Seite 1 von 3

Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 08:06
von Manu
Hallo zusammen😁
JA, ich weiss ich bin früh dran....
Wir haben in diesem Jahr schon viel Freude beim werkeln gehabt, da dachte ich einfach, wir starten früher und vielleicht finden sich noch einpaar mehr, die Lust haben, mit uns zu Wichteln.
Was soll gemacht werden?
Im Idealfall, melden sich 24 Schnugis und jeder bastelt 24 mal das gleiche. Wenn alles fertig ist, schickt ihr das Paket zu mir und ich packe dann den Kalender und verschicke ihn wieder zurück. Die erhaltene Nummer, für den Kalender, tausche ich dann, so das ihr nicht eure eigene Nummer aufmacht, sondern da ist dann was von mir drin.
Sollten sich nicht genug anmelden, teilen wir wieder, wie beim jetzigen Kalender.
Schaut allso gerne mal in den aktuellen Kalender rein und hibbelt mit uns mit. Und wenn ihr Freude am Wichtel und Weihnachten habt, dann überlegt nicht lange und meldet euch an.
Ich lass jetzt hier bis April auf, für Anmeldungen. Es sei den, wir sind vorher voll😁😘

Maruschka 😘
Miezi😘
Deichkatze😘

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 10:14
von Maruschka
Das laufende Wichteln ist noch nicht vorbei, hat schon jetzt viel Spaß gemacht.
Mache gerne nächstes Jahr wieder mit.

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 10:40
von Manu
Prima😘

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 14:53
von Miezi
ich, ich, ich - nicht dass ich wieder zu spät komme :gacker: - anmelden ist schon mal erledigt

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:50
von Virtre
Ich überlege noch
Hab nächstes Jahr viel vor..

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 17:21
von Manu
Miezi hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 14:53 ich, ich, ich - nicht dass ich wieder zu spät komme :gacker: - anmelden ist schon mal erledigt
:kiss:

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 17:22
von Manu
Virtre hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 16:50 Ich überlege noch
Hab nächstes Jahr viel vor..
Ist ja noch genug Zeit, zum überlegen 😘

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 10:59
von Deichkatze
Ich meld mich dann auch schon mal an :D:

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: So 1. Dez 2019, 18:08
von Manu
Supi😘

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 19:30
von Manu
Ich s hieb mal hoch😊

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 12:16
von Manu
Hoch schieb💕

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 22:19
von Miezi
:gakker: ich habe schon überlegt, was ich machen werde und schiiiiieb :gakker:

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 22:21
von doro-patch
Ich hab mal vorsichtig mein Fingerchen. Hätte auch Ideen für mehrere Teile.

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 10:14
von Miezi
ja los- hebt eure Fingerchen - ist nicht mehr lange hin bis zum nächsten Advent :prust:

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:59
von Miezi
Sagt mal bitte - ihr erfahrenen Schnugis - wenn es zum 2020 Adventskalender kommt - muss dann das Geschenk exakt 12 oder 24 oder wer weiß vieviel mal - gleich sein???? :kopfkratz: :kopfkratz:
Manu war jetzt wohl auch schon länger nicht mehr online.... ? Oder ich hab es nicht gesehen :sad: