gg: ) und der Geschenkanhänger von Jolande wird zum Lesezeichen umgewidmet -der ist nämlich hübsch :jaaa:
Dankeschön!!!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles AK von den Zwiebel-Ninjas

Beitrag von Sibylle »

...uuund gestern hab ich noch ein paar Türchen auf gemacht:
2021_12_14_1.jpg
2021_12_14_Schildkröte.jpg
Eine süsse Schildkröte mit Magnet auf dem Bauch von Päjdi. :inlove:
2021_12_15_1.jpg
2021_12_15_Baumkerzen.jpg
Und die niedlichen Baumkerzen von Doro hab ich auch :kiss: - mit dem üblichen Problem: wenn ich sie anzünde sind sie weg, aber wenn ich sie nicht anzünde stauben sie nur ein...
2021_12_16_1.jpg
2021_12_16_mehr_Kerzen.jpg
Hinter Türchen 16 verbargen sich noch mehr Kerzen - duftende Kerzen. Nach Zitrone? Auf jeden Fall ein netter Duft - Dankeschön :*:
...und weil wir gerade bei Duft sind - die Nummer 17 ist auch wieder von Glitzi und seine Majestät ist echt aufdringlich geworden :kopfkratz:
2021_12_17_1.jpg
Des Rätsels Lösung: es ist eine Gabe für seine Majestät
2021_12_17_für_seine_Majestät.jpg
In das Filztier kann mann die beigelegte Katzenminze stopfen und die hat Schnüffschnauz Fummelpfot schon gerochen - nachher werde ich die Minzetüte aus dem Schrank holen und und das Filztier gefüllt dem Kater überreichen... :gg: Danke - eine tolle Idee!

Und nachher werde ich weitere Türchen öffnen
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“