Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben,

das Adventskalender-Wichteln 2018 hat nun offiziell begonnen und wo ein Adventskalender-Wichteln ist, ist die Ersatzkalender-Werkstatt nicht weit.

Auch dieses Jahr suche ich wieder Freiwillige, die mit mir zusammen Päckchen für einen (oder mehrere) Ersatzkalender anfertigen, für den unwahrscheinlichen, aber dennoch möglichen Fall, dass irgendwo einer (oder mehrere) der "offiziellen" Kalender verschütt gehen oder ein Schnugi unverhofft ausfallen sollte.

Wenn ihr mithelfen wollt, meldet euch einfach in diesem Thread und sagt, wie viel Päckchen ihr gerne beisteuern möchtet.

Die fertigen Päckchen sollten bis zum 10.11.2018 bei mir ankommen. Die Adresse bekommt ihr auf Anfrage!

Eine weitere Bitte:

Da es möglich ist, dass auch Leute aus der Schweiz oder aus Österreich mithelfen wollen, wäre es toll, wenn man auch dort eine "Sammelstelle" einrichten könnte. Vorletztes Jahr hatte sich z.B. criollo für die Schweiz angeboten. Es wäre toll, wenn das wieder jemand machen könnte.

Was mit dem Ersatzkalender passiert, wenn er nicht gebraucht werden sollte, können wir dann gerne besprechen. Ich bin jederzeit für Vorschläge offen.

Ansonsten ist hiermit auch die Ersatzkalender-Werkstatt eröffnet! :applaus:

LG CMB

_________________________________________________________________________________

Die fleißigen Wichtel:

- Ciara Mao Black (? Päckchen)
- Sibylle (1 Päckchen)
- feechen (1 Päckchen)
- NerdGordon (1 Päckchen)
- Hanka (1-2 Päckchen)
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Do 14. Jun 2018, 18:40, insgesamt 4-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Sibylle »

Ich bleib noch beim MiniAK - aber ein Päckchen für den Ersatzkalender mach ich.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von feechen »

Ich mache gerne eines!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Ciara Mao Black »

Das finde ich super von euch. :liep: Ich trage euch gleich oben ein.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von NerdGorgon »

Höh? Wohin ist mein Beitrag verschwunden? Ich könnte schwören, ich hab hier schon was geschrieben.

Na dann eben noch mal. Ich würd auch gern ein Päckchen beisteuern!

Muss ich dabei was Besonderes beachten? Krieg ich zb. 'ne Tageszahl zugeteilt, oder verpack ich einfach ohne und du hängst dann am Schluss die Zahlen dran?
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Ciara Mao Black »

In der Regel bestimme ich die Reihenfolge. Du musst einfach nur werkeln, einpacken und mir das/die Päckchen zukommen lassen. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von criollo »

D / CH /AT

Bodensee, da grenze ich mit mehr oder weniger Vakanz. Darf nur nich zeitlich zu eng sein. Bisher bestand kein Bedarf, aber ich "helikoptere" dort so rum...
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Hanka »

Einen ganzen Adventskalender schaffe ich dieses Jahr definitiv nicht. Habe ja schon beim letzten Mini-Ak arg hinterher gehangen.
Aber ein, zwei Ersatzpäckchen sollte ich wohl schaffen. So ein bisschen möchte man ja dich dabei sein bei der schönsten Wichtelaktion des Schnugis.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Ciara Mao Black »

Alles klar. Ich trag dich ein. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkalender-Werkstatt 2018

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte mich heir ganz herzlich bei euch für eure Hilfsbreitschaft bedanken, aber die Ersatzkalender-Werkstatt wird für dieses Jahr nicht mehr benötigt.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fällt das Adventskalender-Wichteln 2018 ins Wasser.

Liebe Grüße,
CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“