Adventskalender-Wichteln 2017 - Plapper- und Hibbelthread

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Plapper- und Hibbelthread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben,

Anur noch ein Türchen ist übrig, dann ist das Wichteln rein türchenmäßig schon wieder vorbei.

Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Freude daran wie ich und dass jeder seine Geschenke wohl verwenden kann und dieses auch tut. ^^

Bitte denkt daran, alle Sachen zu fotografieren und die Bilder in euren Beiträgen zu zeigen. Vor allem: Denkt auch daran, die fehlenden "Tage" nachzureichen.

Weiß zufällig jemand, was mit MataHari los ist? ich weiß ja, dass sie viel unterwegs ist im Dezember, aber der letzte Beitrag ist ja wirklich schon ewig her.

CellarDoor und Joy, ihr hängt auch ziemlich hinterher. Ich hoffe, es ist alles okay bei euch und würde mich freuen, wenn ihr das noch aufholt. Das gilt auch für dich, Coga, auch wenn du "nur" den Ersatzkalender hast.

Ich schicke auch gleich nochmal eine allgemeine Erinnerungs-PN herum, damit alle bescheid wissen.

Ansonsten wünsche ich euch und euren Lieben frohe und besinnliche Feiertage und bedanke mich bei euch für das tolle Wichteln. ^^

LG CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Plapper- und Hibbelthread

Beitrag von gomi »

Mata hat viel um die Ohren und sich ja schon im Voraus entschuldigt, dass sie nicht nachkommen wird mit dem Zeigen
Der Kalender ist zum Erfreuen, und nicht zum Stressen (der ist von mir, das ist in soweit OK)
Wenn ihr danach ist, wird sie Bilder zeigen, wenn nicht, freu sie sich hoffentlich im Stillen an den Sachen
ich schick auf jeden Fall Drückis rüber
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Plapper- und Hibbelthread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Das sollte jetzt auch kein Marschbefehl oder ein Vorwurf oder sowas sein. ^^

Mir geht's einfach nur darum, den Überblick zu behalten und gegebenfalls zu erinnern, falls irgendwer im Weihnachtschaos untergegangen ist. Außerdem weiß man ja nie, ob nicht irgendwas passiert ist und es vielleicht daran hängt.

Ich möchte einfach nur meiner Pflicht als Organisatorin nachkommen.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Adventskalender-Wichteln 2017 - Plapper- und Hibbelthread

Beitrag von CellarDoor »

Ich warte noch morgen ab und muss dann alles neu knipsen, denn mein Handygerät hatte nen netten Werbevirus :( und ich hab zurückgesetzt ehe ich die Bilder runtergeladen hab... intelligentes ich... Morgen kommt aber die fehlende Woche, versprochen.

So Tag 17 - 23 aufgeholt ;D
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“