Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Sibylle »

Oh... :verlegen:

Edit: ändert aber nichts am Inhalt der Aussage - gute Idee, hübsche Ausführung, rundrum gelungen :ja: :huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Inera »

Hach, ich bin froh, dass du die Sachen magst. :freufreu:

Kriss, stimmt, der Schmetti ist geplottet. :ja:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Nasturtia »

Gestern hab ichs leider vor lauter Plätzchenbacken nicht geschafft, ein Bild einzustellen :verlegen:

Ich durfte wunderschöne Meeresbewohner auspacken. Seepferdchen und Seestern in grün mit Goldglitzer :kugelraupe: Die beiden hängen jetzt an unserem Kühlschrank bei der Magnetesammlung.
Festtagswichteln-1216-kleiner.jpg
Mit dabei war auch ein Tee und eine Schokokugel, aber ich war zu verfressen und sie hat es nicht bis aufs Bild geschafft :verlegen:

Vielen Dank, Inera, für dieses tolle Päckchen! :huguall:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Inera »

Fein, sie haben die Reise überstanden. :)
Schön, dass sie dir gefallen, wo ich doch schon so ewig kein Fimo mehr in der Hand hatte. :verlegen:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Nasturtia »

Die letzten beiden Tage hab ich es leider nicht geschafft, gleich zu zeigen :/: Jetzt aber:

Am 4. Advent durfte ich ein blaues Glas mit Muscheldeckel auspacken.
Festtagswichteln-12231.jpg
Festtagswichteln-12231.jpg (56.3 KiB) 122 mal betrachtet
Was wohl drin ist?
Ein LED-Teelicht. Und damit zeigt das Glas seinen ganzen Zauber:
Festtagswichteln-12232.jpg
Festtagswichteln-12232.jpg (48.66 KiB) 122 mal betrachtet
Festtagswichteln-12233.jpg
Festtagswichteln-12233.jpg (54.98 KiB) 122 mal betrachtet
Eine Meerjungfrau und diverse Fische und Wasserpflanzen kamen zum Vorschein :inlove: Das ist so toll. Vielen Dank, Inera!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Nasturtia »

Und dann der 24. Dezember: Inera, du bist doch wahnsinnig :o Guckt mal, was für ein tolles Tuch ich da auspacken durfte:
Festtagswichteln-1224.jpg
Das ist riesig (wollte gar nicht so richtig aufs Foto passen), in einem tollen grün und mit einem wunderschönen Muster :inlove: . Inera, ich liebe es :kiss: Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit für mich gemacht hast! Vielen vielen Dank! :*:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Sibylle »

Ohhh - was für schöne Gaben zum Abschluß!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Pet Cat »

Am Ende wurde es immer maritimer, das Tuch ist ein Traum :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Inera »

Ich freu mich so sehr, dass du die Sachen mochtest. :freufreu: Man hibbelt da ja immer so furchtbar mit. :verlegen: Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :liep:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von NerdGorgon »

Coole Idee, das Glas erst bei Licht seine Geheimnisse preisgeben zu lassen.
Das Tuch ist auch schick geworden. Hast du es schon ausgeführt?
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei Nasturtias Kalender von Inera

Beitrag von Deichkatze »

Das Lichterglas ist ja zauberhaft!
Das Tuch auch, und es passt ja gut dazu :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“