Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Antworten
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von doro-patch »

Sodele hier könnt Ihr Euch anmelden, wenn Euer Päckchen versandfertig vor Euch steht.

Anmeldeschluß ist der 18. November 2018 23.59 Uhr. Dann kann ich am 19. November auslusen und die Wikis verteilen.

Hier nochmal die Kurzregel(die ausführlichen Regeln findet ihr im Jahr 2016 und 2017):

Inhalt: Bastelzeugs oder selbstgebastelte Deko aus dem eigenen Fundus (die Ihr vielleicht mal für Euch gemacht hab, aber die Platz für neues machen sollte)
Verpackung: Am besten aus Upcyclingmaterial oder vielleicht einer hübsch-häslichen Rolle Geschenkpapier von vor 20 Jahren... (nur mal so als Beispiel) - also möglichst nichts neugekauftes (ich hatte letztes Jahr schweinchenrosa Krepppapier das ich mal als Werbegeschenk bekommen hatte...)
Süßes: Darf auch ein bischen dabei sein - aber nicht übertreiben - und das darf ausnahmsweise neu sein
Es wird nicht für ein bestimmtes Wichtelkind gewerkelt.

Das Paket muß bei der Anmeldung fertig verpackt sein und wartet nur noch auf die Adresse des Wichtelkindes. Anmeldung bis zum Anmeldeschluß möglich.

Bitte schickt mir bei Eurer Anmeldung eure Adresse damit ich die Eurer Wichtelmama flüstern kann und eine Mailaddy falls es mal Nachfragen gibt.

Und jetzt viel Spaß beim Ausmisten.

Teilnehmer
Doro-patch



angemeldet :tardis: angekommen :borg:

Edith: Anmeldeschluß aus terminlichen Gründen etwas verändert.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von doro-patch »

Hat noch keiner ein Paket fertig? So alleine mit mir kann ich schlecht wichteln. Ab 3 Teilnehmern wird ausgelost.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von Yoro »

Doro, sorry, aber ich setze dieses Jahr beim Wichteln mal lieber überall aus (Halloweenkarte war die Ausnahme), ich hab gerade einfach ne ganze Menge um die Ohren und weder den Nerv, noch die rechte Lust noch die Zeit, um ein Paket liebevoll zusammenzustellen. Und so ne Wichtelei soll ja in erster Linie Spaß machen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von -Kirah- »

Die Zeit ist zu kurz für mich jetzt... Bis morgen bekomme ich nichts fertig. Aber ich glaube, ein ganzer Adventskalender ist mir gerade auch zu viel... Ich kann aber morgen gucken, ob ich das Packen würde
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von doro-patch »

Nachdem es dieses Jahr wohl für alle zu stressig geworden ist, erkläre ich den Schrottadventskalender 2018 für geschlossen. Es hat keiner ein fertiges Paket gemeldet.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von -Kirah- »

Sorry, Doro... Das tut mir leid, dass es nicht klappt...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von doro-patch »

Ich stell mein Päckel in die Ecke und hoffe das es nächstes Jahr klappt.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schrottadventskalender 2018 - Anmeldethread

Beitrag von -Kirah- »

Bestimmt! Ich werde einfach das Jahr über immer Mal wieder ein Päckchen mit Nummer Packen, dann bin ich vorbereitet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“