Adventskalender-Wichteln 2017 - Info- und Anmeldethread

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Inera »

Ups, ganz vergessen hier auch Bescheid zu geben: bei mir ist heute ein super toller AK gelandet! :freufreu:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Inera »

Der Kalender ist erneut auf Reise. :panik:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, wir sind komplett. Ich durfte eben meinen Kalender in die Wohnung tragen! :happyjump:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Joy »

:happyjump: :happyjump: :happyjump: super toll :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben! ^^

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen.

So wie es aussieht haben ja alle ihre Bilder brav hochgeladen. Alle außer MataHari, aber ich gehe mal davon aus, dass sich da in der kommenden Woche noch was tun wird, von daher alles im grünen Bereich.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für diese wieder mal wundervolle Wichtelaktion! ES macht jedes Mal Spaß, mit euch zusammen zu arbeiten und das Ganze zu organisieren. :huguall: :huguall: :huguall:

Ich werde im Laufe der Woche dann die Bewertungen schreiben.

Liebe Grüße,
eure CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“