Verlosung Ersatzkalender 2017

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, ihr Lieben. ^^

Glücklicherweise sind auch dieses Jahr alle Adventskalender gut bei ihren Wichtelkindern gelandet. Das bedeutet, dass der Ersatzkalender nicht gebraucht und somit wieder verlost wird.

Mitmachen kann jedes Schnugi, das möchte. In den Lostopf hüpft ihr, wenn ihr in diesem Thread laut "Hier" schreit.

Zeit habt ihr bis morgen, Sonntag, den 26.11. um Mitternacht. Montags lose ich dann den Gewinner aus und je nachdem wie flott sich der Gewinner meldet, geht das Paket dann auch am Montag auf Reisen.

Der Gewinner wird hier genannt und per PN benachrichtigt.

Bei Fragen könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.

LG CMB


Teilnehmer:
Lauser
Sibylle
blira
coga1
Nica
Yoro
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am So 26. Nov 2017, 09:54, insgesamt 4-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von doro-patch »

Ich mach mal das Zuschauerbänkchen auf. (Nur wenn sich keiner sonst meldet nehme ich ihn gerne, aber das wird nicht der Fall sein.) Hab woanders auch AK-gewichtelt und den SchrottAK, da hab ich schon ein bischen zu tun mit dem Auspacken.

Wer bei mir mit drauf will, ich habe auch Kekse, Tee und Kaffee parat.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Joy »

Doro, ich hüpfe wieder mit auf's Zuschauerbänkchen :gg: (und dieses Mal hab ich vorher genau geguckt, dass ich Ere auf dem Bänkchen nicht wieder übersehe ;D ). Ich bring dann Glühwein mit :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ere

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Ere »

:gacker:

Ich nehm gern nen Tee. Könnte aber auch nen Kinderpunsch besorgen *jammi*
Bin mal gespannt wen das Losglück tritt trifft
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Lauser »

:meld: Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Sibylle »

Irgendwie ist mir dieses Jahr so: Verlosung? Ich mach mit! :meld:

...und es ist irgendwie total verrückt - allein, daß ich mich in den Lostopf schmeiße, macht mir schon total Freude :freufreu:

Edit meint: Und obendrein setzt ich mich auf's Bänkchen und bring frischgebackenen Butterstreußel mit...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von blira »

Dann mache ich es mal Sibylle gleich und hüpfe mit rein! :meld:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von coga1 »

Ich mag bitte auch dabei sein. :meld:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von CellarDoor »

Ich hoch mich mal aufs Bänkchen und drücke allen die Daumen.
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Weazzy »

Und ich setz mich auch mit aufs Bänkchen und verteile warme Decken - bei dem Wetter heute :;:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von coga1 »

Decke nehm ich auch.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Nica »

Darf ich auch?
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Joy »

Nica hat geschrieben: Sa 25. Nov 2017, 21:26Darf ich auch?
Eine Decke auf dem Zuschauerbänkchen oder in den Lostopf :;: ?
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Nica »

Beides.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Verlosung Ersatzkalender 2017

Beitrag von Weazzy »

*Decke an Nica reicht* für den Rest ist CMB verantwortlich :;:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“